Lieber X-Hunter...

• Lieber X-Hunter...

...Wenn du mir schon eine so "ernste" PN schickst, und so ein Schrott daherschreibst, dann block mich doch nicht. Ich wollte dir doch so gerne antworten...
    Da ich dir keine extra-PN schicken möchte, zitiere ich mal, was ich geantwortet hätte:
    Meine Güte, gut das du mich aufgeklärt hast. Du hast mir die Augen geöffnet!!!!!!1111
    Und das mit dem Melden: tu' was du nicht lassen kannst.
    Wenn du möchtest, kann ich auch noch mehr auf deine Pn eingehen, habe aber im Moment keine Lust.

Wenn du nun weiterdiskutieren möchtest, meld dich doch mal. :)

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn ein Mod dieses Thema schließen würde, damit hier nicht rumgespammt wird.
  • Habe kein ICQ. Dieser Thread ist genauso schwachsinnig, wie auch Threads wie in etwa "*** dein Postfach ist voll!"
    Lasst das Thema doch einfach in Ruhe und X-Hunter kann sich ja dann bei mir melden, wenn er darauf besteht.
    Wollte mit diesem Post nur darauf hinweisen, dass wenn er mir schon eine PN schickt, damit rechnen kann, dass ich antworten möchte und mich nicht blocken.

Wie dem auch sei, es ist völlig unnötig, dass ihr hier postet. Lasst das Thema bitte ruhen.
    kthxbai