unbekannte gegner im trailer

• ich will nur sagen : Alles was jetzt nicht is (die große spinne vor der link wegläuft, das kanu das nicht da ist) sind alle in der Englischen version enthalten

das glaubst doch wohl selbst nicht. Ich glaub kaum dass Nintendo etwas in die englische version packen und das nicht in die deutsche übernehmen.
  • für mich wirkte Twillight-Princess nicht wie ein Zelda-Spiel

Er hat Jehova gesagt *Stein schmeiß* :D

@Topic
    Fands echt doof das se so viel wieder rausgekürzt haben. Hab mich schon so drauf gefreut.
    Obiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
    *Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
    [Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
    ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
    Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs ^^
  • Jo ich find das auch extrem schade. Scheint ja auch mehr Sidequests gegeben zu haben, z.B. das mit dne Katzen. Auch die scheinbar frei begehbaren Wälder wären mal klasse gewesen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich aus Platzgründen gestrichen wurde. Gamecube Discs haben unmal nur 1,36GB und die sind mit dem jetzigen Spiel voll. Lässt mich persönlich ja hoffen, dass das nächste Zelda noch umfangreicher wird. Schlielich sinds jetzt über 4GB die zur Verfügung stehen. Wenn Wii DL-DVDs lesen kann wie Nintnedo vor lange rZeit mal gesagt hat sinds sogar über 8GB.
  • Original von Sesshomaru
    Nintendo hat schon seinen Grund dafür gehabt. Ich kenne mich mit proggen aus, deshalb fallen mir viele Gründe ein. Vllt. wäre dann der Speicherstand zu groß, usw..

PS: Könnt ihr mir den Link zum Trailer mit der Spinne geben, denn es gibt so viele, dass ich die gesuchten nicht mehr finde.

Hm, also ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube durch diese Aussage eher weniger, dass du dich mit Programmieren auskennst. Ich schätze du arbeitest mit VB. Speicherstände denke ich mal weniger das zu groß werden würden, da da ja nur abgespeichert werden muss, dass der Gegner schon besiegt wurde, was eigentlich realtiv simpel ausfallen kann (ich kenn mich mit Programmieren auch nicht so aus, aber ich denke mir mal, das eine einfache Zeile in der Art wie GegnerXX besiegt = true oder so reichen wird, verbessert mich, sollte ich eine falsche Vorstellung davon haben).
    Rausgenommen werden sie es wohl haben da es entweder unfertig war, der Speicherplatz für die Models/Maps/Scripts/Sounds/Texturen nicht mehr ausgereicht hat oder sie sich einfach, aus welchen Gründen auch immer, gegen diese Szene entschieden haben (vlt. nicht mehr in die Story untergebracht?).
  • Vieles, was in den ersten beiden Trailern zu sehen war, hat es nicht ins fertige Spiel geschafft. Dazu gehört nicht nur die große Spinne (das andere Vieh stellt eine frühere Version der Twilight-Monster dar, wie bereits richtig gesagt wurde), sondern auch z.B. die frei begehbaren Wälder oder dass es nachts stockfinster ist und man nur mit der Laterne etwas sehen kann (fand das eigentlich ziemlich geil, schade drum). Im ersten Trailer sieht man auch ganze Dungeonabschnitte, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben.

Andere Features, die mir gerade einfallen, wäre z.B. die Fähigkeit der Skulltulas, einem in ein Netz einzuspinnen, aus dem Link sich erstmal befreien muss. Das können die Skulltulas im fertigen Spiel leider nicht. Oder auf dem Friedhof gab es einen Kampf gegen solche Wolfs-Skellete zu sehen, deren Knochenreste sich dann aber, nachdem sie besiegt wurden, in Stalfos-Ritter verwandelt haben (bei finsterer Nacht wohlbemerkt).

Und vor allem im ersten Trailer hatte man besonders bei den Landschaften ein größeres Gefühl von Tiefe. Die fertigen Landschaften mögen zwar groß sein, aber irgendwie ist alles in "kleinere Räume" aufgeteilt.

Prinzipiell bracht man sich aber nur die ersten beiden Trailer, als das Spiel noch nicht unter dem Titel "Twilight Princess" entwickelt wurde, genau anschauen und man wird haufenweise Dinge entdecken, die es nicht ins fertige Produkt geschafft haben.