Zeldafreak's Flohmarkt

• Zeldafreak's Flohmarkt

Hallo alle zusammen. Habe mal wieder meinen Schrank entrümpelt und einiges gefunden, das ich hier gerne tauschen/verkaufen möchte, wobei ich eigentlich gerne tauschen würde. Folgendes biete ich an:

PC:
      - Yu-Gi-Oh! Online, Test-CD, macht aber ziemlich viel Spaß
      - Brett- und Reaktionsspiele
      - Port Royale (ohne OVP und Anleitung!)
      - Computer Bild Spiele, CD-Rom zur Ausgabe 6/2003 und
      - 4x Video Games Aktuell, folgende Ausgaben:
      August 2005, September 2005, Oktober 2005, Januar 2006.

Alle diese CD's haben nur leichte Kratzer auf der Unterseite, funktionieren aber einwandfrei. CD/CD'S werden dann in Hüllen geliefert.

Nun zu weiteren Spielen:

PS1:
      - Porsche Challenge PAL, Original, mit Anleitung, hier die CD FAST KRATZERFREI!! (Bild auf Anfrage)

GameCube:

- Pokemon Colosseum
      - Lost Kingdoms (leider ohne Originalcover, also selbstgedruckt!)
      - Tales of Symphonia (leider ohne Anleitung)
      - Sonic Adventure 2 Battle
      - Soul Calibur 2

Alle diese Spiele sind im guten bis sehr gutem Zustand und noch in Hülle.

!!!Im laufe der Zeit werden immer andere Sachen dazu kommen, deshalb bitte immer reinschauen ;)!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Ich würd gerne mal Soul Calibur 2 zocken und würd es natürlich auch tauschen. Ich biete mal paar sachen an, wenn du mit einem tausch einverstanden bist oder mir einen Preis nennen kannst, können wir das weitere ja über PN klären =)

Alles für den Pc ;)

- Black&White + Addon "Insel der Kreaturen" mit Handbuch etc
      -X² Mit Original Verpackung und Handbuch
      - 8 "Gamestar" Cd's mit diversen Vollversioenen wie Yager, Panzers, Lords of Everquest, Evil Twin (?), Heroes of M&M 4, Runaway, Racing Simulation 3, Battle Realms und natürlich mehreren Demos + Eine Demo CD der Games Convetion 2006 in Leipzig
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • Original von GRamE
      Ich würd gerne mal Soul Calibur 2 zocken und würd es natürlich auch tauschen. Ich biete mal paar sachen an, wenn du mit einem tausch einverstanden bist oder mir einen Preis nennen kannst, können wir das weitere ja über PN klären =)

Alles für den Pc ;)

- 8 "Gamestar" Cd's mit diversen Vollversioenen wie Yager, Panzers, Lords of Everquest, Evil Twin (?), Heroes of M&M 4, Runaway, Racing Simulation 3, Battle Realms und natürlich mehreren Demos + Eine Demo CD der Games Convetion 2006 in Leipzig

Tut mir Leid, aber da ich kein PC spiele...^^
      Hast du noch was anderes?
    • Original von Twilight-Wolf
      Original von GRamE
      Ich würd gerne mal Soul Calibur 2 zocken und würd es natürlich auch tauschen. Ich biete mal paar sachen an, wenn du mit einem tausch einverstanden bist oder mir einen Preis nennen kannst, können wir das weitere ja über PN klären =)

Alles für den Pc ;)

Tut mir Leid, aber da ich kein PC spiele...^^
      Hast du noch was anderes?

das is natürlich gut ;p

hab letztens meinen GC zusammen mit den meisten spielen verkauft weil ich mir natürlich nen Wii geholt hab auf dem man genau so gut mit nem GC Controller GC spiele zocken kann.
      Deswegen leider keine spiele mehr zum tauschen fürn GC =X
      He who lives by the sword, dies by the archer.
    • Original von GRamE
      das is natürlich gut ;p

hab letztens meinen GC zusammen mit den meisten spielen verkauft weil ich mir natürlich nen Wii geholt hab auf dem man genau so gut mit nem GC Controller GC spiele zocken kann.
      Deswegen leider keine spiele mehr zum tauschen fürn GC =X

Schade schade :). Naja, kann man nichts machen.
    • Original von Vas-y
      Zeldafreaks Flohmarkt. Ein gnadenloser Astrophitis!

Es heißt Apostrophitis. Ausserdem lese ich "Zeldafreak's", nicht "Zeldafreaks". Der Name ist ja eh falsch...hab ihn ja ändern lassen.

Back2Topic!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Original von Twilight-Wolf
      Original von Vas-y

Es heißt Apostrophitis. Ausserdem lese ich "Zeldafreak's", nicht "Zeldafreaks". Der Name ist ja eh falsch...hab ihn ja ändern lassen.

Back2Topic!!

Eben, und "Zeldafreak's" ist falsch, genauso wie "Wie alt seit ihr."

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Twilight-Wolf
      Original von Vas-y

Back2Topic!!

Eben, und "Zeldafreak's" ist falsch, genauso wie "Wie alt seit ihr."

Ist das denn jetzt nicht egal? Kommt mal bitte zum Topic zurück!!!
      Zum letzten Mal:
      Back2Topic!!!
    • @TW:
      In der Mehrzahl eines Nomens oder in der Besitzanzeige fällt ein Apostrof (f wegen neuer Rechtschreibung) weg (ist zwar falsch ausgedrückt, aber anders kann ich es nicht verdeutlichen).
      Es heisst Zeldafreaks oder Zelda-Freaks (...) und RPGs oder Rollenspiele.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      @TW:
      In der Mehrzahl eines Nomens oder in der Besitzanzeige fällt ein Apostrof (f wegen neuer Rechtschreibung) weg (ist zwar falsch ausgedrückt, aber anders kann ich es nicht verdeutlichen).
      Es heisst Zeldafreaks oder Zelda-Freaks (...) und RPGs oder Rollenspiele.

Ich werde jetzt ein Mod einschalten. Trotz mehrerer Aufforderungen, damit aufzuhören, scheint ihr das ja nicht zu kapieren. Ach und noch was, X-Hunter. Mach hier nicht so einen auf Besserwisser. Schieb dir deine dummen Bemerkungen sonst wohin.