hi also ich habe folgendes problem. ich hab eine webcam und mit der wollte ich mal was aufnehemn und speichern. das einzige programm das ich dafuer habe (das auf der installations cd dabei war) nennt sich AMCap. das problem ist das der die videos nicht auf eine normale datei speichert (z.b. .avi) er speichert sie so komisch und wenn ich dann aufs video clicke, steht da so " Windows cannot open this File, choose program from list to open it." dan druck ich auf windows media player und dan funktonierts.
Jetzt will ich aber das video in den movie maker importieren, das geht aber nicht weil es keine video datei ist.
ich braeuchte jetzt so n programm mit dem ich per webcam videos machen kann und der sie dann als video datei speichert.oder wenn ihr noch andere ideen habt...
danke schon mal
Jetzt will ich aber das video in den movie maker importieren, das geht aber nicht weil es keine video datei ist.
ich braeuchte jetzt so n programm mit dem ich per webcam videos machen kann und der sie dann als video datei speichert.oder wenn ihr noch andere ideen habt...
danke schon mal
firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]
Zockerfans.de.tl
Zelda Dreams
Planet-of-RPG
===============================
DEINE WERBUNG HIER??
schick mir eine PN!