Firefox zeigt Layout nicht richtig an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox zeigt Layout nicht richtig an

Hallo erstmal oo
      Seit ein paar Tagen zeigt mein Firefox Layouts nicht mehr richtig an. Alles, das nebeneinander, zentriert, rechtsbündig oder sonstwie stehen sollte, steht untereinander.

Beispiele: Last.fm http://img413.imageshack.us/img413/1773/lastfmmachtzankenkf4.jpg
      Eigentliches Aussehen: http://img413.imageshack.us/img413/2875/screenel0.jpg
      (Zum Nachschauen: last.fm )
      Wikipedia (Ja ich benutze Wikipedia, auch wenn alles was dort angegeben ist gelogen ist xDp) img413.imageshack.us/my.php?image=wikiauchye0.jpg
      zfb: Oben fehlt der Banner. Stattdessen wird mir nur der Link angezeigt.

Als erstes hab ich veruscht, Adblock Plus zu deaktiveren. Nichts geholfen. Dann hab ich versucht den Flash Player und Java upzudaten. Hat mir ebenfalls nicht geholfen. FF ist Version 2.0.0.1, falls es jemanden interessiert...

Irgendwelche Vorschläge, wie ich das beheben kann?
    • Hast du irgendwein addon installiert? Wenn du die von irgendeiner schrott seite downloadest können die dir Firefox schrotten, guck mal ob es im IE auch so angezeigt wird, denn wenn es im IE vernünftig angezeigt wird liegt es schonmal an Firefox, dann installier den mal neu, sonst ist mit eurer I-net verbindung was.
      veruscht, Adblock Plus zu deaktiveren

versucht, oder gemacht?
      An flash und java wird es nicht liegen, weil Wikipedia damit nichts zutun hat.
      vllt läd der auch nur einen bestimmten Bild typ (manche pics zeigt der ja, andere nicht...) wied e das beheben könntest weis ich aba net (adblock...?)
    • Ok... Opera zeigt mir alles richtig an. Fragwürdige Plug-Ins heruntergeladen? Nicht das ich wüsste. Adblock hab ich richtig deaktiviert, nicht nur versucht... Firefox zeigt auch alle Sorten von Endungen an... Jpg, Gif, PNG... Alles in Ordnung.

Wenn ich versuche Firefox neu zu installieren, kann ich dann irgendwie meine ganzen Add-Ons behalten? Ich will die nicht alle nochmal herunterladen müssen...
    • Original von jigsaw
      Ok... Opera zeigt mir alles richtig an. Fragwürdige Plug-Ins heruntergeladen? Nicht das ich wüsste. Adblock hab ich richtig deaktiviert, nicht nur versucht... Firefox zeigt auch alle Sorten von Endungen an... Jpg, Gif, PNG... Alles in Ordnung.

Wenn ich versuche Firefox neu zu installieren, kann ich dann irgendwie meine ganzen Add-Ons behalten? Ich will die nicht alle nochmal herunterladen müssen...

Bleibt normalerweise alles da (sogar Lesezeichen), aber probieren solltestes aufjedenfall, vllt wurd eine Datei nicht richtig installiert, gelöscht oder so...
    • @Christoph: Wenn es wirklich die Extensions sind, dann muss das anders gehen. Den Ordner Anwendungsdateien gibt es bei mir nicht, nur einen Application Data. Aber auch der beinhaltet nur einen Ordner namens Microsoft... Was soll ich nun tun? Den Extensions Ordner in Firefox hab ich auch schon einmal gelöscht, ohne Wirkung... Neuinstalliert hab ich jetzt 3 oder 4 mal, die 2.0 Version und die 2.0.0.2 Version... Gibt's denn sonst keine Vorschläge mehr? D=

EDIT: Ähh... Mir is grad aufgefallen, das einige Avas bei mir nicht mehr funktionieren... Mir wird nur der Pfad angezeigt oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• Wtf. Anwendugsdateien ist bei mir ein versteckter Ordner. Hätt ich auch früher drauf kommen können... So, Ordner gefunden, Mozilla entfernt, alles klappt wunderbar. Danke Christoph :D

EDIT: Falls es jemanden interessiert: Der Fehler wird hervorgerufen, wenn man den VideoDownloader installiert. (Oder zumindest war es bei mir so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()