Das ist eine vorweggenommene Preissenkung, wette ich, denn wenn im Mai die schwarze Xbox360 mit dicker Platte, HDMI-Ausgang und gerüchteweise eingebautem HD DVD-Laufwerk kommt, wird die core-Version bestimmt aus dem Programm genommen und die Premium-Variante der weißen Xbox nur noch diejenigen als Abnehmer finden, denen herunterladbare Filme noch nichts bedeuten.
PlayStation 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@TMM13H:
War das Ironie für die PS3 oder stimmt das tatsächlich? Eigentlich wollte ich mir innerhalb des nächsten Jahres (also 08 ) den HD-DVD-Player für die 360 holen, aber dann sind doch die Neukäufer der deutlich verbesserten Version stark im Vorteil, dass sie nicht 2 Geräte da rum liegen haben (ist zwar nach dir nur ein Gerücht, aber trotzdem :(). Naja, die "schwarze X-Box 360" wird dann aber mit Sicherheit 450-550€ kosten. Ob sich das für M lohnt? Ich glaube eher nicht (und zwar aus dem Grund, dass man dann zur grafisch besseren und durch Bekanntheit gestärkten PS3 greifen würde, und das nur für wenig Geld mehr).
Die 360 soll sich so weiter verkaufen, wie sie ist (sie sollten eher mehr Updates für die "alten" X-Box - Spiele und Disc- sowie Video-Formate liefern, das wäre imo mehr als doppelt so sinnvoll (schließlich gibt es seltener als alle 2 Monate ein Update und das ist dann dazu auch noch ziemlich bescheiden)).Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()
-
Gerüchten zufolge soll die Premium-Version mit dem Erscheinen der neuen (Elite) Version nur noch 300€ kosten. Die neue Xbox 360 soll hingegen 400€ kosten, was dem derzeit offiziellen Preis der Premium-Version entspricht. Ich würde aber nicht unbedingt davon ausgehen, dass die neue Xbox 360 ein HD DVD Laufwerk verbaut hat, ich rechne da eher mit einem HDMI-Anschluss und einer größeren Festplatte (sowie einer anderen Farbe).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
Ich hab sogar was von ner 120 GB Festplatte gehört....
ich bin auf alle Fälle gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt! So spannend wie es zur Zeit am Konsolenmarkt zugeht war es wirklich schon lange nicht mehr![Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Original von dos_es
Ich hab sogar was von ner 120 GB Festplatte gehört....
ich bin auf alle Fälle gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt! So spannend wie es zur Zeit am Konsolenmarkt zugeht war es wirklich schon lange nicht mehr!
Ich bin der Meinung, dass der nächste Konsolengenerationenkrieg um einiges Interessanter wird^^
Mal sehen, wie sich die PS3 entwickeln wird. Spiele schon mit dem Gedanken sie in ca. 10 Jahren mal bei eBay für 200 EUR mit Spielen zu ersteigern, kommt auf die Spieleauswahl an.Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
So ich hätte mal paar Fragen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
1. Kann man die 20 gb Version der Konsole auch als PAL-Konsole bekommen?
2. Kann man die alten Controller noch benutzen?
3. Laufen alle alten Spiele noch?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()
-
@ The Offspring:
1. Nein, momentan ist in Deutschland nur die 60GB-Version erhältlich.
2. Nein, die PS3 bietet dafür keine Anschlussmöglichkeiten.
3. Leider nicht alle, allerdings soll das nach und nach durch Updates geregelt werden.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg] -
Ich hab eine
So: Es läuft nur noch jedes zweite Spiel. Hauptsache FF12 läuft *g*
Aber Sony will Emulatoren rausbringen mit denen dann die meisten wieder laufen sollten.
Ich bin hochzufrieden und werde am Dienstag auch Yellow Dog auf meiner PS3 installieren.
Maul schaun was das so bietet.Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0