Herzteil u. Ruine?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzteil u. Ruine?

Moin.

So, ich habe auch mal zwei Fragen:

1. Bei der Wahrsagerin zeigt es mir an, daß in der Nähe des Vergessenen Dorfes an der Stelle, wo man mit dem Kreisel hingelangt, ein Herzteil verborgen sein soll. Leider habe ich keine Ahnung, wo dort genau eins sein soll. Ich habe schon alle in der Nähe befindlichen Gegner erledigt, aber nichts erscheint. Sicherlich etwas absolut Leichtes, auf das ich aber nicht komme. ;)

2. Das südliche Ende der Brücke, auf dem man den fetten Goblin besiegt am Anfang, bergt eine Öffnung mit einer Leiter. Wie kann ich da hinein? Ich hab's schon mit Springen sowohl als Mensch als auch als Wolf versucht, mit Bombenpfeilen rundherum, mit Fanghaken usw. Bisher hat nichts gefruchtet.

Danke schon mal im voraus! :dance:
  • zu 1. Fahr einfach mit dem Kreisel zu der Stelle, dort verwandelst du dich einfach in einen Wolf und setzt dein Gespür ein, dann bist du in einer Höhle und da ist es drin :) zu 2. weiß ich nicht mehr genau tut mir voll leid, aber ich würde einfach alles mögliche ausprobieren Enterhaken zB oder sonstiges du musst eben alles probiern das klappt dann schon, so mach ichs immer xD ich hab auch das Gedächtnis einer Schnecke <<"
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • 1. Da kann ich dir leider nich helfen. *schäm*

2.Am anderen Ende der Brücke ist diese Eulenstatue. Du musst einfach nur die Statue über die Brücke führen, ins Loch plumpsen lassen und rüberspringen.

Hoffe, ich konnte behilflich sein^^ *helferleinkomplex hat*
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • Die Brücke ja, aber ich meine nicht das nördliche Ende mit der Eulenstatue, sondern das südliche Ende. ( Ich habe das Spiel storytechnisch ja schon zu Ende gebracht, wäre ja schlimm, wenn ich das mit der Eulenstatue noch nicht getan hätte. ;) )

Aber vielen Dank!

Vor allem die Antwort zu 1) hilft mir sehr. Wie ich sagte: ganz leichte Antwort, auf die ich nicht kam. Natürlich, die Wolfssinne. Danke. :dance:
  • Ja, das mit der Eulenstatue habe ich inzwischen auch verstanden. ^^

Ich habe gedacht, CrazyCookie hätte meine Frage falsch verstanden - tatsächlich habe ich seine Antwort nicht richtig verstanden. Tja, c'est la vie, so spielt das Leben. ;)

Danke jedenfalls! Die beiden Rätsel sind gelöst!

Dafür hat sich jetzt eine dritte Frage hergedrängt:

- Ich habe alle Goldinsekten außer die weibliche Eintagsfliege. Ich habe bei der Lösung auf Zfans.de geschaut, jedoch ist das sehr vage formuliert. Ich habe den ganzen Nordosten der Wüte durchkämmt und nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand den genauen Standort nennen? :dance:
  • Ähem... ich bin eine sie, aber egal, kann passieren. xD
    Wegen deiner Frage. Hier ist n Link, dieses Thema haben wir vorhin schonmal durchgekaut ;)
    Klick mich!
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • Hallo.
    Ich komm mit dieser Sufu wirklich nicht klar, hab bzw keine lust da seite um seite abzuklappern um evtl. das richtige Topik zu finden.

Mir fehlt das letzte Herzteil von allen. Es ist das in Kumula in diesem runden Raum unter der Brücke. Da musste man auch mal wieder diese Riesenpflanze besiegen.
    Ich weiß nicht wie ich zu der sichtbaren Truhe über den Abgrund gelangen soll, da ich nichteinmal irgendwo n Kumulaner entdeck mit dem ich mich rüberfliegen könnt.

