Problem!

• ?( komme im wassertempel nicht weiter wo man das schalterauge aktivieren muss und sich mit dem enterhaken rüberzihen soll zeigt die rote zielerfassung nie auf das ziel, egal wie ich stehe! :argh:

Versucht zu träumen.
    Träume verhindern, daß wir
    abstumpfen, müde werden.
    In Träumen liegt Hoffnung,
    und die besiegt das Grauen
    des Alltags.

• in der mitte neben dem turm im 2. stock soll man einen pfeil ins schalterauge schießen. dann klappt ein gitter hoch und man muss sich mit dem enterhaken rüberziehen aber das klappt nich den langen habe ich auch schon

Versucht zu träumen.
    abstumpfen, müde werden.
    des Alltags.

• Ich nehme mal an, du hast noch den Fanghaken und keinen Enterhaken, diesen musst du nämlich erst holen, um da herüber zukommen. Den Enterhaken bekommst du, wenn du im zweiten Stock durch die Tür im Westen gehst, du brauchst, um bis zur Tür mit dem Enterhaken zukommen 2 oder 3 Schlüssel (weiß ich jetzt nicht genau). Danach musst du einfach auf das Auge schießen und danach gleich den Enterhaken rausholen und auf den Hakenpunkt schießen.
    Hoffe ich konnte helfen.

MfG M.d.B.
  • genau das mache ich die ganze zeit aber der rote zielpunkt trifft ni au die stelle sondern nur auf die wand daneben
    enterhaken hab ich auch hab ja schon ein NETTES rendezvous mit darklink

Versucht zu träumen.
    abstumpfen, müde werden.
    des Alltags.

• Also ich bin eigentlich sehr sicher, dass es so ist wie ich geschrieben habe.
    Aber ich sag's nochmal genau, vielleicht hab ich mich auch nur schlecht ausgedrückt.
    So, du schießt ganz am rand, gegenüber vom gitter, auf's auge.
    Dann springst du sofort ins wasser und schwimmst auf die andere seite, is ja nicht sehr weit. sofort wennn du oben bist zückst du den enterhaken und schießt auf den punkt.
    Es ist sehr knapp, aber so hab ich's bisher immer gemacht.
  • Hm, schießt du schon nichtmehr wenn das Gitter zugeht? Sollte eigendlich leicht schaffbar sein, auf das Auge zu schießen und anschließend schnell mit dem Enterhaken auf den Hakenpunkt zu schießen, es muss ja auch nicht direkt in die Mitte sein, Rand reicht ja auch. Und wenn du es schafft zu schießen während das Gitter zugeht, dann zieht es dich einfach durch das Gitter hindurch.

MfG M.d.B.
  • Einfach schalter betätigen und mit viel Ruhe die richtige Stelle finden.
    Du musst gar nicht auf die zeit achten. Dieses fiese Ticken der Uhr bewirkt doch nur, dass man nicht richtig zielt und den Analog-stick unkontrolliert hin- und herreißt. 3-4s hat man und die müssten auch reichen.
    Achte am besten gar nicht auf die Zeit und ziel einfach. wenns nicht klappt, versuch es ruhig öfter.
  • also...... nehme ich mal an, das ich drüben wäre...
    1.Is das so wichtig?
    2.Kommt man da nicht auch anders hin?

EDIT:sry das ich nen doppelpost gemacht hab!!

Versucht zu träumen.
    abstumpfen, müde werden.
    des Alltags.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xor ()

• Das ist ziemlich merkwürdig...

Normalerweise, mit dem Enterhaken kein Problem.
    Erst an die Kante stellen, dann mit dem Bogen ins Auge feuern, Enterhaken ziehn, zielen, feuern, drüben.

Der Enterhaken is auf jeden Fall lang genug, aber warum triffst du da nicht? Entweder ist es ein Bug (zu bezweifeln) oder du machst irgendwas falsch (bitte nicht übel nehmen^^).

Auf jeden Fall musst du da rüber, sonst wirds nix mit dem Tempel.
    Am besten versuchst du es noch mal in aller Ruhe. Wenn der Haken trifft, ist es egal, wie weit das Tor schon wieder unten ist, also lass dir Zeit beim zielen.

Viel Glück
    Renne niemals Leuten hinterher die auch ohne dich leben können... sondern suche die Menschen, die nicht mehr ohne dich leben wollen!
  • ohne den tempel is das ganze spiel hin!
    Kommt man da irgendwie anders hin wenn der block schon geschoben is?
    Bin echt am verzweifeln!!!!!! :angry:
    Wenn ich doch nur endlich.... :dance:

Versucht zu träumen.
    abstumpfen, müde werden.
    des Alltags.