Super Mario 64 Durchgespielt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario 64 Durchgespielt?

      Hallo,ich habe jetzt alle 120 Sterne gesammelt,und bin mit der Kanone zu Yoshi geflogen.

      Yoshi sagte das er mir was gibt das waren 100 Lives,aber dannach sagte er noch das,das Mario 64 Team sagt danke fürs spielen du hast alles Sterne und kannst jetzt nochmal durchspielen.Aber dir werden neue dinge auffallen..
      Was meinen die,wie soll ich jetzt nochmal durchspielen?
      Soll ich nochmal zu Bowser?

      Mfg,
      Ronaldinho
    • Naja, es gibt nach dem Gespräch mit Yoshi einige neue Gimmicks im Spiel.
      Einerseits ist der Pinguin, gegen den man in der ersten Schneewelt ein Wettrodeln veranstaltet hat, dicker geworden. Ist aber noch immer genauso leicht zu schlagen.
      Andererseits hat sich Marios Dreisprung leicht verändert. Ob man damit im Endeffekt höher springt, habe ich allerdings nicht mehr so ganz in Erinnerung.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Ronaldinho
      Hallo,ich habe jetzt alle 120 Sterne gesammelt,und bin mit der Kanone zu Yoshi geflogen.
      Yoshi sagte das er mir was gibt das waren 100 Lives,aber dannach sagte er noch das,das Mario 64 Team sagt danke fürs spielen du hast alles Sterne und kannst jetzt nochmal durchspielen.Aber dir werden neue dinge auffallen..
      Was meinen die,wie soll ich jetzt nochmal durchspielen?
      Soll ich nochmal zu Bowser?
      Mfg,
      Ronaldinho


      Ich glaube die meinen mit den neuen Dingen das manche Sachen sich verändern. Wie z.b bei TWW wenn dus 2 mal durchspiels, hat Link kein Heldengewand ein, sondern einfach seine normalen Klamotten, oder wie seine Schwester nachher ein Piratenkleid an hat. Also galube das sich was im Game verändert, ich hab es jetzt nicht Super Mario 64 spielt, (hab leider kein N64) is nur ne Vermutung!
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Ertsmal grüße ich den Ronaldinho^^
      Und hier die Liste:

      -Man bekommt 100 Leben
      -Einen neuen Dreiersprung
      -Der Punguin bei der Rutsche ist dicker
      -Bowser sagt am Ende etwas anderes
      -Andere Szenen im Apspann als vorher

      Sonst passiert soweit ich weiß nichts.... :rolleyes:
    • mir fehlen immernoch 2 sterne (><);

      100 münzen sammeln in der uhr und bei den wolken also im lezten stockwerk. ich falle da immer runter *wein*
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • wie hats du die letzten 2 sterne bekommen ich zweifel drann und traue mich nicht mehr ran gibt es da ein trick oder braucht man nur glück. ich hatte schon so probleme bei den zwei welten überhaupt die normalen sternen zu bekommen. und wenn man runterfällt dann gibts kein boden und man muss wieder von vorne anfangen.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

      TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

      TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • kann man dann eigentlich herausen mit der fliegerkappe in den wasserfall zu der welt wo man die metall kappe bekommt fliegen?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • >kann man dann eigentlich herausen mit der fliegerkappe in den wasserfall zu der welt wo man die metall kappe bekommt fliegen?

      Nee, kann man nicht, wenn ich mich richtig entsinne.
      *es schonmal ausprobiert hat* Da oben ist ne Levelgrenze.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • @ babsy_otaku

      100 Münzen in Tick Tack Trauma und Regenbogen Raserei, gell?

      Nun, das ist eigentlich gar nicht sooo schwer, wenn man weiß wo die Münzen sind...

      In Regenbogen Raserei gibts bei dem "Labyrinth" einen blauen Schalter. Danach mit dem Wandsprung gleich daneben den "Kamin" nach oben springen - dabei die blauen Münzen einsammeln - und oben die restlichen.
      Nicht zu vergessen die roten Münzen im "Labyrinth".
      Wenn du nicht zu viele blaue verpasst, fehlen nur noch ein paar gelbe.
      Die musst du dann eben im etwas schwierigeren Terrain rund herum finden (oder sogar bis zum Schiff nach oben - im "Haus im Himmel" gibts noch mal ordentlich viele gelbe)

      Tick Tack Trauma
      Auch hier gibts nen blauen Schalter - etwas über der Mitte würde ich schätzen - und natürlich die roten Münzen.
      Allerdings sind diese blauen nich ganz so leicht zu holen, weil du da auf den Balken balancieren musst.
      Wobei du hier mehr gelbe Münzen brauchst und diese auf dem Weg nach oben verstreut liegen.

      Ich hoff mal, ich hab dir da ein bisschen geholfen.



      @ Stan

      Nein Kann man nicht - man rutsch dann den wasserfall runter.



      Außerdem wird es unmöglich nach dem Besuch bei Yoshi den Wandsprung durchzuführen.
      So kann man dann zB. den Stern in Bibberberg Bob der sich "Denke an den Wandsprung" nennt nicht mehr erreichen.


      Dass Bowser am Ende etwas anderes sagt, wusste ich noch gar nicht - muss ich mal ausprobieren...
      There is nothing left to say.