Spiegelkammer - Sola
-
-
Leg die Kugel in die Vertiefung und eine Treppe erscheint.
Ich habe dein Topicnamen geändert. Wähle beim nächsten mal bitte ein vernüftigen der auch Aussagekräftig ist.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Original von Krystal
Ich habe dein Topicnamen geändert. Wähle beim nächsten mal bitte ein vernüftigen der auch Aussagekräftig ist.
Ehmm das habe ich doch schon gemacht..Ich meine im ersten Raum der 2ten Sole!
Das habe ich doch auch geschrieben.
Wegem dem Titel,Sorry aber bin echt wütend. -
Sry aber du hast es so geschrieben als ob du noch im Raum bist wo du die erste Kugel erhälst oô
Wenn du den Raum meinst wo Blöcke um dich herum auftauchen dann schwinge dich mit den Graifhaken nach oben und schnapp dir die Kugel indem du die Haken benutzt.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Original von Ronaldinho
Original von Krystal
Ehmm das habe ich doch schon gemacht..Ich meine im ersten Raum der 2ten Sole!
Das habe ich doch auch geschrieben.
Wegem dem Titel,Sorry aber bin echt wütend.
1. Beschreibe doch mal deine Lage besser! Das schließt Missverständnisse aus.
Wenn du eine anständige Antwort haben willst, formuliere du deine Frage anständig.
2. Eröffne nicht wegen jedem Sh** einen Theard. Es gibt doch reichlich Komplettlösungen schau da doch mal. Es kann doch nicht sein, dass du immer um Hilfe rufen musst!
3.Probiere doch mal selber aus. Es macht doch viel weniger Spaß, immer sofort um Hilfe zu schreien. Twilight Princess ist so ziemlich das einfachste Zelda. Wenn du mal ein anderes Zelda spielst kannst du gleich 24:7 am compi sitzen.
also hoffe ich war nicht zu grob, aber bitte nimm dir das doch mal zu herzen...[Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]
Aktuellste Updates auf Zeldadreams:
- Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
- Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
- Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität
Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!! - Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
-
hmm... also ich denke das müsste dort sein:
sieh mal an die decke da müsste so eine halterung für den greifhaken sein. seile dich so ab, dass du auf der schwebenden plattform landest und spring dann einfach immer weiter.
Sry falls es der falsche raum war, is halt schon länger her. -
Ich erkläre es nochmals:
Ich habe die erste Sole geholt.Bin rausgegangen,habe die sole reingetah wo sie reingehört und bin mit dem Fliegenden Ding rüber geflogen.Und da ist eine tür bin reingegangen.Und da komme ich nicht weiter!
Edit:O.K habe es geschafft.
(das war nicht grob.aber das ist doch meine sache wie ich durchspiele..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()
-
heisst das ding nicht solA ???
naja, mein vadder hat auch solE gesagtDer Teufel soll uns alle holen, wenn wir nicht MobyDick jagen bis er schwarzes Blut speit und tot in der See treibt!
www.wii.de -
Original von Ahab
heisst das ding nicht solA ???naja, mein vadder hat auch solE gesagt
Ja heißt eigentlich schon Sola!"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0