Kritik an die Leser

• @klimi252: Klar, deshalb zeigst du öffentlich deine Wut darüber, das niemand kommt und deine FF mal kritisiert. *g*
      ICH bin hier gar nicht scheiße dahergekommen. Wer von uns beiden ist denn hier mit Wutgebrüll ins Forum gestürmt und hat unter Wutgebrüll und Sauersmiles diesen Thread? Das war NICHT ich. *zweimal grins*
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• unter wutgebrüll verstehe ich was ganz anderes.
      Da ich aber keine lust auf eine Sinnlose duiskusion mit dir habe, ignoriere ich dich einfach.
      Was mich an dich gestört hat war deine agressive art dich auszudrücken mehr nicht.

KEINER ist hier gezwungen irgendetwas zu lesen, jeder hier im Forum ist frei es zu tun oder zu lassen und KEINER, absolut KEINER hat das Recht sie zu kritisieren wenn sie sie nicht lesen bzw. kritisieren.

Das Wort KEINER zeigt in deinem Beitrag nur zu gut diese Agressionen.
      Für mich hat sich das Thema erledigt.
      mfg klimi
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

• Original von klimi252
      unter wutgebrüll verstehe ich was ganz anderes.
      Da ich aber keine lust auf eine Sinnlose duiskusion mit dir habe, ignoriere ich dich einfach.
      Was mich an dich gestört hat war deine agressive art dich auszudrücken mehr nicht.

KEINER ist hier gezwungen irgendetwas zu lesen, jeder hier im Forum ist frei es zu tun oder zu lassen und KEINER, absolut KEINER hat das Recht sie zu kritisieren wenn sie sie nicht lesen bzw. kritisieren.

mfg klimi

ich denke mal, dass er das 'keiner' grossgeschrieben hat, weil er es hervordrücken will.... ignoieren? das bestätigt auch, dass er Recht hat?
      Könntest auch mit PN weitermachen!
    • Original von klimi252
      unter wutgebrüll verstehe ich was ganz anderes.

mfg klimi

Roy hat doch nur seine meinung dazu gesagt.

aggresion wird nicht durch ein gross geschriebenes wort hervorgerufen. hier soll es zur verdeutlichung dienen und nicht aus aggresiven gründen.

aha das thema ist erledigt.. super... ich finde es falsch von dir wenn du her kommst, so einen thread machst und dan aufgrund der reaktionen der leute hier und der antworten es für erledigt ansiehst. Du hast diesen thread hervorgerufen, du bist der gründer, also steh au dazu und beende es ned einfach.

@Topic:
      Für das Kritik geben finde ich muss man nicht etwas schlechtes finden in einem fanfic/fanart, eine kritik kann durchaus auch positiv sein.. es ist ein vorschlag für etwas, oder einfach nur ein gedanke der einem durch dn kopf ging bei dem bild oder was auch immer.

Wenn die leute halt keine kritik geben wollen haste einfach pech gehabt, kannst sie ja ned zwngen ;)

das von mir, Chise