Das Beste Zelda Video

• Das Beste Zelda Video

Ein Freund von mir und ich, wir streiten uns grad ^^
      Wir haben uns im netz ein paar videos zu Zelda angeguckt und die Beurteilt. Dabei sind uns zwei Videos besonders ausgefallen.
      Ich würde gerne wissen welches ihr besser findet.
      Das sind die Punkte mit dennen wir kritisieren:

-Ton (gut o. verzehrt ect. )
      -Bild (scharf ect.)
      -Schnitt (gute Bildübergänge)
      -Inhalt (keine Wiederholungen ect.)
      -Spoiler (möglichst wenig spoiler)

Dann haben wir die ganmze Sache auch noch benotet. Wenn man meint dass in einem Video alles Perfekt ist und alle Kriterien beachtet wurden gibt es 5 Punkte. Allso pro Abschnitt (damit sind die einzelnen Kriterien gemeint) einen Punkt.
      Wäre toll wenn ihr das auch so machen würdet.
      hier sind die Videos:

1. Video
      Twilight Princess Video 1

2. Video
      Twilight Princess Video 2

So mal sehen was dabei rauskommt *grins*
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

• also: *räusper*

Meine Bewertung:
      Video 1:
      -Ton: 1P
      -Bild: 0,5P
      -Schnitt: 1P
      -Inhalt: 1P
      -Spoiler: 1P
      = 4,5P

Das erst Video finde ich richtig schön, gut Musik und die 4min verfliegen im Flug! Dafür, dass es "lang" ist, sind wenige Spoiler drin.

video 2:
      -Ton: 0P
      -Bild: 1P
      -Schnitt: 1P
      -Inhlat: 1P
      Spoiler: 1P
      = 4P

Mir hat das erste Video besser gefallen. Die Bilder waren vom 2. am Anfang komisch (find ich) und die Musik passte nicht.

Video 1 ist mein Favourit! :knuddel:

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Also, dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben. xD

Das erste find ich jetzt ehrlich stinklangweilig... Und dass der "Höhepunkt" in dem Lied in der Mitte anstatt am Ende ist ist schonmal ein großer fehler. Es ist ein tolles lied, aber es wurde versaut. Außerdem wurde zuviel / nur von den Trailern gezeigt, auch zeug, was ja eh dann nicht mehr im Spiel vorgekommen ist.

Das zweite jedoch ist sehr abwechslungsreich, und es zeigt viele verschiedene Kampfstrategien und Techniken. Auch von der Musik fand ichs besser. Es war ein gutes Video, und es bringt die Handlung an manchen stellen ganz anders rüber, was mich beeindruckt hat. ^^ Zb bei der schwarzweiß Szene wo Link aufwacht und dann das Dorf gezeigt wird das völlig leer wirkt. Da hat man dann gleich ganz ne andre vorstellung.
      Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die länge. Viel zu lang, man hätte es gut zweiteilen können. Besonders weil an manchen stellen von einem Teil einfach aufs andre gewechselt wurde und der nächste Teil dann überhaupt net zum vorigen gepasst hat.

Schlussendlich finde ich, dass die Videos das genaue gegenteil vom andren sind. kurz: das zweite ist besser.
    • Das 1. sind ja fast nur die Trailer zusammen geschnitten.. Finde ich ist mit zuwenig Aufwand und Liebe gemacht..
      Jedoch liebe ich das Lied "Requim for a Dream"!
      Das 2. ist viel besser.. Ich stimme auf jeden für das 2. auch wenns etwas zu lang ist..
      Jedoch mein persönlicher Zelda-Tp-Trailer ist folgender:
      My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade (Vorsicht: Massive Spoiler)
      Der Thread heißt "Das Beste Zelda Video" also hatte ich vor es hier zu posten..
      Doch dann kam die Frage welches besser sei.. Dacht ich mir.. Poste ich es trotzdem =P..
      Aber ums nomma eindeutig zu sagen: Das 2. Video ist besser^^
      <leer>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()

• Original von Epona_Reiterin
      na, wenn das so ist, post ich mein lieblingsvideo auch ^^
      Das beste Video (Spoiler)

Das Video ist echt super gemacht.
      Ist zwar enorm spoilerhaltig und ich würds mir nicht ansehen ohne das Spiel restlos durchzuhaben, aber ansonsten echt super.
      Klasse Musik und Szenenauswahl. Auch wenn ich fast sagen muss, dass der Trailer das Spiel besser und spannender von der Story her aussehen lässt, als es letztendlich ist.
    • Ich finde die Video's, dessenn Link ihr geschickt habt auch gut^^
      Aber die Video's von dennen die ich oben gepostet habe find ich besser. Und das einfach aus dem Grund weil diese schon vor dem Release des Spiels veröffentlicht wurden und daher wirklich nur das beinhalten, was man bis dahin wusste.
      Und das man das so genial hinbekommen kann wie im 2. Video oben finde ich einfach richtig klasse.
      Übrigens mein Kollege wird sich freuen wenn er hört, dass das von ihm ausgewählte Video nich so gut ankommt wie das von mir ausgewählte *hihi*

mfg
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

• Schon mal vorweg ich bin nicht so ein Schätzer ich denke es ist besser,wenn ich keine Punkte vergebe.

