Fable - TlC Optionen

• Fable - TlC Optionen

Hallo,

hab seit ein paar Tagen "Fable - The lost Chapter" und muss sagen, dass es ein geniales Spiel ist. Nur hab ich ein kleines Problem, und zwar kann ich in den Optionen alles einstellen wie ich will, doch sobald ich das Spiel starte, springt er auf die Standardeinstellungen zurück. Hatte schon mal jemand das Problem und weiß zufällig, was man dagegen unternehmen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Garnul
    • Da haste Recht. Ist wirklich ein geniales Spiel^^
      Aber das mit der Auflösung kann ich nicht direkt beantworten. DU solltest nach Updates die Augen offen halten und installieren.
      Hab auch gehört, dass das Spiel bei 100 Graka's nicht funktionieren, bzw. fehlerhaft läuft.

Ist deine in der Liste dabei?
      support.microsoft.com/kb/905588/de
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Kann die GeForce 6600GT jetzt nicht in der Liste finden.
      Hab auch schon probiert, die *.BIN Datei mit meinen Einstellungen schreibzuschützen, aber dann verabschieded sich Fable mit einem Runtime Error xD...

Nah, die Einstellungen, die mir aufgezwungen werden sind am Minimum, Spiel macht trotzdem Spaß, aber der Spaß wird richtig gebremst ... vor allem weil ich überzeugt bin, dass mein System die volle Leistung bringen könnte und ich die dann auch haben will :<.

Nya ich tests jetzt mal mit neuinstallieren, hoffentlich bringt das was :o.
    • Äh ne. Ich denk das hätte auch nicht viel gebracht, weil die Settings bleiben ja bestehen wenn ich das Spiel aus mache (also Settings umstele und Spiel beende). Settings werden ja dann geändert wenn ich zu spielen beginne. Bin aber zufällig auf etwas gestoßen per Google und zwar soll man es mal versuchen, indem man die Schattendetails nicht ganz auf High stellt, sprich es reicht auch eine Option unter high. Hat bei mir geholfen, Settings sind jetzt so wie ich sie will (ausser Schatten).