Jemanden Angst machen

• Hast du denn noch nie "Kevin allein zu Haus'" geguckt? :D
      Nimm irgendwelche zitate aus Filmen oder allgemein zitate von sachen die jemand mal gesagt hat. Der Typ sollte sie nicht kennen. Dann tu so (am besten über telephon) als ob du jemand bist, der die ganzen Zitate in echt benutzt und in dem moment genau die gleiche Worte hat.
      vielleicht kennst du ja "Anruf Bohlen" von Stefan Raab. da hat er zitate von Bohlen gesammelt und ruft immer leute an, die dann denken, sie sprechen wirklich mit Dieter. :ugly:
      Die ganze Aktion ist zwar nicht einfach und auch nicht mega gut, aber mir fällt heut abend echt nichts besseres ein. :tongue:
    • Original von Proudgod
      Leute und Angst machen verstehe ich mit Ketchup an sein Fenster "Du bist der nächste" oder so schreiben :D
      Ich denk dir Jungend von Heute guckt doch so gerne Horrorfilme
      lol, du bist der nächste mit ketchup, das soll man dir abkaufen? Kannst es ja ausprobieren. Dann aber doch bitte das Film-zitat, wo so ne fiese stimme am telefon sagt, "du bist der nächste" oder "ich bin dein vater" (letzteres wird er aber kennen xD).
    • Du müsstest doch irgendwie an seinen Wohnungsschlüssel kommen können, oder? Oder warte... das wird schon irgendwie illegal. Also mach's nicht.
      Auf jeden Fall... mach irgendwie Kros in seinem Zimmer, als hätte wer das Zimmer durchwühlt, dann mach sein Fenster sperrangelweit auf, als wäre Wer dadurch eingestiegen.
      Aber wie gesagt: Mach's nicht. ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Inszeniere einen Todesfall in seiner Familie!
      Informiere dich über ihn und seine Anverwandten, lerne persönliche Ticks und Gewohnheiten kennen. Warte nun ab, bis ein Elternteil (oder ein anderes ihm sehr nahe stehendes Familienmitglied) verreist, eine Tagestour macht etc.
      Rufe nun die Festnetznummer des Opfers an und - falls du noch sehr jugendlich klingst, spanne Verstärkung ein, zum Beispiel deinen Vater - erkundige dich im traurig-ernsten-mitfühlenden Tonfall, ob du auch wirklich die korrekte Nummer wähltest. Natürlich antwortet dein Opfer bejahend - und der Sapß kann beginnen!
      Erkläre nun, du seiest von der dortigen Polizeidienststelle, jemand in einem dortigen Krankenhaus oder ein Kollege der verreisten Person. Bitte das Opfer, sich zu setzen und verkünde, eingeleitet von einem obligatorisch klingenden "Mein herzlichstes Beileid" den Tod des Verwandten. Dies wird, so es korrekt inszeniert wird und du über ein Hintergrundwissen, das egtl nur der Familie des vermeintlich Verstorbenen eigen ist, verfügst, einen gehörigen Schrecken zur Folge haben.
      Du musst dir allerdings über mögliche strafrechtliche Konsequenzen im Klaren sein - falls die Person einen Schock erleidet oder sonstige psychischen Probleme auftauchen, kann man dich zur Rechenschaft ziehen.

Alles in allem, viel Spaß beim Erproben dieses netten Kinderstreichs, der mir schon viele amüsante und fröhliche Stunden bereitete.
    • Original von Acrobat reader
      Rufe nun die Festnetznummer des Opfers an

Oft wird jedoch die Nummer auf dem Telefon angezeigt. Wenn man also sehen würde das von dir zu Hause angerufen wird dann kannst du es gleich vergessen, dann wärst du nämlich der verarschte. Also WENN du DAS wirklich machen willst in ne Telefonzelle oder eine unbekannte Nummer. Handynummer wär auch nicht schlecht denn wenn der ein ganz schlauer ist erkennt er die Vorwahl.

