Tipps zu Lufia II [SNES]

• Die Gadesklinge kriegt man nur im 1. Kampf gegen Gades oder in der Ahnenhöhle, sonst niergends.

Und bis du in der Ahnenhöhle so weit bist, dass du es bis ins 90. Stockwerk schaffst, brauchst du entweder sehr viel Glück oder viele andere Blaue Truhen, die sehr gute Waffen und Rüstungen beherbergen.
      Wenn du gegen Gades gewinnen willst und dich somit hochleveln willst, dann kämpf nur in der Gegend, wo diese weißen Klötze mit den roten Punkten zu finden sind. Die geben überdurchschnittlich viele ERF, da kannste 20x gegen andere Gegner kämpfen und kriegst nicht soviel ERF. Also nur gegen die Klötze antreten, beim Rest flüchten, weils dich nur unnötige Zeit kostet (außer du brauchst Gold), dann bist du bald auf Level 30-40, dann noch die beste Ausrüstung anlegen, so dass Guy zB sich selbst heilen kann oder kräftig zuschlagen kann und auf zu Gades. Den zu besiegen dauert zwar ewig, aber ich hab den mit Guy allein dennoch ohne Probleme besiegt.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Die Gadesklinge kriegt man nur im 1. Kampf gegen Gades oder in der Ahnenhöhle, sonst niergends.

Und bis du in der Ahnenhöhle so weit bist, dass du es bis ins 90. Stockwerk schaffst, brauchst du entweder sehr viel Glück oder viele andere Blaue Truhen, die sehr gute Waffen und Rüstungen beherbergen.

Oh, jetzt feällt mir ein was ich da mit der "gadesklinge" in einem turm verwchselt habe... ein Okto /Oktopus -Ring, der hat auch Okto-schlag als Zornattacke.

SO schwer ist die höhle nun auch wieder nicht, und wenn man unterwegs abbadon uns phoenix gefunden hat ist auch der Boss in 100UG der höhle ein witz. (Wie man den besiegen muss ist ja nun wirklich mal eine ganz lustige idee gewesen)
      Das einzig gefährliche sind die verschiedenen Drachensorten in den untersten etagen.

Der Wolkenbrecher aus der ahnenhöhle hat es in sich!
      Um einiges besser als das Lufia Schwert, und dazu mit einer nützlichen zornattacke.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()