Das Leben des Brian

• Das Leben des Brian

Ja den Film kennt ihr wahrscheinlich, der ist genial. Wir sehen uns den momentan im Religions Unterricht an (stunde zu je 50 minuten, und am Dienstag sehen wir fertig)

Ich wollte jez mal wissen, wann es den Film das nächste mal im Fernsehn läuft, dass ich ihn aufnehmen kann. Weis das vll irgendjemand?
    • So ein Zufall, eine WeNo-Gruppe aus meinem Jahrgang guckt den auch grad. xD
      -und mir spukt die ganze Zeit "Always look at the bright side of life" im Kopf rum oô

Zum Topic:
      Ich denke, da kannst du lange warten. xDp
      Kauf ihn dir lieber auf DVD, hat man eh mehr von. Oder leih dir den Film vom Lehrer aus und brenn / überspiel ihn dir ^^

...always look at the bright side of life~
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Jo, hohl dir die DVd, kostet sowieso nicht mehr soviel, und kommt beim relilehrer denn auch besser rüber.

...always look at the bright side of life~

AHHHHH jetzt hab ich den auch schon wieder drin, das ist so ziemlich der schlimmste Ohrwurm der Menschheitsgeschichte oO
    • Genial ist gar kein Ausdruck.
      Ich hab mich halb tod gelacht - kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus - als ich den Film das 1. (und leider letzte) Mal gesehen habe.
      Und wie´s der Zufall so wiil: im Religionsunterricht xD
      Mein Lehrer meinte nur: "Schön zu sehen, dass du die Anspielungen verstehst" - naja, schwer zu verstehen war das ja auch nicht ^^

Vielleicht schau ich mir auch mal um die DVD.

Original von ConanKudo:
      Oder leih dir den Film vom Lehrer aus und brenn / überspiel ihn dir ^^

Nanana, sowas sagt ein gesetzestreues Mitglied der Gesellschaft doch nicht ;)
      There is nothing left to say.
    • Ojah, Monty Python ist doch wunderbar <3 ^^

Ich habe mir den Film schon einige Male angesehen, leider immer nur auf Deutsch. Egal, da war er auch lustig.

Ich sag nur ~ Schwanzus Longus ^^'

-Always look on the bride- ist dann wohl das beeindruckende Endlied, dessen Melodie so eingängig ist, dass man sie gar nicht mehr aus dem Kopf bekommt. oô

@Sonicsonic15121990:
      Ich finds nur ein wenig seltsam, dass ihr den Film im Religionsunterricht guckt. Schliesslich nimmt er das Christentum gehörig und manchmal ziemlich schamlos auf's Korn. oô

Bei unserem konservativen Religionslehrer würde der in keinem Fall gut ankommen. xD
    • Jeder nur ein Kreuz!

Das ist ein unbeschreiblicher Film, den man gesehen haben muss. Jedenfalls, wenn man auf diese Art von Humor steht. ;) Ich muss ihn mir auch noch mal anschauen, irgendwie kann ich nicht mehr jeden einzelnen Satz nachsprechen.
      ...we could be more than just amazing

• Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. xDb

Yay, Monty Python 4 ever. xDDD

Das Leben des BRian ist ein herrlicher Film, der regelrecht zu Insider animiert.

"Er ist der Messias"
      "Ich bin nicht der Messias!"
      "Nur der wahre Messias würde sich leugnen! Er ist der Messias!"
      "Okay, ich bin der Messias..."
      "Er hat es zugegeben!"

xDD So ähnlich wars glaube ich. Nya. Aber die Stelle mit der Deklination und dem Pinseln war herrlich.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Habe ihn nie gesehen, aber bisher nur gutes gehört
      Aber zwei Relikurse (einer aus meinem Jahrgung und der 11er) schauen den auch zurzeit
      Ist voll lustig, wenn die aus dem Unterricht kommen, zitieren die irgendwie den halben Film unter lachen xDDD
      Will mir den auch besorgen, muss man vermutlich wenigstens einmal im Leben gesehen haben

Und ich sage nur:
      Always look on the bright side of life xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• "Ihr seid alle völlig verschieden!"
      "..ich nicht!"

Einer der wenigen Filme, die ich auf Deutsch fast genauso gut finde, wie in der englischen Originalfassung. ^^b
      Monty Python rockt sowieso alles weg - auch die vielleicht weniger bekannten Sachen wie der "Spam"-Sketch (von dem das Wort ja auch stammt) und mein Favorit: "I want to buy a hearing aid!" (Alles auf youtube zu finden, sehenswert!)

Jedenfalls einer der Filme, die jeder Mensch mindestens einmal gesehen haben muss. Britischer Humor ist einfach toll. xD (Ich kann den Film fast auswendig, harrharr. xD)

Wir haben uns den Film seinerzeit auch mal im Religionsunterricht angesehen - war immer ein Mordsevent, vor allem, da ich selbst auch Brian heiße und darum immer das Opfer von Life-of-Brian-Zitaten wurde. xD
      "Er ist der Messias! Der Messias!"

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      "Ihr seid alle völlig verschieden!"
      "..ich nicht!"

Mir wurde die Stelle irgendwie zitiert mit:

"Ihr seid Individuen!"
      "Wir sind Individuen!"
      "Ich nicht"
      "Schnauze!"

ôo
      Egal, kommt auf die gleiche Nachricht xD
      Kein Plan, warum, aber obwohl ich den nie gesehen habe, finde ich ihn allein schon durch solche Weitersagzitate genial :ugly:
    • "Ihr seid Individuen!"
      "Wir sind Individuen!"
      "Ich nicht"
      "Schnauze!"

Das beste Zitat des ganzen Films. *gg*
      Irdgendwie scheint den jeder im Religionsunterricht zu sehen (ich gehöre auch gerade dazu xD ). Auch wenn wir unsere Lehrerin erstmal dazu zwingen mussten, die ist nähmlich seeehhr streng, was Religion angeht.

Aber egal, hier hab ich noch was für die Leute, die den Film nie gesehn haben, aber die ganzen schönen Sprüche mal nachlesen wollen.
      Klick mich, sofort!
      Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
      Muahahahaha... :ugly:
      ~Meine Grüße~
    • Original von MangaEngel
      Original von Ulyaoth
      "Ihr seid alle völlig verschieden!"
      "..ich nicht!"

Mir wurde die Stelle irgendwie zitiert mit:

"Ihr seid Individuen!"
      "Wir sind Individuen!"
      "Ich nicht"
      "Schnauze!"