Früher kam doch auf MTV immer "Scare Tactics" Genial! Sowas müsste man mal machen. :D - Finanziell einfach fast unmöglich.

Also wenn du etwas weisst das ihm lieb und teuer ist kannst du das vielleicht einspannen... seine Modellsammlung oder was auch immer. Entweder eine Atrappe die du vor ihm zerstörst oder irgendwas wie ''Scheisse alles liegt in Trümmern''. :D

Also wie gesagt ich würde es eher mit einem Gegenstand machen denn ich weiss nicht wie weit man mit dem Tod von Menschen scherzen kann... ich würde das seinlassen. Es ist kompliziert und kann übel danebengehen.
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Original von Waffenkammer
      Es ist kompliziert und kann übel danebengehen.

Allerdings. Aber auch so ziemlich das Effektivste, was mir gerade einfiel.
      Du kannst auch sein Haustier entführen, ein Foto mit dem Vieh und einem Backofen machen und Konsequenzen ankündigen, so er diesen Brief nicht an 15 Freunde oder Verwandte weiterschickt.

Hach, solch perfide Pläne zu kreieren macht einen Mega-Spaß! :dance:
    • muahahahahh das ist mein Thread *ggg*
      (Happy tree friends-fan xD) lol ne so weit sollts dann auch wieder net sein ;D
      Schon mal die fabelhafte Welt der Amelie geguckt? Da kann man sich echt ne Scheibe abschneiden wie Amelie die Bude vom Gemüsehändler aufn Kopf stellt!
      Was aber auch hart ist wenn du jmd kennst der das Opfer echt gut kennt, ziemlich ziemlich gut, und derjenige dann auch noch die Ängste vom Opfer kennt...zB wenn das Opfer angst vor...ner Axt hat oder so weil es mal nen richtig grausamen Traum hatte oder sowas, dann leg ihm doch einfach mal ne Axt ins Bett boah der wird nie wieder sein Zimmer betreten XD oder omg...KLAU IHM SEIN TWILIGHT PRINCESS!!! Aber das könnte echt üble Konsequenzen mit sich bringen, suizid *hust* ähhhh naja.....
      Oder was verdammt mega übel ist wenn er zB Angst vor so Untoten oder so Besessenen hat! Du kannst dich ja mal total einschleimen oder ne Party organisieren, und dann nachts wenn alle pennen kämmst du dir die Haare so Samara-mäßig nach vorn (soweit das möglich ist XD) Und ziehst dir son weißes Nachthemd an so altmodisch eben, muss aber nich sein (wenns nich geht frag ne Freundin oder so) und dann wenn das Opfer grad am einschlafen ist aber grad noch so bissel wach, dann stellt sich des Mädchen oder sonst wer einfach so vors Bett ganz leise und starrt es einfach nur an...und dann fängt sie an ganz leise zu summen...irgendein fröhliches Lied, ganz leise und lieblich summt sie da dieses widerliche fröhliche Lied und des Opfer wacht auf...guckt um sich und da steht im Dunkeln so ein Mädchen im Nachthemd irgendwie in Trance (sie kann auch die Augen so verdrehn dass man nur des Weiße sieht lol) wo irgendein Lied summt!!!!!!!! Der wird ins Bett pissen ohne Scheiß :'D
      Was auch total mies ist, du kommst zu dem Heim, ganz normal ge besuchst ihn und dann haste einfach ein ganz normales Ei dabei, grabstn kleines Loch in nen Blumentopf und stopfst das Ei da rein, machst davor aber noch ein kleines Loch mit ner Nadel in das Ei....nachn paar Tagen wird das gesamte Haus nach verfaultem Ei stinken boah und keiner hat ne Ahnung woher der Gestank kommt XDDD so saugeil probier das mal aus loool! Oder, mach wieder Party und tu son Seil oder sowas Gummiähnliches unter das Bettlaken von ihm, und wenn er sich dann drauflegt und grad fast am einpennen ist ziehst du am Seil und der wird denken da is ne Schlange im Bett loool xD Oder schmier ihm Rasierschaum in die Hände wenn er schläft x3333 oder schenk ihm Pralinen aus Knete XD oder hm was noch...Hinterlass ihm ein Tonband wo ungefähr sowas drauf ist:"Ich möchte ein Spiel mit dir spielen...