XD Immer wieder lustig...XD fast wie der trailer zu dem komischen Realfilm...
zelda cd-i oder "dinge, über die man keine scherze macht"
-
-
Ahhh! Meine Augen!! Es brennt wie Säure!!!
Ich frage mich wer genau daran gearbeitet hat (wer jetzt Philips sagt ist tot), ein ordentlicher mitarbeiter muss stolz auf sein werk sein. warum haben die sich überhaupt getraut das auf den markt zu bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenrir ()
-
Mitlerweile gibt es richtig gute poop's von Zelda CDI und dazu noch deutsche , ist natürlich auch in Deutschland erschienen der Mist, weis garnicht warum hier der ein oder andere Gegensätzliches behauptet. Ist wirklich sehenswert Leute
Klickt auf's Bild.
[Blockierte Grafik: http://i2.ytimg.com/vi/5foOJspwg1E/default.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/xiyMR4CWRKk/default.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i2.ytimg.com/vi/m73qRnCsdFM/default.jpg] -
Witzig, dass du gerade jetzt pushst, ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit diesem Thema. Und ja, die Poops von Stuhligan sind wirklich einfach nur der Hammer.
Wenn das Gameplay nicht so kacke mies wäre würde ich fast versuchen, mir so ein Cdi zu besorgen.
Squadallah!! -
Eigentlich gibt es nur 2 wirklich "schlimme" Dinge in diesem Thread:
1.Das er nicht gerade der aktuellste ist.
2.Das niemand, und da bin ich mir absolut sicher, von all den Leuten die hier gepostet haben die Spiele auch gespielt hat.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
2.Das niemand, und da bin ich mir absolut sicher, von all den Leuten die hier gepostet haben die Spiele auch gespielt hat.
Die sind heutzutage ja auch quasi unmöglich zu bekommen, sonst hätte ich sie mir schon lange besorgt. -
Ganz meiner Meinung. So rar und teuer diese Spiele.
Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass sich niemand die Mühe gemacht hat und sie für den PC gehackt und spielbar gemacht hat. -
Hmm... Also, abgesehen davon, dass die Videos wirklich ganz furchtbar schrecklich sind - Zelda's Adventure würde mich schon interessieren
Nee, im Ernst, Phillips hat sich da ganz schön was, ähm, ausgedacht *lol* Ich hatte ja schon gehört, dass es diese Spiele gibt, aber die Videos sind doch echt shocking - vielleicht, wenn's eine bessere Aufmachung wäre - dann würde ich auch gucken, wie ich an die Spiele komme - vielleicht lässt sich Nintendo ja mal was Großes für Zelda als Mainchara einfallen; interessant ist die Idee von Phillips ja schon, oder? -
@bereth15: Ja ist sie, jedoch meiner Meinung nach nicht unbedingt für ein gutes Zelda Spiel.
Obwohl mir Ablauf des Spieles schon in seiner Idee interessant gefällt, gibt ja ähnliches auch. Heute würde man bei solch einem Spiel auch entsprechend etwas bieten und viel mehr Möglichkeiten und Video Szenen mit einbringen, denke ich xD Aber mit der Idee an sich bin ich auch dicke
-
Wenn du so dicke mit der Idee bist, warum denkst du dann, dass die für ein gutes Zelda-Spiel nichts wäre?
Ich stell mir jedenfalls schon seit längerem vor, wie es wäre, Link und Zelda zu den Helden eines Spiels zu machen, das würde dem ganzen mal etwas Neues geben. Link ist zwar schön (:knuddel: ) und gut aber immer nur er? Der Arme vereinsamt doch schon
Wirklich schade, das Phillips sich da nicht mehr Mühe gemacht hat. -
Hach Gott, ich liebe diese herrlich bescheuerten Cutscenes aus den ersten beiden CD-i Zeldas. Ich würde gern mal ein Statement von Phillips hören, ob sie jemals gedacht hätten, wie berühmt diese Dinger mal werden würden xD
Ich find's einfach nur Klasse, danke Phillips :3
BTW:
Ich finde, der Vollständigkeit halber gehört das auch noch hier hin:
Hotel Mario~A dimwitted fool,~
~vested with power and trust~
~is still just a fool.~
Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: -
O-M-G!
Das ist... das ist... Mir fehlen die Worte, ich konnte es mir nicht zu Ende ansehen, das müsste alles sagen... Dagegen find' ich Zelda's Adventure wirklich gelungen, wenn ich das mal vergleiche: "Oh, look, we have to find the Princess!"Hallooo? Na, wenn das mal nicht 'ne Feststellung ist *kopfschüttel*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0