Nachts im Museum
-
-
Original von Ronaldinho
Hallo, ich habe mir den Film gestern im Kino mit einem freund angeguckt.Voll cool könnte ich nur entfehlen.
Voll lustig!
Spoiler Du bist dumm dumm und ich brauch Gumm Gumm
Das ist so ginial!
Sehr aussagekräftig...
der Film lohnt sich nicht fürs Kino..DVDAbend durchaus sehr unterhaltend, aber des Geld kann man sich ansosnten sparen...
Handlung ist ok, etwas kindisch und uninteressant, schauspielerische Leistung solid....Stiller/Wilson sind natürlich toll^^"There are no happy endings, because nothing ends."
Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. BeagleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()
-
Im Kino hab ich ihn nicht gesehn dafür aber auf DVD
OK war auf Englisch aber doch ganz schön unterhaltsam.
Diese Osterinselstatue war schon lustig.
Abgesehn vom anfang und dem ende war der film ganz gut aber naja, im Kino würd ich ihn mir jetzt auch nicht umbedingt angucken -
ich fand es lustig mit dem T-Rex :wirf den Knochen
ich fands auch net schlecht mit den kleinen Cowboys=Ehemals Hatake-Chan=
A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
He was gone. -
"Nachts im Museum" war endlich mal wieder etwas Neues. Keine abgelutschten Liebeskomödien, bei denen man schon sofort weiß, dass der erste Mann und die erste Frau, die im film erscheinen, am Ende zusammen kommen.
Und kinowürdig ist der Film allemal : ) -
Original von Maeuschen
"Nachts im Museum" war endlich mal wieder etwas Neues. Keine abgelutschten Liebeskomödien, bei denen man schon sofort weiß, dass der erste Mann und die erste Frau, die im film erscheinen, am Ende zusammen kommen.
Und kinowürdig ist der Film allemal : )
Ganz deiner Meinung.
Ich war mit meiner besten Freundin drinne.
Ich fand den Film wirklich sehr gut gemacht.
Als ich den Dinosaurier gesehn habe, und wie er sich benimmt, wollte ich auch so ein Haustier.
Doch und die kleinen Männchen haben mir auch gefallen^^ -
Habn auch gesehen, is aber schon ne Weile her. Nya, ganz oke.
-
Ich fand es ging so...nichts besonderes, auch die Story gabs so schon öfters.
Was soll eigentlich der Dumme Text im Spoiler? ^^"[Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)
~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!
There ist nothing either good or bad,
but thinking makes it so.
~William Shakespeare~
-
Ich spreche hier eine Verwarnung aus, weil die Kinderkacke mit dem Missbrauch des Spoiler-Tags zwecks Verarschen von Leuten allmählich so ziemlich jeden nervt und er dafür nicht eingebaut wurde, auch nicht, um damit herumzuspammen.
Hier wird schon seit längerem darauf hingewiesen, dass es bitte zu unterlassen ist, aber wer es nicht lassen kann, mit dem Ding herumzuspielen - und dann auch noch so einen Käse damit fabriziert - ist wirklich selbst schuld. Ich denke, da muss man langsam mal deutlicher werden und ich finde es wirklich schade, dass es nicht anders geht. -
Yoah, der Film ging so, seinen Zweck erfüllt er sicher.
Generell war mir die ganze Idee etwas zu story-arm, aber spätestens seit die Einbrecher auftauchen, kommt wenigstens etwas Schwung in den Laden, was dem Film sicher nicht schadet. Etwas gewundert hab ich mich aber dennoch über das Verhalten der Museumsinsassen. Man kann ja eigentlich davon ausgehen, dass die drei Nachtwächter schon eine versammt lange Weile Nachtwächter im Museum waren. Gerade am Anfang des Films zeigt sich auch im Verhalten zur "Ablösung", dass sie die ganze Zeit über alles im Griff zu haben schienen (zB die Liste) - später freundet sich der Hauptdarsteller auch relativ schnell mit der Museumstruppe an, da frage ich mich, muss das nicht ähnlich gelaufen sein, mit den drei alten Nachtwächtern? Müssten die nicht ebenfalls sowas wie Freunde geworden sein (schon allein, damit der Laden läuft? ) Es deutet im Film weder etwas darauf hin, dass die Museumsinsassen ihre alten Nachtwächter vermissen (weder sind sie traurig darüber, sie freuen sich auch nicht darüber oder sonstwas) und als später dann die Nachtwächter einbrechen, werden sie eigentlich ebenfalls wie Unbekannte oder halt "Einbrecher" behandelt. Die Jahrelange Zusammenarbeit scheint völlig vergessen zu sein?
Naja, aber davon ab.
Fazit: ganz nett! -
Die Story im Film ist wircklich nicht besonders gut.Aber er ist trozdem noch sehr lustig.Vorallem die Osterinselstatur und diese kleinen Mänchen.
-
Ich weiß nicht, was ich machen würde...
Ich mag den Film. Meine Freundin hat ihn gezogen, wir haben ihn uns angeguckt... Ich bin danach noch einmal ins Kino gegangen.
Voll lustig! ^ ^[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071002/pw87mzr6.jpg]
Mitglied des Midna-FanclubsGrüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
-
Hab ihn auch im Kino gesehen und fand es hat sich duraus gelohnt. Gibt zwar noch bessere, Klick z.B. hätte mich auch interessiert der davor mal drin war aber hat sich gelohnt. Der Film ist solide und die Handlung OK, da hab ich schon bei weitem schlechteres gesehen. Es ist nun nicht das Kinowerk des Jahrhunderts aber wenn man mal hin geht hat man in dem durchaus seinen Spaß gehabt.
Vegeta[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0