*gggg* XD" was dann hardcore wäre wenn du sein ganzes Haus zu nem einzigen Horrorspielplatz einbaust wenn er grad net daheim is boah der hat ein Trauma fürs Leben xD Also ich hoff ich konnte ein wenig inspirieren ;D viel Erfolg!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Naule
      muahahahahh das ist mein Thread *ggg*
      (Happy tree friends-fan xD) lol ne so weit sollts dann auch wieder net sein ;D
      Schon mal die fabelhafte Welt der Amelie geguckt? Da kann man sich echt ne Scheibe abschneiden wie Amelie die Bude vom Gemüsehändler aufn Kopf stellt!
      Was aber auch hart ist wenn du jmd kennst der das Opfer echt gut kennt, ziemlich ziemlich gut, und derjenige dann auch noch die Ängste vom Opfer kennt...zB wenn das Opfer angst vor...ner Axt hat oder so weil es mal nen richtig grausamen Traum hatte oder sowas, dann leg ihm doch einfach mal ne Axt ins Bett boah der wird nie wieder sein Zimmer betreten XD oder omg...KLAU IHM SEIN TWILIGHT PRINCESS!!! Aber das könnte echt üble Konsequenzen mit sich bringen, suizid *hust* ähhhh naja.....
      Oder was verdammt mega übel ist wenn er zB Angst vor so Untoten oder so Besessenen hat! Du kannst dich ja mal total einschleimen oder ne Party organisieren, und dann nachts wenn alle pennen kämmst du dir die Haare so Samara-mäßig nach vorn (soweit das möglich ist XD) Und ziehst dir son weißes Nachthemd an so altmodisch eben, muss aber nich sein (wenns nich geht frag ne Freundin oder so) und dann wenn das Opfer grad am einschlafen ist aber grad noch so bissel wach, dann stellt sich des Mädchen oder sonst wer einfach so vors Bett ganz leise
      und starrt es einfach nur an...und dann fängt sie an ganz leise zu summen...irgendein fröhliches Lied, ganz leise und lieblich summt sie da dieses widerliche fröhliche Lied und des Opfer wacht auf...guckt um sich und da steht im Dunkeln so ein Mädchen im Nachthemd irgendwie in Trance (sie kann auch die Augen so verdrehn dass man nur des Weiße sieht lol) wo irgendein Lied summt!!!!!!!! Der wird ins Bett pissen ohne Scheiß :'D
      Was auch total mies ist, du kommst zu dem Heim, ganz normal ge besuchst ihn und dann haste einfach ein ganz normales Ei dabei, grabstn kleines Loch in nen Blumentopf und stopfst das Ei da rein, machst davor aber noch ein kleines Loch mit ner Nadel in das Ei....nachn paar Tagen wird das gesamte Haus nach verfaultem Ei stinken boah und keiner hat ne Ahnung woher der Gestank kommt XDDD so saugeil probier das mal aus loool! Oder, mach wieder Party und tu son Seil oder sowas Gummiähnliches unter das Bettlaken von ihm, und wenn er sich dann drauflegt und grad fast am einpennen ist ziehst du am Seil und der wird denken da is ne Schlange im Bett loool xD Oder schmier ihm Rasierschaum in die Hände wenn er schläft x3333 oder schenk ihm Pralinen aus Knete XD oder hm was noch...Hinterlass ihm ein Tonband wo ungefähr sowas drauf ist:"Ich möchte ein Spiel mit dir spielen...*gggg* XD" was dann hardcore wäre wenn du sein ganzes Haus zu nem einzigen Horrorspielplatz einbaust wenn er grad net daheim is boah der hat ein Trauma fürs Leben xD Also ich hoff ich konnte ein wenig inspirieren ;D viel Erfolg!

