Mein (zukünftiges) Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein (zukünftiges) Video

      Ich habe vor, einen Film zu machen
      Zurzeit bin ich noch unsicher, ob ich ihn wie einen Anime/Zeichentrickfilm aufbaue oder ihn, wie bei "We are the Strange" und "Nightmare before Christmas" mit Püppchen mache
      Den Trailer will ich jedenfalls fürs erste zeichnen

      Story:
      Eine Gruppe von Freunden bekommt das Angebot, übers Wochenende in einem Schloss zu übernachten. Diese Chance nehmen sie war, müssen aber feststellen, nicht mehr herauszukommen, überall Tote zu sehen und, zu allem Übel, ist einer von ihnen anscheinend auch noch besessen und tötet die Anderen. Das Problem ist, dass nichtmal feststeht, ob nicht selbst das nur eine Illusion ist. Und so versucht die Gruppe, das Schloss möglichst lebend wieder zu verlassen.

      Ablauf mit Musik und Text
      PS:
      Musik und Synchro sind im Moment nur provosorisch, um den Verlauf des Trailers zu zeigen

      Joa, wäre nett, wenn ihr euch den Ablauf anseht und eventuell ein paar Tipps gebt (auch Vorschläge, wo eventuell andere Musik reinsollte, etc)
    • o__o? --- o__O --- o__ô --- O___O --- xDb

      also irgendwie... ist dieses ding sehr genial |D ich mag deine maennchen so gern ^^ ich habe es am anfang nicht wirklich verstanden, aber zweimal anschauen hat dann doch was gebracht xD
      ich finde, dass die musik an den stellen immer ganz gut passt. das einzige, was ich bei den szenenwechsel etwas verwirrend fand, war der sprung vom zweifel nach dem grund ("irgendwas muss da doch faul sein oo?") und dann dieser 'schießerei'. aber ich vermute fast, dass das schon so sein soll |D

      uebrigens faend ich einen gezichneten film toll. pueppchen sind ganz schoen viel arbeit und man kann eventuell die emotionen nicht so gut darstellen. aber ist ja deine entscheidung ^^
      wenns was neues gibt, stells doch bitte rein. ich mag dein zeug xDb
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • The Shining Remastered Anime Version? xDp
      Interessant. Story wirkte am Anfang ein Bisschen durchgekaut auf mich, aber es scheint ja doch anders zu sein.
      Btw. Wär ich auch für eine Anime Version, mit Püppchen bräuchtest du ja Jahre dafür oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

    • Original von Phael
      Erinnert mich an nen Film, den ich mal gesehen hab. Mit Geoffrey Rush.
      Zum Glück ist Wikipedia intelligenter als ich: "Haunted Hill" hieß er.

      Ansonten halte ich es für etwas unklug, das ganze Storyboard (im Grunde ist das ja nichts anderes) zu veröffentlichen ^^"

      Ist nur der Trailer ;)
      Trailer sagen alles und im Grunde gar nichts
      Ausserdem habe ich schon massig als Reaktion ein "...Öhm... Was genau soll das sein?" bekommen und es sind ja nur Skizzen
      Das Ergebnis wird (hoffentlich ^^°) besser
    • Sieht irgendwie wie so ein typischer amerikanischer Horrorfilm aus... erinnert mich auch stark an einen, den ich gesehen habe, fragt aber nicht, wie der heißt *schlechtes Filmgedächtniss hat*
      Und ich hoffe, du weißt, dass es unmengen von Arbeit ist, die du auf dich nimmst, wenn du einen Zeichentrickfilm machst. Die Idee lässt sich sicherlich gut inszenieren, aber das werden viele, viele Stunden vor dem Arbeitstisch sein und das schwere an der Sache ist dann wohl, ob du solange das Interesse daran behällst.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      Sieht irgendwie wie so ein typischer amerikanischer Horrorfilm aus... erinnert mich auch stark an einen, den ich gesehen habe, fragt aber nicht, wie der heißt *schlechtes Filmgedächtniss hat*

      Ich bin ein riesiger Horrorfan und als ich mir neulich wieder "The Amityville Horror" angeguckt hatte, kam mir plötzlich diese Idee, insofern ist sie natürlich von diesen Filmen beeinflusst ^^ *eh eine große Ami-Horrorfilm-Sammlung hat*

      Und ich hoffe, du weißt, dass es unmengen von Arbeit ist, die du auf dich nimmst, wenn du einen Zeichentrickfilm machst. Die Idee lässt sich sicherlich gut inszenieren, aber das werden viele, viele Stunden vor dem Arbeitstisch sein und das schwere an der Sache ist dann wohl, ob du solange das Interesse daran behällst.

      Ich weiß
      Aber ich habe gestern z.B. eine Szene (die etwa 5-10 Sekunden dauern wird) schon fertig bekommen
      Bin daher ganz zuversichtlich, an sich sind die Szenen ja auch nicht so kompliziert gehalten. Die schwierigsten Stellen werden die Szene mit der Treppe und die allerletzte (die ich geändert habe und daher nicht im Ablaufvideo drin ist)