Karte am Ende des Spieles

• Karte am Ende des Spieles

Ich bin gerade ind der glücklichen Situation das mir noch ein verdammtes Fragment fehlt und inzwischen soweit das ich Vaati gekillt hab... hab auch schon alle Personen im Spiel (inklusive Minisch und Tiere) abgeckt, aber keine sollte den letzten Vereinigung durchführen. Vieleicht hab ich ja glück und das Ereigniss das mir fehlt ist langhalten auf der Karte vermerkt, ich schreib mal kurz wie meine Karte aussiht, wenn mir nicht mehr fehlt könnten auch andere Spieler dies als Hilfe nehmen, auch wenns mir nichts mehr bringt.

Symbole die nicht verschwinden: Ranken, Eingänge, Durchgänge (pfeil), Portal und Ereignisse (Menschchen)

Also, so siht meine Karte aus:

Südliche Ebene von Hyrule: 2x Eingänge, Portal
    Stadt Hyrule: 2x Eingänge, 5x Ereignisse
    Nördliche Ebene von Hyrule: 6x Eingänge
    Innnenhof von Schloss Hyrule: 2x Eingänge
    Östlicher Hügel: Ranke
    Lon Lon-Farm: Eingang, Ereigniss (x6)
    Sela-Wasserfall: 2x Eingänge, Durchgang und ein Gorone im Hintergrund
    Westliches Wäldchen: 4x Durchgang, Eingang, Ranke
    Hochebene von Beele: Eingang, Durchgang
    Tal der Königsfamilie: Eingang
    Ruine des Windes: Ranke, Eingang
    Geheime Welt von Tabanta: 3x Durchgang, 2x Eingang
    Fuss des Gondol-Berges: -
    Golgol-Berg: Ranke
    Tyloria-Wald: 2x Eingang, 2x Ereigniss
    Hylia-See: Eingang, Durchgang, Ranke
    Über den Wolken: -

Das sind alle Symbole die ich auf der Karte hab, wäre Glück wenn mir noch was feheln würde das langfristig hält.
  • RE: Karte am Ende des Spieles

Tja, Pech gehabt! Da musst du wohl nochmal durch Hyrule. Du hast alle dauerhaften Symbole... die anderen (monster schatztruhe etc.) sind die , die du untersuchen musst. aber, ich hatte das selbe problem und bin genauso vorgegeangen mit hilfe dieser seite, die man sichj leicht mit google sprachtools übersetzen kann, ist es schonmal um einiges einfacher: Klick!
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  • Danke, ich hoffe damit wirds klappen. Ist ja echt krass das man gewisse Ereignisse mit ca.30 Leuten auslösen kann.

Edit: Ja hab die Nummer 100 gefunden, eingendlich auch von der Person wo ich wuste das sie in haben muste, doch dieses ***** hat ihn nicht rausgegeben, offensichtlich giebt einem diese scheiss Lehrerin ihn nur wenn man sie von hinten anspricht.

Aber vielen Dank, ohne die Seite hät ich schon lange aufgegeben das sie den hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Komory ()