Man bin ich froh dich nicht persönliczu kennen oO wat müssen deine Freunde mitmachen :ugly:,
      Ich würd auf Horror effekte setzen, lass ihn n paar splatter filmchen gucken und wenn er gebannt auf das Bild starrt weißt du wo seine Schwachstelle, is, denn einfach ausnutzen (bei saw denn z.B. sowas wie aule vorgeschlagen hat mit dem Tonband)
    • @Died-Z
      Lool xD ahwah so bin ich doch nich^^" Meine Freunde machen das ganz sicherlich niemals mit, sowas würde ich eher irgendjemandem antun den ich abgrundtief hasse und ders echt verdient hat, für sowas braucht man einfach einen echt guten Grund sonst ist das echt mies, solche Streiche grundlos zu machen, damit wird man nachher nur noch gehasst und gemieden, also: nur im Notfall rausrücken ;D Und ich denk das hier war ein Notfall! Ich bin doch ganz lieb <3 :ugly:
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • ich habe folgenden forschlag:

ruf ihn am telefon an.
      wenn er abhebt sag folgendes zu ihm mit tiefer stimme:

DU: hallo! speche ich hier mit einem gewissen (name des opfers).
      OPFER: ja, wieso?
      DU: hier spricht das bundeskriminalamt (beliebiger ort). ihr nachbar ist ins revier gekommen und hat uns erzählt sie verstecken koks in ihrem keller. ist das wahr?
      OPFER: ich weiß nicht wovon sie sprechen?
      DU: meinen sie ihr nachbar würde lügen? er hat gesagt, dass sie ihn in den drogenhandel mit einschleusen wollten und sie ihm eine menge geld angeboten haben.
      OPFER: wollen sie mich verarschen?
      DU: wenn sie ihre tat nicht zugeben wollen könnte ich ja auch einen streifenwagen vorbeischicken.
      OPFER: hören sie mal! ich verstecke kein koks in meinem keller.
      DU: wir wissen das sie drogen verkaufen!
      OPFER: woher sollen sie das wissen?
      DU: weil ihr nachbar mit einem kaufvertrag von koks gekommen ist dass auf ihrem namen ausgeschrieben wurde.wie erklären sie sich das?
      OPFER SAGT GENERVT: ich habe kein koks in meinem keller!!!
      DU: das reicht. wir schicken einen streifenwagen. die sollen den ort mal inspizieren.

du legst auf. du wartest 5 minuten, klingelst an seiner tür und sagst:
      "drogenfahndung! kooperieren sie und ihnen wird nichts geschehen."
      wenn er die tür aufmacht sieht er dann wie er verarscht wurde. ;)
      Hier gibts nix zu sehen
    • Bin ich hier irgendwie die Einzige, die diese "Scherze" nicht lustig findet?
      Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt oder was ihr euch so denkt, aber zum Teil sind da Sachen dabei, die unter Körperverletzung fallen.
      Und jemandem nen Schock fürs Leben zu verpassen find ich auch grad nicht witzig.
      Ich weiß ja nicht, aber gerade diese "Tod eines Angehörigen" oder "Entführe sein Haustier" Geschichten können jemanden nachhaltig verletzen, oder auch das gezielte Ausnutzen von Ängsten.
      Und da hört für mich der Spaß auf.
      Nennt mich spießig - ich wollte es nur mal loswerden.
    • Ich hab ne ganz abartige Idee: Wie wärs, wenn du einfach drüberstehst und keinen Streichkrieg vom Zaun brichst? Für alles, was ich bisher gelesen habe, kannst du ne ganze Weile in den Jugendknast wandern, von Hausfriedensbruch über Diebstahl, Vortäuschung einer Straftat, Urkundenfälschung, Amtsanmaßung, von diversen Anti-Stalking-, Psychoterror- und sonstigen Gesetzen ganz zu schweigen... Mal davon abgesehen find ich diese Masche ziemlich platt. Ich würd dir empfehlen, dich nich auf das Niveau hinabzulassen und da drüber zu stehen o.o

