Wie oft geht ihr zum Frisör?

• Original von Knight in White Armor
      2. Ich mag es, diszipliniert auszusehen. Das ist wahrscheinlich ein Überbleibsel meiner Zeit bei der Marine.

Ach, und lange Haare sehen undiszipliniert aus? :ugly:

Will da mal eben kurz widersprechen, sorry. xD Ich meine, ich muss Kinder unterrichten und schaffe es trotz meiner langen Haare, sie im Großen und Ganzen unter Kontrolle zu halten. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Knight in White Armor
      2. Ich mag es, diszipliniert auszusehen. Das ist wahrscheinlich ein Überbleibsel meiner Zeit bei der Marine.

Ach, und lange Haare sehen undiszipliniert aus? :ugly:

Nein, bestimmt nicht. Aber ich befürchte, dass meine ehemaligen Vorgesetzten während des Wehrdienstes etwas strenger die Frisuren "ihrer" Rekruten beurteilt haben. ;) Und bei langen Haaren hätte es sicherlich großen Ärger gegeben. Anscheinend bin ich diese Denkweise noch nicht wieder losgeworden.
    • Ich normal alle 3 Monate. doch habe Oktober beschlossen mal wachsen zu lassen.. Sieht bis jetzt nicht schlecht aus, aber kann ruhig noch was mehr^^ Also ich war seit Oktober nicht mehr und werde so schnell auch nicht^^ Ausser vll. mal von na Bekannten die Spitzen schneiden lassen.
      Immer diese geilen threads in letzter Zeit XD
      <leer>
    • Original von Knight in White Armor
      Nein, bestimmt nicht. Aber ich befürchte, dass meine ehemaligen Vorgesetzten während des Wehrdienstes etwas strenger die Frisuren "ihrer" Rekruten beurteilt haben. ;) Und bei langen Haaren hätte es sicherlich großen Ärger gegeben. Anscheinend bin ich diese Denkweise noch nicht wieder losgeworden.

Gut, das wiederum ergibt Sinn... *lol* (Gut, Heer... ne, das ist sowieso eine völlig andere Denkweise. xD)

Nja, ich konnte mir eh denken, wie du es gemeint hast, musste nur meine Ehre als langhaariger Edukator verteidigen. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• so alle 2 Monate. Meistens einmal schneiden und beim nächsten mal wieder blondieren. Aber jetzt wohl demnächst einfach schneiden und blondieren auf einmal. Steht mir besser, find ich xDv
      Sonst will ich mir die Haare später mal n bisschen länger wachsen lassen. Aber im Moment stehts mir einfach nich. Aber in ein paar Jahren hoffentlich xDv
      Ich hab da schon so ziemlich genaue Vorstellungen xP
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • garnicht xD
      ich hab meine mutter die mir sowas macht und mich selber xD
      vor kurzem erst haare geschnitten, blondiert und danach pony geschnitten xD
      obwohl ich lange haare sexy find oo;;
      viel schöner unso, aber kurze sind auch nicht hässlich oo;;;
      naja ansonsten alle 3 monate mal ne scheere ran zum spitzenschneiden xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Also ich lass mir die so lang wachsen bis mir die zu lang sind oder/und meinen Freunden/Bekannten.

Also meistens gehe 1 mal im Monat.
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • Ein thema für mich xD.
      Noch vor November 2006 hatte ich solche scheiß Haare, das man mich sogar fragte, ob ich das Wort Frisör kenne :ugly:. Die sahen auch echt bescheuert aus, extreme Locken und noch recht kurz, aber es sah so als hätte ich nen Busch aufm Kopf ^^". Achja, im Fotothread, bzw. auf der Fotopage könnt ihr die scheiß Haare mal sehen ( rate ich ab ).
      Ca. im November MUSSTE ich zum Frisör, da meine Mutti das net mehr aushielt. Nun saß ich da, hab etwas geschnitten ( wirklich nur etwas ), dann fragte ich, ob ich denn meine Haare glätten könnte. Man meinte, als Test kannstes ja versuchen, und ich habs gemacht....und es war....perfekt!!!! Alle ( außer die Hiphopper ^^) meinten es sieht toll aus, darum habe ich sie mir nach ein paar Tagen schemisch glätten lassen.Diese Frisur mit langen glatten Haaren habe ich natürlich bis heute behalten, nur sind die noch länger geworden ^o^.
      Das wärs soweit von mir.
    • Original von Zeldabraut
      obwohl ich lange haare sexy find oo;;
      viel schöner unso, aber kurze sind auch nicht hässlich oo;;;

