Hiho^^
Ich lad hier ma paar kleine meiner kritzeleien ab. Freue mich über kritik, den sonst kann ich ja nix lernen =Pv
Noch kurz; es sind mehr notiz zeichnungen, die richtigen Bilder werden aus diesen notizen entstehen.^^
1) Chibi Neko
Ich persönlich finds ganz süss. nya kritzel zeuch eben xP''
yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_001.jpg
2) Chise aus Saikano
Joa. Es is ne notiz.. Das richtige Bild hab ich vor auf 2 arten zu malen:
1) Kohlenstift (s/w)
2) Wasserfarben (bunt)
Noch kurz: das unten sollen Blumen sein, überall unten kommen dan welche hin, war nur bissl faul da es nur ne notiz is ^^'
1.Foto: yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_002.jpg
2.Foto: yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_003.jpg
3) Chise und Shuuji
Joa das is wohl das Bild wo ma am besten sieht dasses ne notiz is xD''
Ich weiss ned wassi im hintergrund dan machen soll, kann mir jemand helfen? xD es sieht so leer aus...... und chise unten mitm fügeln sieht au bissl seltsam aus jaja xDDD''' aber ja nur notiz =)'''
yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_004.jpg
4) Die, mitm Ponny im Gesicht (xD)
Joa. Das habi am schluss no schnell hingeschmiert XD'''' erst wollti ihre Augen malen, aber ich kann keine Augen malen also habi ihr den Ponny ins gesicht getan, was jetzt super sch***** aussieht aber egal XD''
yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_005.jpg
ps: ja das bild is schuesslich... xDD
Das war's ma vonner Handarbeit.
Ich habe vor mir, wiedermal, einen Blog zu machen über mich und joa. des is des Layout, ich möcht gern wissen wie ihr es findet o,O
yuuki1990.yu.ohost.de/Something%20Stupid/Layout/lay2.jpg
Das war's. Freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge, zeiche-nie-wieder-comments usw. vO...o''''
LG, Chise
Ich lad hier ma paar kleine meiner kritzeleien ab. Freue mich über kritik, den sonst kann ich ja nix lernen =Pv
Noch kurz; es sind mehr notiz zeichnungen, die richtigen Bilder werden aus diesen notizen entstehen.^^
1) Chibi Neko
Ich persönlich finds ganz süss. nya kritzel zeuch eben xP''
yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_001.jpg
2) Chise aus Saikano
Joa. Es is ne notiz.. Das richtige Bild hab ich vor auf 2 arten zu malen:
1) Kohlenstift (s/w)
2) Wasserfarben (bunt)
Noch kurz: das unten sollen Blumen sein, überall unten kommen dan welche hin, war nur bissl faul da es nur ne notiz is ^^'
1.Foto: yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_002.jpg
2.Foto: yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_003.jpg
3) Chise und Shuuji
Joa das is wohl das Bild wo ma am besten sieht dasses ne notiz is xD''
Ich weiss ned wassi im hintergrund dan machen soll, kann mir jemand helfen? xD es sieht so leer aus...... und chise unten mitm fügeln sieht au bissl seltsam aus jaja xDDD''' aber ja nur notiz =)'''
yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_004.jpg
4) Die, mitm Ponny im Gesicht (xD)
Joa. Das habi am schluss no schnell hingeschmiert XD'''' erst wollti ihre Augen malen, aber ich kann keine Augen malen also habi ihr den Ponny ins gesicht getan, was jetzt super sch***** aussieht aber egal XD''
yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_005.jpg
ps: ja das bild is schuesslich... xDD
Das war's ma vonner Handarbeit.
Ich habe vor mir, wiedermal, einen Blog zu machen über mich und joa. des is des Layout, ich möcht gern wissen wie ihr es findet o,O
yuuki1990.yu.ohost.de/Something%20Stupid/Layout/lay2.jpg
Das war's. Freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge, zeiche-nie-wieder-comments usw. vO...o''''
LG, Chise
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]