Interesse an einem Berlintreffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse an einem Berlintreffen?

      Huhu.

      Ich wollte schon lange mal anfragen, ob vielleicht Interesse an einem Treffen in Berlin besteht.
      Es gibt die Möglichkeit, dass das Treffen 3. März stattfindet. Ich denke, dass es dort Finanziell sowie Zeitlich gut passen würde.
      Bei den treffpunkt hätte ich mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.
      Zum einen würde ich die Gropiuspasagen in Berlin-Neukölln, den Ostbahnhof ODER Berlin Ostkreuz (Bahnhof) vorschlagen. Wenn ihr andere Vorschläge habt, die eurer Meinung nach besser zu erreichen sind, sagt ruhig bescheid. ^^;
      Das Treffen kann nicht bei mir stattfinden, sodass ich mir dachte, dass das Treffen von Vormittags bis Abends geht und wir was in Berlin unternehmen könnten.
      Ich denke das ist eine gute Möglichkeit um sich die Stadt etwas genauer anzuschauen und neue Leute kennenzulernen, die die Interessen eines anderen teilweise teilen. ^^

      Also wer Interesse hat, soll sich ruhig melden. ^^
      Je mehr desto besser. ^_~

      Zeldabraut
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()