Nehmen wir mal an, ein etwa 13 Jahre altes Mädchen fühlte sich zu ihm hingezogen und die beiden "lieben" sich (naja, was die meisten Menschen halt mit lieben meinen... verliebt sein oder so) und er is n toller Kerl und sie befriedigt seine ungewöhnlichen Neigungen und alle sind zufrieden, warum sollte das dann etwas schlechtes sein bzw. etwas, zu dessen Verhinderung er sich einer Therapie unterziehen müsste?
Pädophilie
-
-
Moralisch wäre das möglicherweise in Ordnung, aber im Eigeninteresse sollte man nie mit einem Heranwachsenden unter 14 Jahren in die Kiste steigen, wenn man selbst 18 oder älter ist.
-
Da stimme ich Madman zu, obwohl es gegenteilige Fälle gibt. Mir ist ein Fall bekannt, bei der ein 20-jähriger freigesprochen wurde, obwohl er mit seiner 13-jährigen Freundin geschlafen hatte, wobei das Kondom geplatzt ist und sie schwanger geworden ist. Der Richter sah es als erwiesen an, dass die beiden aus Liebe handelten und reif genug waren, ein Kondom zu benutzen, sodass von einer Bestrafung abzusehen sei.
Auf sowas kann man sich aber natürlich nicht berufen, da dieses Urteil keinen Präzedenzfall darstellt... -
Also ich sag mal so: dadurch, dass du es selbst so erkennst bzw. vermutest, hast du schon die halbe Miete...
Den Tipps der Anderen kann ich nur zustimmen....
Nunja... und selbst wenn das Mädchen dafür wäre, können immernoch die Eltern klagen...
7 Jahre sind schon extrem... zumindest in deinem Alter... wenn du älter wärst, dann wäre es wieder etwas anders (wurde aber auch schon lang und breit in einem anderen Thread besprochen)....
Wie lange hast du denn diese neigung schon? Und wenn es schon länger ist, waren es immer Mädchen im selben Alter (also zu dem du dich JETZT auch hingezogen fühlst)?
PS: Meine Vermutung ist, dass die meisten Jungs/Männer deswegen jüngere bevorzugen, da sie meist auf ähnlicherem geistigem Level sind, wie sie selbst...
Es ist ja bekanntlich so, das Mädchen eher weiter sind, als Jungs (natürlich auch nicht immer XD)
Genetik spielt da meiner Meinung nach auch eine Rolle, obwohl es immernoch auf den Grad des Altersunterschiedes ankommt....Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0