Mario oder Luigi ?

• Mario oder Luigi ?

Diesen Thread gibt es noch nicht.
      Also, wer gefällt euch besser; der alseits beliebte Klempner Mario Mario oder sein Bruder und eigentlich schon Pendant Luigi Mario?
      Mario ist vom Verhalten her mutig und kameradschaftlich, allerdings etwas schüchtern, was Frauen angeht (in Wahrheit will er immer nur Bowser, Wario, Tatanga etc. verkloppen ^^). Luigi hingegen ist etwas ängstlich, besonders was Buhus betrifft ;). Er ist nicht ganz so schüchtern und arbeitet auch auf Teamarbeit hin, wobei er aber lieber genauso wie sein Bruder als einzelner Held gefeiert werden will. Ausserdem hat er seine eigene Prinzessin, die er allerdings bisher nie retten musste: Daisy.

Insgesamt gefällt mir Luigi besser.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Mario finde ich viel besser... Luigi rennt mir auch zu viel schreiend durch die Gegend. Naja vieleicht liegts auch dran weil sich ein Freund von mir immer sagt er wär Luigi (diesen Freund habe ich nicht mehr). Er hat auch später zu sehr gelogen.

Edit: Nein nicht Mario Mario das wurde von Nintendo nach dem Film verneint.

Edit2: Nartürlich gab es einen Film bloß nicht bei uns, wie immer ^_~.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

• Ich bin für Luigi.
      Eben weil er immer so rumrennt und hysterisch durch die Gegend schaut wie z.b in Luigis Mansion.
      Das Spiel gefällt mir auch viel besser wie Super Mario Sunshine.
      Mario ist für mich ein alter Hut. Luigi gibts bestimmt genau so lange, aber dennoch hört man immer nur Mario.
    • @Link12: Du meinst sicher die Serie. Film gab es (noch) nicht. ;)
      Aber es heisst trotzdem Mario Mario, weil in einem Spiel sagt auch jemand (engl. Version) "Mr. Mario".
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Ich finde Mario besser. Sein Charakter sagt mir einfach mehr zu als der von Luigi. Diese Gemütlichkeit macht ihn mir sympathischer.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich weiß nicht, ich mochte Luigi noch nie 8| Aber in der Super Mario Brothers Super Show ist er eigentlich ganz lustig xD

Also ich bin mal für Mario (liegt vlt auch daran, dass mit Luigi bis dato nur Spiele rausgekommen sind, die mich nicht interessiert haben. So ein Jump'n'Run a la Super Mario Sunshine mit Luigi würd ich mir lustig vorstellen.)
    • Ich bin natürlich für Mario, weil Luigi einfach nur der EWIGE ZWEITE ist, der nichts am Start hat. Im Super Mario Spielfilm ist er sowiso der edelste, auch wenn alle den Film schlecht fanden, ich find den äußerst lustig. In der Serie ist er auch der King beim KLEMPTNER-FU-FIGHTING. Mit der Musik von Everybody was Kung Fu Fighting. Meine absolute lieblingsfolge.
      Der fresheste ist trotzallem natürlich der böse Cousin WARIO.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Billin ()

• ähm es gibt wohl einen mario brothers film auch bei uns. der lief auch im tv. da ist das filmposter:

nintendoland.com/mario/movie/poster_b.jpg

ich finde das luigi besser ausschaut ich liebe grün und er ist schlank. aber er nervt schon zb bei super smash brothers brucht man ihn nicht wirklich da er das selbe kann wie mario (mann muss ihn freispielen glaube ich).

mario sunshine gefiel mir auch nicht im gegensatz zu mario 64
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • hmm ich wäre da doch für keinen.

Mario.. die Mario Spiele sind einfach kult, Bowser verkloppen ^^ Sterne sammeln, Yoshi reiten etc.

Luigi find ich ganz witzig :D rennt schreiend und völlig verpeilt durch die Gegend..."Ma-ma-marioo" :ugly:

Sollte mal wieder ein Adventure Game kommen das Storymäßig gleich ist, und man einen von beiden wählen kann, wie früher, nur in neuer Grafik, neue Story, und endlich mal neue Schurken.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Auch wenn es blöd klingt: ich finde, das ist eine schwere Frage xD'.

Für Mario spricht, dass er nunmal einfach Mario ist oô. Ohne ihn wäre die ganze Mario-Familie wohl nicht so erfolgreich. Luigi-Familie klingt irgendwie komisch xD.
      Allerdings bin ich doch lieber fpr Luigi. Ist mir einfach sympathisch. Außerdem ist "Luigi's Mansion" immernoch eines meiner liebsten Spiele für den Game Cube und war auch mal was anderes, so im Vergleich zu den Mario Spielen.
      Und seine "Siegespose" bzw "Siegesbewegung" bei SSBM ist soo~ flauschig! *o*

Fazit: Luigi. Alternativ auch gerne Baby Luigi xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Luigi ist der ruhigere Typ...das verschafft ihm bei mir schonmal Pluspunkte ^^ Auserdem mag ich seine Stimme mehr ^^
      [Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
      Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)

~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!

There ist nothing either good or bad,
      but thinking makes it so.

~William Shakespeare~