Seeschrein - Kompass und Masterschlüssel Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seeschrein - Kompass und Masterschlüssel Suche

    hallo leute,

    mein problem.ich habe den greifhaken und brauche jetzt den kompass und den masterschlüssel.ich irre mich dort jetzt stundenlang rum.ich weiß nich mehr weiter :(

    bitte helft mir

    EDIT:Es ist die Wii Version
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

    The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

  • zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=26296

    Gehe auf die zweite Ebene und kämpf dich in den westenlichen Raum durch. Klettere hier bis ganz nach oben und schnapp dir den Kompass der in einer Nische versteckt ist.

    Im ersten Stock ist der MasterSchlüssel versteck. Geh nach Westen und hangel dich mit dem Haken über einen Abgrund. Im nächsten Raum musst du tauchen und Bomben legen um weiterzukommen. Findest du einen Raum mit einem Schalter an der Decke, hake dich ein und lass dich durch das Loch im Boden abseilen. Der Masterschlüssel.
    (der Link oben zum Thread beschreibt die Schlüsselsuche auch noch etwas ausführlicher. Benutze beim nächsten mal bitte die SuFu ;)).

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • guck vielleicht mal in den Räumen wo du von nicht warst oder meinst was vergessen zu haben!
    ich kann dir leider nicht sagen wo genau der Masterschlüssel ist, aber probiers einfach noch mal nach Krysral Beschreibung.
    Vorallem guck gut auf die Karte, wenn du die Treppen drehst, damit du auch richtig bist!
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()