Naja, sooo plötzlich ist er nicht, hatte seit Dienstag etwa kleine rote Flecken am linken Innenschenkel. Hatte mir aber nichts bei gedacht und ging davon aus, dass diese verschwinden. Gestern sind es sehr viele schmerzende geworden und nachdem ich mich heute in der Mittagspause beim umziehen zufällig im Spiegel gesehen habe, bin ich fast umgekippt. Vom Hals über Brust, Rücken, Bauch, Seiten, Arme, Beine, sogar da, wo der Intimbereich anfängt hatte ich überall diese roten Flecken und ab da konnte ich mir auch den Juckreiz am ganzen Körper erklären
Meine Ma hatte es mit Wund- und Heilsalbe versucht und mich ganz eingeschmiert, was ein starkes Brennen und eine stärkere Rötung verursacht hatte. Werde morgen zum Arzt gehen, aber da ich mir mittlerweile drei dieser Flecken blutig gekratzt habe, wüsste ich gerne, ob einer zumindest schonmal was ähnliches hatte und mir einen Tipp geben könnte, was ich tun soll, damit ich morgen nicht mit lauter Entzündungen vor der Ärztin stehe o.o°
Meine Ma hatte es mit Wund- und Heilsalbe versucht und mich ganz eingeschmiert, was ein starkes Brennen und eine stärkere Rötung verursacht hatte. Werde morgen zum Arzt gehen, aber da ich mir mittlerweile drei dieser Flecken blutig gekratzt habe, wüsste ich gerne, ob einer zumindest schonmal was ähnliches hatte und mir einen Tipp geben könnte, was ich tun soll, damit ich morgen nicht mit lauter Entzündungen vor der Ärztin stehe o.o°
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]