Ganz viele Avatare und Sonstiges für euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz viele Avatare und Sonstiges für euch!

      Hi!

      Ich hab beim Durchstöbern nach nem neuen Avatar eine Seite gefunden, die könnte für einige interessant sein :

      kostenlose-grafiken.de/index.php?id=6

      Ich verlink nur auf die Katerogie "Avatare". In der Sidebar findet ihr die anderen Katerogien.

      Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen!

      {BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • RE: Ganz viele Avatare und Sonstiges für euch!

      Original von BassDriver6000
      Hi!

      Ich hab beim Durchstöbern nach nem neuen Avatar eine Seite gefunden, die könnte für einige interessant sein :

      kostenlose-grafiken.de/index.php?id=6

      Ich verlink nur auf die Katerogie "Avatare". In der Sidebar findet ihr die anderen Katerogien.

      Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen!

      {BassDriver6000}


      Hab gar nich mal gedacht dass es so viel zu manson gibt xDD thx...ich kanns gebrauchen...

      EDIT: Auch rammstein oO
    • Hab ja mein Ava auch von dort ^^.

      Und es gibt ja hier viele, die ja so Anime - Manga Zeugs wollen, die sind ja auch gut bedient.

      Ich schau mir mal die Banner ein, vll. lässt sich ja an meiner Sig-Baustelle etwas machen ^^

      Bidde,Bidde^^

      {BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

      Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

      Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

      Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt


      Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guild ()