Also das erste Video ist,wie soll ich sagen... *sich einen Dieter Bohlen Spruch ausdenk*,also wenn ich schlafe ist das aufregender,als das erste Video.

Jedoch das 2...
      Auch mit nem D.B Spruch:Also wenn du kein Talent bist,dann weiß ich auch nicht.

Genau das 2.ist sehr gelungen und es zeigt verschiedene Bereiche des Spiels.

zu den Anderen.Ich habe sie mir noch nicht angesehenb,werde aber meine Meinung editieren.

EDIT:Also das 1. Video,das vorgeschlagen wurde ist weltklasse.
      Frage:Heißt der 2. Song: My Chemical Romance?Ich kann`s nicht so genau lesen.Und von wem ist der Song?

Das 2 (also von Epona Reiterin):

Auch gut,jedoch kann es leider nicht mit dem von Ocarinaspieler mithalten (nicht böse sein).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von Young Link 92
      EDIT:Also das 1. Video,das vorgeschlagen wurde ist weltklasse.
      Frage:Heißt der 2. Song: My Chemical Romance?Ich kann`s nicht so genau lesen.Und von wem ist der Song?

Der song heißt "Welcome To The Black Parade".. Nicht wie gedacht "We'll Carry on".. So heißt nur das Video.
      Die Band heißt "My Chemical Romance"! Ist recht neu.. glaube in Deutschland seit Dezember für ihren Emocore (geile Musikrichtung) bekannt!
      <leer>
    • Original von Ocarinaspieler
      Der song heißt "Welcome To The Black Parade".. Nicht wie gedacht "We'll Carry on".. So heißt nur das Video.
      Die Band heißt "My Chemical Romance"! Ist recht neu.. glaube in Deutschland seit Dezember für ihren Emocore (geile Musikrichtung) bekannt!

my chemical romance ist in deutschland bestimmt schon seit sommer letzten jahres ein begriff o__O desweitern alles andere als unbekannt. die wurden schon damals gehypt ohne ende xDp

@ topic:
      also ich find das zweit viel besser *__* die musik passt perfekt und ich hab bei den ganzen bildern sogar ne gaensehaut bekommen |D ich sollte endlich anfangen, fuer das spiel zu sparen xD
      außerdem wirkt es irgendwie so, als ob das erste video ausschnitte aus dem zweiten geklaut haette o_O kann aber auch daran liegen, dass 'damals' eh jeder nur die gleichen fetzen hatte xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Ocarinaspieler
      Das 1. sind ja fast nur die Trailer zusammen geschnitten.. Finde ich ist mit zuwenig Aufwand und Liebe gemacht..
      Jedoch liebe ich das Lied "Requim for a Dream"!
      Das 2. ist viel besser.. Ich stimme auf jeden für das 2. auch wenns etwas zu lang ist..
      Jedoch mein persönlicher Zelda-Tp-Trailer ist folgender:
      My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade (Vorsicht: Massive Spoiler)
      Der Thread heißt "Das Beste Zelda Video" also hatte ich vor es hier zu posten..
      Doch dann kam die Frage welches besser sei.. Dacht ich mir.. Poste ich es trotzdem =P..
      Aber ums nomma eindeutig zu sagen: Das 2. Video ist besser^^

WAHHH *wegschmelz* *_*
      Einfach alles ist perfekt daran. ^^ *fav*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• ich finde das 1.video viel besser.
      die musik passt
      es ist nicht langweilig
      und es ist stimmungsvoller.

das 2.video ist eher miserabel
      die musik passt am anfang überhaupt nicht
      das video ist eher in abschnitten eingeteilt.
      das einzige gute ist der schluss.

mein favorit ist natürlich das 1.video. :dance:
      Hier gibts nix zu sehen
    • Sry wegen doppelpost aber ich habe das Video jetzt gefunden.
      Hier:

Taking over Me

Das müsst ihr euch umbedingt anschauen. Und die die Ocarina of Time und Windwaker lieben werden dieses VIdeo auch lieben. ;)
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klimi252 ()

• Original von Young Link 92

Das 2 (also von Epona Reiterin):

Auch gut,jedoch kann es leider nicht mit dem von Ocarinaspieler mithalten (nicht böse sein).

Nein, nein, ich finde alle eigentlich sehr gut, außerdem hat jeder seine eigene Meinung. ^o^

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia