Fasching - Was anziehen?

• Da ich in Jugendkirchenenchor den Karneval des Kinderchores beafichtigen sollte, ging ich da als dunkle Prinzessin hin (das schwarze Prinzessinnenkleid habe ich noch aus der Zeit, wo ich Gothik toll fand, hab mir einfach nen Schleier dazugebastelt und fertig)
      Und am Freitag war ich auf die Karnevalsfeier des Judovereins meines Freundes eingeladen (ebenfalls eine Kinderfeier)
      Da das Thema "Wild West" war und ich mir schon dachte, dass alle als Cowboys oder Indianer gehen, ging ich kackfrech als Kuh :ugly:

Insofern habe ich mir auch nie große Arbeit gemacht, ich hatte einfach ne alte Hose samt weißem Pulli mit schwarzen Flecken angemalt und dann im Kaufhof noch ne Kuhmütze gekauft (und aus Samtstoff hat mir meine Ma noch nen Euter genäht)
      Und das Prinzessinkleid war halt noch leichter. Werde nächstes Jahr mit dem selben kleid wohl als Vampir gehen xD

PS
      Nein, ich mag Karneval nicht, allerdings nur das klassische Karneval mit rumsaufen, im Regen dem Zug zusehen und dumme Süßigkeiten fangen