Warum wurde der Rülps-Thread gelöscht?

• Naja, es liegt ja auch an den persöhnlichen Werten und Normen, die jemand hat... wenn jemand neben mir rülpst stört mich das nicht, und wenn es vorsätzlich und nur einmal passiert, auch nicht...
    So haben gewisse Personen hier andere Werte als gewisse andere Personen (omg, ich glaub, kryptischer bekomme ichs nicht hin)...

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum ein steigendes Alter unbedingt zur Ablehung eines solchen Themas führen muss, denn das hieße ja, dass jeder gleiche Normen hat, und das wage ich zu bezweifeln...

Dennoch, und da stimmen wir beide und auch andere Personen, ich meine mich zu erinnern, auch AstartusSavall, überein, dass das Thema immer mehr ins lächerliche gezogen wurde und extrem an Niveau verloren hat... in anbetracht dessen war eine Löschung vllt besser.
  • Original von Netty
    Hier gibts 10jährige User?

Die sind hier doch nichts besonderes mehr. Das krassteste, was ich bis jetzt gesehen habe, war 8. Aber ob das auch stimmt...?

@Carcharoth: Ja, ich denke auch, dass das Problem bei dem Thema zum größten Teil war, dass es am Ende nur noch total niveaulos und ziemlich verzofft war. Zumindest, als ich zum letzten Mal reingeschaut habe. Bin aber auch der Meinung, dass es solcher Themen nicht unbedingt bedarf. Es wird sooo viel gesapammt momentan durch den Userzuwachs, ewig Platz für jedes noch so schwachsinnige Thema gibts ja auch nicht und es verschwinden ja so einige Schwachsinnthemen aus dem Vlun, immerhin kümmert sich jemand drum :)
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • so viel gespammt? ich glaube du warst noch nie in wirklich vollgespammten foren. das forum hier ist ja wohl die reinste entspannungskur - selbst nach dem zuwachs! :D
    ein bisschen spaß darf ja sein.

PS.: hier gab's ein thema über auf kommando rülpsen? :lol:
    versteh ich auch nicht warum sowas gelöscht wurde. man kann die spammenden personen ja verwarnen, aber deshalb gleich das ganze thema zu sperren...
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Es ist hier echt ne Krankheit, dass ein Thema mit "viel Liebe" durchargumentiert wurde, und irgendeiner macht sich nicht die Mühe, dem Themenverlauf zu folgen und fängt wieder beim Status Null an mit seinen Argumenten.

Original von N@vi
    so viel gespammt? ich glaube du warst noch nie in wirklich vollgespammten foren. das forum hier ist ja wohl die reinste entspannungskur - selbst nach dem zuwachs! :D

versteh ich auch nicht warum sowas gelöscht wurde. man kann die spammenden personen ja verwarnen, aber deshalb gleich das ganze thema zu sperren...

Es wäre auch nicht schlecht, einfach mal zu LESEN, was hier bereits geschrieben wurde. Kannst ja mal Carcharots Beiträge lesen oder die auf der Seite davor, da jetzt schon ziemlich viel erläutert wurde.
    1. war das Thema durch den Dreck gezogen wurden und 2. der streit darin.

Vielleicht könnten sich ja nur noch Personen melden, die das Thema auch gesehen haben.

Und du würdest lieber Personen verwarnen (also quasi Rausschmiss andrauen), anstatt das Thema zu löschen? Also das ist ein extrem seltsames Verständnis von Fairness.
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von N@vi
    so viel gespammt? ich glaube du warst noch nie in wirklich vollgespammten foren. das forum hier ist ja wohl die reinste entspannungskur - selbst nach dem zuwachs! :D

Hier wird gespammt, ohne Ende und das ist nicht gelogen und wenn du das nicht bemerkt hast, bist du einfach blind. Das ist nämlich das, was sämtliche Leute schon lange kritisieren hier, deshalb gibts im Vorschlägeboard auch sämtliche Themen und Vorschläge zu der Problematik. Wenn du Spamm als Spaß empfindest...mein Beileid.

Zu deinem PS: Na ja, du hast das Thema nicht gesehen. Vielleicht sollte man dann einfach nichts dazu sagen, wenn man es nicht bewerten kann. Außerdem kannst du dich mal einigen auf löschen oder sperren, da besteht ein recht großer, logischer Unterschied :)
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
  • Original von N@vi

Lol, mach mal die Augen auf und begib dich mal in die Zelda Foren. Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. 8|
  • Original von Impa
    Ich ignoriere jetzt zwar mal den bisherigen Diskussionsverlauf, aber...

Wie zur Hölle kann man sich über die Löschung eines so bescheuerten Threads so extrem aufregen?! O_o

...was sich wohl mich an mich richtet.

Um die Gemüter etwas zu kühlen:
    Dieser Thread war ein Projekt. Ein Experiment, wie sinnfrei ein Thema sein muss, um mit totaler Ignoranz gestraft zu werden.
    Viele von euch ließen sich darauf ein, einige exaltierten sich und brüsteten sich im Scheinwerferlicht der geistigen Reife. Andere bekannten sich zu solch schwachsinnigem Humor und fochten im Namen des Stumpfsinns gegen elitär erscheinende, pseudo-erwachsene Schnösel.
    Eine überaus menschenkennende Person wusste auch, dass die Kernfrage des Problemes allein durch eine pauschalisierte Auslegung männlicher Denkstrukturen zu beantworten ist. Danke für die netten Sekunden, die ich tränenlachend unter meinem Schreibtisch verbringen durfte.

Ein Ergebnis des Projektes:
    Sobald Leuten langweilig ist und sie ein Streitthema finden, so saublöd es auch sein mag, streiten sie. Punkt.

Merci, meine Lieben. Achja, wer's immer noch nicht kapiert haben sollte: Dies war reine Satire. Dass es nun vor allem zwar Unverständnis, jedoch auch eventuelle Konsequenzen aufgrund der Heraufbeschwörung großangelegter Spammerey hageln kann, ist mir vollkommen bewusst. Trotzdem - dies richtet sich an die, die verbissen ernst- und krampfhaft nach Niveau lechzten - haltet euch doch einmal den Spiegel vor, sofern ich es gerade nicht schaffte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• ''Rülpsthreard''? :D

Ja was war das jetzt? Schriftliches Rülpsen, akkustisches Rülpsen oder allgemeine Philosophie über Rülpsen? Ich habe das Gefühl ich hab was verpasst! :D

Original von piaf
    edit:
    den wunsch nach erwachseneren themen kann man sich mit einem gezielten blick durch die boards sooderso abschminken.

Ich hab nie verstanden warum sich Leute über etwas beschweren das sie selber so leicht ändern könnten...
    Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o