hi leute!
ich hab ma wieder ne frage zu final fantasy IV für den gba:
in den mondruinen gibt es ja die höhlen, in denen jeder charakter einzeln getestet wird.
die sind auch nicht das problem! nur schaffe ich es nicht den dunklen bahamut II am ende
von kains quest zu besiegen, da der wie schon der nromale bahamut alle 3 sekunden mit megaflare angreift.
selbst wenn ich es schaffe durch sprung auszuweichen, attackiert er mich normal und zieht mir um die 2000 lp ab.
da ich direkt danach aber wieder dem megaflare ausweichen muss, kann ich kain nicht heilen!
es ist also nur eine frage der zeit (ca. 3-4 runden) bis ich besiegt bin!
also wie besiege ich den dunklen beschörbaren? muss ich erst ein bestimmtes level erreichen (kain ist stufe 83)?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
p.s.: bitte keine links zu mogelpower oder spieletipps posten, da ich auf diesen seiten bereits gesucht, aber nicht gefunden, habe!
ich hab ma wieder ne frage zu final fantasy IV für den gba:
in den mondruinen gibt es ja die höhlen, in denen jeder charakter einzeln getestet wird.
die sind auch nicht das problem! nur schaffe ich es nicht den dunklen bahamut II am ende
von kains quest zu besiegen, da der wie schon der nromale bahamut alle 3 sekunden mit megaflare angreift.
selbst wenn ich es schaffe durch sprung auszuweichen, attackiert er mich normal und zieht mir um die 2000 lp ab.
da ich direkt danach aber wieder dem megaflare ausweichen muss, kann ich kain nicht heilen!
es ist also nur eine frage der zeit (ca. 3-4 runden) bis ich besiegt bin!
also wie besiege ich den dunklen beschörbaren? muss ich erst ein bestimmtes level erreichen (kain ist stufe 83)?
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
p.s.: bitte keine links zu mogelpower oder spieletipps posten, da ich auf diesen seiten bereits gesucht, aber nicht gefunden, habe!
Mein Geschichtslehrer:
Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?
Klasse:
*schweig*
Geschichtslehrer:
Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia!![]()
![]()