Is des so ne Brille mit rotem Display? Hat n Klassenkumpel von mir heut erzählt das er sowas mal hatte oder irgendwas in der richtung.
Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung* *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg] ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs
Yoah da gab es mal sowas. Sah sehr "rot" aus *g*
Der Virtual Boy wurde in Japan und den USA veröffentlicht, aber nie in Europa, aufgrund des Misserfolgs. Mehr Infos dazu gibs auf Wikipedia.
Ich finde die Idee des Virtual Boys war gar nicht mal schlecht, nur die Technik zur damaligen Zeit einfach nicht weit genug fortgeschritten um es richtig umzusetzen. Trotzdem wars, wie so oft, ein mutiger Schritt von Nintendo der aber leider nach hinten los ging.
Wenn heutzutage, oder in naher Zukunft eine ähnliche Handheld Konsole, die man aufsetzen kann wie eine Art Virtual Reality Brille, natürlich mit Farbdisplay ,aktueller Grafikleistung und Funkgamepad wäre das glaub ich schon ein Erfolg.
Ich würd mir sowas auf jeden Fall kaufen, schon alleine um mitzuerleben wie einen die Leute auf der Strasse angucken würden wenn man mit sowas spielt
Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen
Ich glaube es ist auch deshalb gefloppt, weil es einerseits zu groß und unpraktisch für eine Handheldkonsole war aber andererseits nicht mit einer stationären Konsole mithalten konnte.
Damals ging ja glaub ich auch das Gerücht um, dass die Konsole gesundheitsschädigend sein soll und epileptische Anfälle auslösen könne (okay, das mit den epileptischen Anfällen steht heutzutage in jeder Gebrauchsanweisung einer Konsole :D).
Jedenfalls denke ich, dass diese negativen Gerüchte die Verkaufszahlen der Konsole auch nicht gerade hochgetrieben haben!
Ich glaube so etwas ähnliches ist vor kurzen in Korea rausgekommen. Im Fernsehen kam da ein Bericht drüber. Das Gerät ist natürlich ausgefeilter als die Version von Nintendo damals, aber ich bezweifle trotzdem dass es sich wirklich durchsetzen wird.
Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch.