Bissl Zeichnungen Ablagern Oo'

• Bissl Zeichnungen Ablagern Oo'

Hiho^^
      Ich lad hier ma paar kleine meiner kritzeleien ab. Freue mich über kritik, den sonst kann ich ja nix lernen =Pv
      Noch kurz; es sind mehr notiz zeichnungen, die richtigen Bilder werden aus diesen notizen entstehen.^^

1) Chibi Neko
      Ich persönlich finds ganz süss. nya kritzel zeuch eben xP''

yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_001.jpg

2) Chise aus Saikano
      Joa. Es is ne notiz.. Das richtige Bild hab ich vor auf 2 arten zu malen:
      1) Kohlenstift (s/w)
      2) Wasserfarben (bunt)
      Noch kurz: das unten sollen Blumen sein, überall unten kommen dan welche hin, war nur bissl faul da es nur ne notiz is ^^'
      1.Foto: yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_002.jpg
      2.Foto: yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_003.jpg

3) Chise und Shuuji
      Joa das is wohl das Bild wo ma am besten sieht dasses ne notiz is xD''
      Ich weiss ned wassi im hintergrund dan machen soll, kann mir jemand helfen? xD es sieht so leer aus...... und chise unten mitm fügeln sieht au bissl seltsam aus jaja xDDD''' aber ja nur notiz =)'''
      yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_004.jpg

4) Die, mitm Ponny im Gesicht (xD)
      Joa. Das habi am schluss no schnell hingeschmiert XD'''' erst wollti ihre Augen malen, aber ich kann keine Augen malen also habi ihr den Ponny ins gesicht getan, was jetzt super sch***** aussieht aber egal XD''
      yuuki1990.yu.ohost.de/Somethin…tzel/kritzel/Bild_005.jpg
      ps: ja das bild is schuesslich... xDD

Das war's ma vonner Handarbeit.

Ich habe vor mir, wiedermal, einen Blog zu machen über mich und joa. des is des Layout, ich möcht gern wissen wie ihr es findet o,O
      yuuki1990.yu.ohost.de/Something%20Stupid/Layout/lay2.jpg

Das war's. Freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge, zeiche-nie-wieder-comments usw. vO...o''''
      LG, Chise
    • hmm~
      ehrlich gesagt finde ich das ganze etwas... mager. sorry
      ich mein, wenn leute hier einen thread mit ihren werken veroeffentlichen, dann erwarte ich meistens schon, dass die ersteller nur ihre besten werke zeigen bzw. auf die sie stolz sind.
      was du hier postest, sind meist nur schnelle skizzen oder grobe kritzeleien. natuerlich kann man die ab und an auch mal on stellen, aber ich wuerde schon gern etwas ausgearbeitetes oder 'komplettes' von dir sehen...
      du sagst, die fertige zeichnung wird folgen. hast du nicht schon etwas fertiges?

nimms mir nicht uebel. stell doch mal ein paar 'bessere' zeichnungen rein, dann gibt es auch was richtiges zu kommentieren...

um wenigstens nicht nur zu 'meckern':
      bei deinem chibi am anfang sind die augen sehr schwach ausgearbeitet. ein wenig mehr detail (und wenn es nur eine skizze ist), waere besser- auch, damit du bei der anfertigung spaeter weniger probleme hast.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • @Maybe: is mir schon klar das es etwas, oder sehr, mager ist. ich betonte ja auch es seien notzen von denen ich gerne wissen würde, was man daran ändern kann/könnte um dan die vollendete version "perfekter" zu haben. Ich finde z.B. nie passende hintergründe, oder eben die augen fallen mir schwer zu zeichnen(wie eben bei da chibi neko). desswegen sammle ich hier paar tips. ^^
    • POAHHHHH!!!!!!!!!!!! das Design für den Blog sieht ja absolut klasse aus 8o Die Farben und die Frisur von dem Mädchen und alles, wow!
      wie machst du sowas?? *neidisch binz* :3 ich mag des auch können! Und die Skizzen sind voll süß :) aber mich würd echt interessieren wie man sowas macht ich hab von sowas leider keine Ahnung v_v
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • okay, aber wie sollen wir/ich dir tips geben, wenn wir nicht wissen, was du aus deinen skizzen machst? es kann ja sein, dass ausgearbeitete werke trotz dieser sehr groeben skizzen gut werden koennen. ich halte es fuer geradezu unmoeglich, dir anhand der oben geposteten werke sagen zu koennen, wie die fertige version besser werden koennte oO das ist geradezu paradox. wenn du mir einen plan fuer ein haus zeigst, kann ich dir auch nicht sagen, ob du einen baum am rechen fenster pflanzen sollst, damit das ganze optisch besser wirkt. verstehst du das problem? ^^

allgemeine tips von mir waeren hoechstens und vor allem mehr schattierungen. deine koerper sind sehr 'blank'. muskeln zeichnen sich nicht ab. es fehlt an bewegen. darauf koenntest du mir jetzt natuerlich sagen, dass es ja nur skizzen sind, und das erst spaeter kommt xD von daher mag ich auch nicht so viel sagen...
      ich wart einfach mal auf was ausgearbeitetes.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Naule
      aber mich würd echt interessieren wie man sowas macht ich hab von sowas leider keine Ahnung v_v

<- ich hoffe des is auf des Layout bezogen also:
      ich verwende ein porgramm dafür(ah ne <,<'' *miss ganz logisch*) des heisst Photo Impact XL mit dem erstelle, beschrifte und mache ich effekte beim layout hin =) das war's. dan noch alles coden im HTML Studio und ferdüsch. Hochladen. Klingt jetz bissl seltsam, ich bin ned gudd im erklären xD' *merkt man ja* naja. ich mach sowas schon länger. macht mir spass =)
      Gruss, Chise

allgemeine tips von mir waeren hoechstens und vor allem mehr schattierungen. deine koerper sind sehr 'blank'. muskeln zeichnen sich nicht ab. es fehlt an bewegen

danke^^ *hadd genau nach so nem comment gesucht* natürlich werde ich die skizzen au no genauer machen, is kla, ich werd's mir au aufschreiben sonst vergess ich's noch. Ich sollt mich mehr auf bewegungen achten wurd mir im freundeskreis schon öfters gesagt, ich danke also für den erlichen kommentar^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()