Vorschlag: Persönliche Ränge durch Benutzer konfigurierbar

• Original von ConanKudo
      Original von Traene
      Ich wäre ja dafür, diese Funktion (automatisch) für alle User, welche die 2k-Marke und damit den Rang Hylia - sofern sie sich denn an die vom Forum vorgegebenen Ränge gehalten haben - erreicht haben, freizuschalten. *fg*

Spitzenidee, schalten wir die Funktion für 12 Leute frei. So viele sind nämlich derzeit über 2k Posts. K, 4 sind noch im 1900er-Bereich. Aber sinnvoll is das trotzdem nich. und das von grüner-link noch weniger, das könnte nur Laures nutzen. Die andern 4 die 2.5k Posts haben sind entweder Admins oder gebannt :rolleyes:

Wer die Ironie darin nicht erkennt... :rolleyes:
    • Original von Traene
      Original von ConanKudo
      Original von Traene
      Ich wäre ja dafür, diese Funktion (automatisch) für alle User, welche die 2k-Marke und damit den Rang Hylia - sofern sie sich denn an die vom Forum vorgegebenen Ränge gehalten haben - erreicht haben, freizuschalten. *fg*

Spitzenidee, schalten wir die Funktion für 12 Leute frei. So viele sind nämlich derzeit über 2k Posts. K, 4 sind noch im 1900er-Bereich. Aber sinnvoll is das trotzdem nich. und das von grüner-link noch weniger, das könnte nur Laures nutzen. Die andern 4 die 2.5k Posts haben sind entweder Admins oder gebannt :rolleyes:

Wer die Ironie darin nicht erkennt... :rolleyes:

Hach, das hab ich mir schon fast gedacht. Aber nun ja, ich hatte mir deinen Post extra nochmal durchgelesen, und mMn klang es wirklich so, als ob du's ernst meinst. Auf mich wirkte es kein bisschen ironisch. Naja, wie auch immer. Ich nehms gern zurück.

EDIT:
      Aber nicht das an grüner-link. Das war ganz klar ernst gemeint oô
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ja, dass war ernst gemeint xD Ist zwar ein nettes Feature, aber bisher wars doch auch gut geregelt.

Soll aber jetzt bleiben wie es ist, ist super so lange es nicht missbraucht wird.

PS: Ich fand meine Idee trotzdem nicht schlecht :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()