(in solchen momenten hätt ich echt gern ein deku-blatt oder einen Enterhacken aus OoT mit dem ich mich an eine Truhe ranziehen kann;) )

Und noch eine Frage zwischendurch: Ich versuch immer diese Glocke in Kakariko abzuschiessen, weil dann angeblich einiges an Rubine rausfällt. Aber da tut sich nie was. :(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
  • Also wenn du in dem runden Raum als weiter hoch läufst, ist glaube ich da ein Weg wo du lang gehen kannst, oder ein Punkt wo du mit dem Greifhaken hin kannst. Die Truhe ist auf einem kleinen Stück der von unten glaube ich etwas verdreckt wird. Aber wenn du ganz oben im Raum bist siehst du die Truhe auch und dann wirst du auch den Weg sehen. ;)

Bei der Glocke in Kakariko musst du aufs Dach vom dem Haus da, und dann mit Bombenpfeilen auf die Glocke schiessen, siehe da 100 Rubine. ^^
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • asoo "Bomben"Pfeile ist das Stichwort... THX !

ja ich sehe die truhe von schräg oben auch... und wenn ich so zimmlich auf gleicher höhe bin seh ich auch so ne art dreck (wird so ne beißpflanze sein..) aber ich kann mich da nirgends mit dem Greifhaken dranhangeln...
    hinlaufen kann ich von beiden seiten nicht. dazu ist der abgrund zu breit
  • Hier der besagte Raum aus der Komplettlösung von Zfans:

Hier wartet wieder ein Zwischengegner aus dem ersten Tempel auf Dich, doch da Du diesmal Pfeile hast, wird er nicht als Zwischengegner abgestempelt. Suche nach dem Kampf die Säule mit der Zielscheibe und ziehe Dich von ihr aus an die berankten Überreste einer anderen Säule links über Dir. Läufst Du nun den Kreis entlang, findest Du unter der Brücke eine Truhe, welche ein Herzteil enthält.

Den genauen Raum habsch zwar in Erinnerung, doch wie man an das Herzteil kam nicht mehr..
    Aber ich hoffe das hilft dir^^
    <leer>
  • die lösung kenn ich ja schon..aber wie gesagt.. den kreis kann ich nicht entlang laufen weil auf beiden seiten ein zu breiter abgrund ist.

@hero
    es kamen sogar 200 Rubine (n silberner) heraus^^
    das dürfte der einzigste im kompletten game sein.

EDIT:

habs!
    man kann sich einfach an sonem vorsprung über den abgrund hangeln^^ -endlich perfekt :))

E:
    Geist habsch... warn ja sehr versteckt die rüstungen^^
    thx for all

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sam42 ()

• jetzt fehlt mir nur noch der allerletzte geist ..
    in der bergruine gibs 3.. hab den schon in der großen halle am anfang und den hinter den eiszacken.. den in der rüstung find ich net...-weil halt... ich keine rüstung am anfang erblick... erstrecht keine drei.. ist mit "Flur" vllt der weg zum ordonkäse gemeint wo man den morgenstern erkämpft?

Wenn ich mich jetzt recht erinnere sind diese Rüstungen gaaanz am Anfang. Also wenn du in die Bergruine reingehst, sofort umdrehen.
    Voila -> Rüstungen
    Da wo die Eingangstür ist.
    Ja... sehr wage Erklärung ^^"
    Aber ich hoffe sie hilft dir trotzdem! :)
  • Um noch mal auf das Thema ganz am Anfang zurückzukommen, du meinst die kleine Holzbrücke am Vergessenen Dorf, klar wenn du dich an der Brücke nach links drehst (wenn du GC spielst) (ich geh einfach mal davon aus das du vom Vergessenen Dorf kommst) dann solltest du einen kleinen Felsvorsprung sehen. und eine Schiene für den Gleiter die dorthin führt also nix wie hin mit dem Gleiter und die siehst einen kleinen Kreis aus kleinen Steinen dort gräbst du als Wolf, fällst in eine kleine Höhle besiegst die drei Skelettkrieger und du bekommst aus der Kiste das Herzteil

(solche Höhlen gibts in jedem Apschnitt das sit aber die einzige mit Herzteil, hab alle gefunden *stolz*)
    falls es das ist was am Anfang erwähnt worden war (falls nich tschuldigung das ich gestört hab)

Einschub:

und um zur zweiten Frage zu kommen, falls ich mich nicht fertue musst du dich wenn du auf der Norseite der Brücke stehst dich umdrehen und du siehst eventuell eine Zielscheibe für den Greifhaken, dann läufst du auf diesem Felsvorsprung oder wie man das auch immer nennen soll hoch und du siehst einen Eingang also reingehen und den leichten Minidungeon durchmachen immer mit Eisenstiefeln in den Magnetstrahl runterspringen wenn du am Schluss die beiden Fackeln anzündest bekommst du wieder 100 Rubine und ansonsten gehst du durch den Durchgang und holst dir das Herzteil aus der Truhe. Tschuldigung falls ich auch das falsch verstanden hab