Super Mario 64 Grün-pink gestreifte Mütze O.o**

• Super Mario 64 Grün-pink gestreifte Mütze O.o**

Hi at all ^^

Ein Freund von mir hat vorhin gesagt es gibt bei SM64 eine verstecke Kappe wenn man ein Spielablauf macht. Habe schon im Internet nachgeforscht aber nix dadrüber gefunden. Er sagt man wäre dann unsichtbar und man könnte fliegen das für ganze 15 Minuten Ó_o''. Lügt er oder lügt er nicht??? Er hat mir gesagt er zeigt mir es morgen bei mir O.o. Ich weiß nicht ob es stimmt aber er lügt oft daher... Vielleicht habt ihr ja schonma was davon gehört :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Was ist "suchtbar"?
      Naja, ich denke mir, dass man die Kleidung mit Action Replay oder Gameshark etc. ändern kann. Anders könnte ich mir das nicht erklären und dein Freund hat das wahrscheinlich auch benutzt!
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Und? Hat ers dir gezeigt? Was fürn lügner das is, gibts doch bestimmt nicht.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce des Mutes ()

• naja fliegen kann man mit der flüggelmütze und unsichtbar werden auch mit der anderen mütze.

bei einer aufgabe muss man die titanmütze mit der unsichtbarkeitsmütze kombinierne damit man an einem stern kommt.

ich erinnere mich im moment aber nicht ob eine andere kombination nötig ist. möglich ist es wohl.(wenn beide mützenblöcke nah bei einander sind)

fliegen tut man aber wirklich nicht lange 15 sekunden ist aber doch zuwenig oder dein freund hatte keine bombe

pink-grün gestreifte mütze gibt es bei mario wohl nicht höchtens wenn man mit einem filzer auf dem bilschirm kritzelt :lol:

es gitb auch die variante mario ohne mütze wenn der wind sie wegfegt oder der affe/geier sie klaut
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von White Link
      @babsy_otaku
      Man kann die Metall-Mütze und die Unsichtbarkeits-Mütze kombinieren? 8o
      Wann brauch man das denn?

Wilde Wasserwerft, Stern 6: "Vereine die Mützen!"
      Da muss man sowohl die Tarnkappe als auch die Titankappe aufsetzen, damit man auf den Meeresboden sinkt und durch ein Gitter zum Stern gelangen kann ^_^.

Menno, ich hab so derbst Lust, SM64 zu spielen... ;__;
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Irgendwo kann man wenn man schnell is auch Tarnkappe und die Flügelmütze kombinieren. Allerdings bleiben dann blos noch 15 Sekunden je nachdem in welcher Reihenfolge man sie holt.
      Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
      *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
      [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
      ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
      Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^