EDIT: Du warst ein paar Sekunden schneller als ich *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• Dasselbe wie meine zwei Vormänner wollte ich auch schreiben :). Entweder man steht drüber und akzeptiert, dass manche Leute so ihre Eigenarten haben, so lange sie nicht grenzüberschreitend sind, oder man fasst sich ein Herz und spricht mit der Person über das, was einen stört und ob diese das nicht in Zukunft unterlassen kann. Unter Freunden sollten solche Gespräche ja möglich sein.
      Was soll sich schon an seinem Charakter ändern, wenn man ihm den Schock seines Lebens verpasst? Damit wird er sich wohl kaum ändern, sondern eher neue Energie schöpfen, sich zu rächen.

Über manche Methoden hier bin ich auch ziemlich erschrocken. Entweder, das ist nicht ernst gemeint oder manche tragen eine extreme Boshaftigkeit in sich, die mit Scherzen nichts mehr zutun hat. Versuchen sollte man es außerdem immer erst auf dem friedlichen Weg :).

LG
    • Original von Nickychan
      Über manche Methoden hier bin ich auch ziemlich erschrocken. Entweder, das ist nicht ernst gemeint oder manche tragen eine extreme Boshaftigkeit in sich, die mit Scherzen nichts mehr zutun hat. Versuchen sollte man es außerdem immer erst auf dem friedlichen Weg :).

Keine extreme Boshaftigkeit, nein. Nur ein Fable für obskure Scherze und die absolute Gewissheit, dass der nette User auf der Suche nach Kinderstreichen wohl kaum zum kriminellen Stalker mutieren wird, so er oben stehende Vorschläge liest.
      Alles nur Spaß - etwas morbid, jedoch unterstelle ich jedem der hier Schreibenden ein gesundes Maß an Kritikfähigkeit. Der Menschenhass, solch erdachte Szenarien zu verwirklichen, fehlt mir sowieso gänzlich.

Zu der Idee mit dem BKA:
      Ziemlich unglaubwürdig, so du nicht mit einem SEK vor der Haustür steht. Glaub mir, bei Drogendelikten der beschriebenen Kategorie rufen die nie im Leben vorher an!
    • Also mit meinem Beitrag will ich genauso sagen dass ich kein Stück Menschenhasser bin oder böse oder sonstiges,ich meine man hat ja um einen Streich gebeten und wenn man hier seine Streiche reinpostet sollte man echt nich zum Massakermaster ernannt werden oder zum Fiesling,oder sonst irgendwas weil man ja nicht im restlichen Leben so ist und des ja auch selbst wirklich nich machen würd (also bei so extremen Dingen) außer es is ein Notfall oder so,aber sonst wär ich ja auch echt erst für das normale Reden und Aussprechen damit alles geklärt ist und damit man auch wirklich draus lernt, nicht dass jetzt jmd von mir denkt ich wär ein absolut hoffnungsloser Fall von Horrorfetischist oder so :ugly:
      wollt ich nur mal gesagt haben, dass wir immernoch normale Menschen sind die auf Horror stehn xD
      Deviantart Sketchblog

• Wie so üblich, wenn man etwas kritisiert, war nichts ernst gemeint *g*. Ich glaube euch das zwar schon, trotzdem sollte man vielleicht beachten, dass er den Thread, bzw. seine Frage wohl ernst gemeint hat und nicht um nicht umsetzbare Tipps gebeten hat. Da hier manche Sachen völlig verharmlost werden, nimmt sich vielleicht wirklich noch jemand ein Beispiel dran. Kritikfähigkeit besitzt hier nämlich nicht jeder automatisch. Dass man nicht normal ist, wenn man nicht auf Horror steht, behauptet ja keiner - es sei denn natürlich, er enthält kriminelle Energie wie einige Beiträge das hier enthalten und das finde ich (persönlich) nicht mal in der Theorie lustig :).

LG