ich hab kurze haare o_O xD

naja, ich geh_dauernd_zum friseur. ich hab schon viel zu viel geld dort hinein investiert. ich braeuchte mal bekannte oder die persoenliche begabung zum haare schneiden, um das ganze auch zu hause zu machen >__< da ich selbst aber nur zum pony scheiden tauge, geh ich lieber zum billigen fachmann xD

frisurentechnisch probiere ich jetzt nicht so viel. meine haare sind kurz bis mittellang und bis auf ein paar seltsame stufen aendert sich da auch nicht so viel. ich mach eher was mit farben ^_^v die allerdings mach ich auch selbst rein, weil a) das ganze bem friseur zu teuer ist und b) die dort nicht die richtigen farben haben |D
      zum bunte haare machen und blondieren missbrauche ich entweder meine freundin, oder ich versuche mich selbst- klappt sogar recht gut ^^;;

fazit: zum haare schneiden geh ich alle zwei monate, gefaerbt wird daheim im badezimmer ^__^v
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • *hust* Ich war in meinem gesamten Leben jetzt 2 Mal beim Friseur xD;
      Und der erste davon war etwa in meinem 3. Lebensjahr wo ich mal so lustig war und mir selbst die Haare geschnitten hatte xD;
      Das andere habe ich mir halt die Haare schneiden lassen. Eigentlich wollte ich mehr, aber mit meinen Haaren geht das wohl nicht.. Zu kaputt, zu splissig und zu dünn xDp
      Ausserdem habe ich einen ziemlichen Scheitelwirbel..

Naja meine Haare schneidet meistens meine Mutter, aber das höchstens einmal in einem dreiviertel Jahr ^^; Und dann nur ein paar cm..

Naja, damit ich meine Haare gesund haben könnte, müsste ich sie mir etwa auf ein paar Cm Länge kürzen müssen. Und mit meinem Gesicht usw. geht das leider in keinem Fall oo...

Ich hätte ja gerne eine schwarz oder dunkelrot Färbung meiner Haare, aber ich denke nicht, dass das zu mir passt xD;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• RE: Wie oft geht ihr zum Frisör?

Original von Dæray
      Ich war jetzt schon 2 Jahre nichtmehr beim Frisör^^

Lange Haare stehen mir besser^^

EDIT: Ja ich bin ein Männchen^^

Genau so siehts bei mir auch aus!
      Ab und zu kommt eine freundin von meiner Mutter und schneidet mir nur die Spitzen! Mir stehen lange haare auch besser sind jetzt 40-45cm lang! Und werden noch länger!
    • Ich geh so alle 2 Monate zum Friseur, aber färb nur Haare nach. ^^
      Schneiden? Nie wieder. =O Will lange haare bis zum Arsch haben. <3 Bisher gehen die längsten bis ein bisschen überm "kreuz".
      Bisherige Länge: circa 50 cm. =) vorne kurz, so n bisschen stufig.
      Farbe: goldblond! :D ungefähr wie TP Link... könnte ich sogar cosplayen. X( *kappe aufsetz* lol

Früher hatte ich sie naturfarbe. Aschebraun. Net so lang. Hatte sie sogar mal ganz kurz da dachten alle ich wär ein Typ. xD
      Dann wieder lang wachsen gelassen, rote Strähnen, dann knallrot gefärbt. X( Farbe mit der zeit ausgegangen und orangelich geworden. 8| Dann hab ich das erste mal blond drüber gefärbt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Hm, meine Mutter ist Friseuse, weshalb ich natürlich nicht zum Friseur gehen muss.
      Wie oft ich mir meine Haare schneiden lasse?
      Das kommt immer darauf an, was für einen Stil ich gerade verfolge. Als ich meine Haare lang wachsen lassen wollte, da habe ich sie mir beispielsweise über 1 1/2 Jahre nicht schneiden lassen.
      Zur Zeit lasse ich mir die Haare ca. alle 6-8 Wochen nachschneiden, so dass ich eine Länge beibehalte. Mit dem Schneiden ist bei mir auch das Färben verbunden, so lasse ich mir meine Haare im Moment immer dukelrot färben und noch schwarze Einflüsse hinzufügen. Zwischendurch schnibbel ich aber auch immer mal gerne selbst an meinen Haaren herum, so bin ich beispielsweise selbst für meinen Pony verantwortlich *fg*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich geh normalerweise alle vier Wochen zum Frisör.. ich hab sehr dünne Haare und bekomme sehr schnell Spliss, deswegen muss ich sie regelmäßig nachschneiden lassen, leider. Dabei würd ich sie doch so gerne etwas länger tragen. ;(

Nya, kommt mit der Zeit, dauert bei mir halt nur etwas länger. ^^

Aber so zum färben etc. geh ich eigentlich nur zwei Mal im Jahr.. es sei denn, ich muss irgend ne krasse Veränderung haben, aber das passiert Gott sei Dank relativ selten. xD