Jemanden Angst machen

• das mit dem faulen ei ist geil, muss ich mir unbedingt merken. xDD

die sache mit dem tod eines verwandten vortäuschen würde ich aber lieber mal lassen, da nicht jeder einen solchen humor hat und wenn er pech hat dann trägt ihm das das "opfer" sein ganzes leben lang nach (zu recht!).
      es gibt einfach grenzen da hör's für manche leute auf.

ich würde nachts eine schaurig-schöne geistershow abziehen, zuerst muss man dafür allerdings das haus preparieren. das heißt, wenn der kerl nicht alleine zuhause ist würde ich es lassen, da es unter hausfriedensbruch fällt und seine eltern sicher keinen spaß verstehen bei so etwas.
      falls es alleine ist kannst du folgendes machen:

1.
      binde dünnen, weißen zwirn an kleine gegenstände, allerdings so, dass man nicht darüber stolpert. wenn dein freund vorbeigeht ziehst du am zwirn und das buch oder was auch immer knallt zu boden. wenn's gerade schön still war ist das der schreck schlechthin. :D
      so kannst du auch spielzeugautos zum fahren bringen oder dinge zettelchen zu boden segeln lassen und und und...
      (faden nicht festbinden - er muss sich lösen sonst sieht ihn dein freund wenn er nachsehen geht!).

2.
      das preparierte ei von naule passt doch perfekt. :D

3.
      wenn du freunde hast die dir helfen gibt es noch ein besonderes mittelchen: schicke einen von ihnen aufs dach! wenn er dort (auf kommando) rumschleicht hört man im haus überall dieses knacken, vielleicht sogar die schritte selbst und das kann ganz schön lustig werden. vor allem wenn dein freund dann rausläuft und dort ist aber nichts.

4.
      besorge dir eine maus, binde ihr ein glöckchen um und lasse sie in seinem zimmer frei. :D
      (kann schwierig werden sie zu fangen, also achtung!)

5. erscheinungen kommen immer gut. seltsame schatten, spielzeug das zufällig aussieht wie ein gesicht oder ähnliches...

6.wasserlache in einem raum wo weit und breit kein wasser ist. wohnzimmer oder so. was hältst du von wind wo keiner sein dürfte?

mehr fällt mir im moment nicht ein. vielleicht inspiriert dich das ja, allerdings ist es immer schwer leute dazu zu bringen die sache zu glauben. die meisten wissen schon ab der hälfte dass sich jemand einen scherz erlaubt.
      um das zu vermeiden darfst du bloß nicht zu effektiv vorgehen. am besten kommen dinge die das opfer nicht sehen kann oder die auch zufällig - ungewöhnlich zufällig - passieren können.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Da gibts so ne senund auf MTV da Ruiniern die immer das Zimmer von einer Person. Und dann gibts immer so kleine Sequenzen "Rache Leichtgemacht"

Musst du dir mal anschaun
      vll weiß jemand wie die Sendung heißt kA
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • N@vi: Hausfriedensbruch ist es auch, wenn die Eltern nicht da sind. Und sobald etwas im Haus selbst gemacht wird, ohne dass er davon weiß, ist es Einbruch, Hausfriedensbruch, gegebenenfalls Sachbeschädigung, vorsätzliche psychologische Gewalt in mittlerem Fall, alles unter der Verschärfung von Heimtücke und Vorsatz. Ich finds pubertär -.-'
    • @astartusSavall

natürlich ist es pubertärer unsinn, aber das ist rache an sich schon. :D
      es geht nun mal darum diese person so gut es geht zu verar - äppeln (phu, kurve gekratzt.xD).

• Also ich fand N@vis Vorschläge echt gut, man muss ja nich sagen dass alles im Haus des andren passieren muss weil das ja Hausfriedensbruch ist (stimmt ist ja auch mies im fremden Haus) deswegen könnte man das doch einfach im eigenen Haus machen oder denjenigen irgendwohin einladen, das ist in dem Fall vll auch besser so weil sich das Opfer dann dort nicht so gut auskennt wie daheim, sonst könntest du ja zB aus nem Versteck dieses Fädchen an dem Buch festbinden, dran ziehen, du selbst aber steckst irgendwie im Schrank und das Opfer weiß zB ganz genau dass man sich im Schrank gut verstecken kann weil es da als Kind immer gespielt hat etcetc..sowas meine ich, deswegen, im eigenen Haus darf man ja eigentlich machen was man will =) (äh..blos sollte dann eben jmd andres im Schrank sitzen nicht du selbst weil was macht das Opfer dann alleine in deinem Haus :ugly: )
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • naja, aber wenn du ihn einlädst und dann passieren "plötzlich" so seltsam dinge, dann wird sich die person auch schon denken können was hier los ist. viel besser kommt es halt wenn die person alleine ist und nix böses ahnt - dann kannst du verheerend zuschlagen! muahahaaaa! :ugly:

• @astartus

ich weiß, dass man das nicht tun sollte!
      ich würd's auch nicht tun - zufrieden? :ugly:

[SIZE=7]spielverderber..[/SIZE]

• Ohh man.. aber wie kriegt man das Opfer nur dazu allein zu sein....ich hätte jetzt eigentlich an einen Ausflug gedacht so Zelten oder einfach Landschulheim?? Klar aber dann dürften diese "Streiche" nicht zu fies sein sonst hat das echt üble Konsequenzen, ich würd jetzt nicht sofort an Gericht denken aber einfach, die ganze Zukunft mit dem Menschen ist versaut vll hätte man sich davor besser ausgesprochen und dann noch eine Freundschaft mehr geknüpft...Es ist besser auf sein Herz zu hören und nicht auf den Hass in sich drin, das sollte jeder wissen, und bevor er hier sowas veranstaltet sollte man daran denken, damit man nicht noch mehr Leid um sich herum hat. Rache ist nicht immer die beste Lösung, trotzdem denke ich dass ein ****** seine Lektion verdient hat ich versteh mich gerade selber nicht aber..egal xD
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Rache an sich ist schwachsinnig. Befriedigung eigener, niederer und hasserfüllter Triebe.
      Jemanden zu erschrecken kann zu ernsthaften psychologischen, rechtlichen und zwischenmenschlichen Problemen führen.
      Seiner Fantasie freien Lauf lassen und in einem Brain-Storming-Thread derart über die Strenge schlagen, dass jemand mit dem IQ Forrest Gumps dies missverstehen könnte, ist in einem großteils von Jugendlichen genutzten Forum gefährlich, da man Bluttaten und Psychoterror auslösen kann. Steht sogar in den Forenregeln, dass man auf Ironie verzichten solle, da es hier von Flachbirnen nur so wimmelt, glaub ich sogar.
      Man darf auch keine rachsüchtigen Kinder veräppeln, indem man ihnen kreative jedoch für sie unausführbare Szenarien präsentiert, um ihnen klar zu machen, welch stupide Intention ihren Rachegelüsten innewohnt.

All dies ist gefährlich und kann zu einem amüsanten Gedankenaustausch unter denkfähigen Menschen führen, also Vorsicht!
    • Es gibt eben solche Menschen und solche Menschen... und leider kamen von den einen viel zu viele und von den anderen so ziemlich niemand, jedenfalls seit dem release von TP...

Übrigens, hier nehme ich mal mir die Freiheit und weise auf die Signatur eines ziemlich duften Types hin... lest euch mal Infinites Sig gut durch (für die allerletzte Evolutionsbremse, das sins Links... )