Roll back, zelda 2 xD

• Roll back, zelda 2 xD

Spät aber doch, der versprochene Thread.
      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ne fette Torte (obwohl dus nicht magst xD) und ein paar Geschenke.
      Einen schönen Abend noch, vergiss mich nicht und bleib gesund (hihihi, 08/15) xD
    • Ist natürlich blöd, dass das Board ausgerechnet heute mal wieder laggt und der Thread erst so spät eröffnet werden kann.^^"

Aber naja, zum Gratulieren ist es nie zu spät und schliesslich hast du ja noch gut 2,5 Stunden Geburtstag. xD

Also auch von meiner Seite aus:

Happy Birthday! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Von mir ebenso ein herzliches Happy Birthday ;3
      Feier schön und alles Gute ^.~

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • omfg zelda 2chen x3~
      (das musste jetzt sein xD)

muh wir sollten öfters sinnvollere gespräche führen und mehr über unsere traummänner reden anstatt andauernd "fuuuuuu!xDDD" zu schreiben xD
      bleib so wie du bist <3

happy birthday nachträglich <3!
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von hunkarcelebi
      @Neon, falls du das ließt: Wir könnens Knicken xD

Ja, stimmt. Ich dachte auch an dich. xDp

An das Geburtstagskind: ._.
      Tut mir Leid, ich war um 0 am PC aber IRGENDEINER DER USER HIER (*hust* xD) hat das Board ja bekanntlich zum Abschmieren gebracht.

Naja, alles gute nachtraeglich von mir und auch wenn wir uns noch nicht allzu lang kennen, ich mag dich. :3
      Auch wenn es in unserer Beziehung (dank F.? xD) leider kriselt. xDp
      Nunja, was ich einfach sagen will: Alles Gute zum Geburtstag! ^___^v
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Hui, ein Thread ganz allein für mich! =3 (jetzt bin ich schon einen Schritt näher an meiner Weltherrschaft xDb) Nunja, was soll ich groß sagen.. gehen wir einfach mal alle durch ;D

@Ocarina of Time
      Was motzt du denn? Hast ja nen Thread erstellt, wenns auch nicht um 0 Uhr war... und ich wette, ich werde dich nie los, oder? :ugly:

@Uly
      Yay, Gratiszöpfe!! ;D Ich hoffe, du freust dich genauso aufs nähste Zfans-Treffen wie ich *haargummies einpack*

@Kratos7x
      Danke, auch wenn wir uns eigentlich nur vom Lesen im Forum her kennen sollte =3

@Krystal
      Danke sehr (yay ein Mod gratuliert mir *mich wie Neuling freu* xD)

@Irrlicht
      Joah, ausgeklungen ist er zwar mit Kopfschmerzen und vielen Aufgaben zur Wurzelrechnung, da ich morgen eine Arbeit schreibe, aber dafür habe ich immerhin gut geschlafen *hust :D

@redlink_06
      Mal sehen, was man machen kann, da ich ja meistens nurnoch hier lese und kaum was sage, aber das lässt sich sicherlich ändern *g*

@hü
      Gibts irgendwas, das ich erfahren sollte... Neon?! xD
      Und vermiese mir doch nicht das Gebu-After! Aber sagen wirs mal so.. woher willst du das wissen :ugly: Vielleicht hab ich ja mir etwas einfallen gelassen, du PUTA! xD

@Phael
      Dankeschön =3
      Ich wusste ja garnicht, dass wir am selben Tag des selben Jahres geboren sind xD Dann gleich noch ein Nachträgliches von mir =]

@Kio
      Und ich bedanke mich, auch wenn wir uns nicht kennen ;)

@Lyca
      Hrr, danke xD

@hero
      Einem Helden kann man Unkreativität verzeihen ;)

@Zeldabraut
      ... Willst du Streit?! xD
      Und wehe du sagst was Falsches.. man muss ja nicht wissen, über was wir reden *hust* xD Danke trotzdem =3

@VFX-Link
      Ich merke es xD Danke trotzdem =)

@Neon
      ... Klärt ihr mich mal auf?! xD
      Und wehe du sprichst das hier nochmal an! Ihr habt sie eh nicht mehr alle xDp
      Nun, aber ich muss mich bedanken, hab keine andere Wahl xD Also thx =3

Und kurze Aufklährung an alle... Vor allem Uly und einige andere Leute, die mir zwar nicht hier gratuliert haben, aber über ICQ/MSN: Ich trinke NICHT, also werde ich auch nicht zu viel saufen können xDp
      Naja, gefeiert wurde eigentlich nicht, dafür gehe ich aber am Samstag mit ner Kumpelin in die Stadt im Bücherladen Kaffee trinken, gammeln und Boxershorts mit Bananenmuster kaufen :ugly: Fragt nicht wieso.. die jeweilige Person weiß es xDb
      Naja, ich muss noch Mathe und Sozialkunde lernen, weil morgen gleichzeitig ein Test und eine Arbeit geschrieben wird... aber ich komme wieder! >=D
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von ConanKudo
      hm, besser spät als nie xDp

dito xD

Hab dir zwar im ICQ schon gestern gratuliert aber hier kanns ya auch nemmer schaden xD
      Herzlichen Glückwunsch zum 16. =3

UND ICH WEISS DASS DU GETRUNKEN HAST!!!!1 xD
      und den satz von zeldabraut hab ich mal überlesen! x3

naya, man sieht sich...und dann werden wir ein "sinnvolles" gespräch führen (wie immer x3)
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• AAAAAHHHHHH!!!!!!! O.o

*heulen vor zelda2 auf die knie fall*

Kannst du mir vergeben??? XD
      Ich habs echt nich geschafft gestern online zu kommen (und das is bei mir ja sowieso immer ohne gewähr *grummel*)
      Nunja, jetzt hast du ja schon alle beantwortet *schnüff*

However!!!
      Happy Birthday!!!
      Ich hoffe du hast schön gefeiert ;-P

Und das sich vielleciht doch einiges ändert, da du nun ein bisschen älter bist (ich hoffe es jedenfalls für dich)
      Achja! was gab´s denn so schönes?

Und auch wenn du das nicht magst, aber davon wirst du mich NIE abbringen können: *knuddel* Hab dir lieb! ;)
      Das war mein Geschenk an dich, sie lieber glücklich damit, sonst sing ich dir nen Ständchen :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ConanKudo
      <_____< Noch ein Wort und ich nehme es dir übel! xD

@<MeuchleR.>
      Danke... aber wenn du mir zwei Jahre später zum 16. gratuliert hättest, würde ich dich schief angucken xD
      (nebenbei... jemand schuldet mir noch ein Geschenk zum 14.. xDp)

@Chaos Zero
      Wirst du jetzt etwa auf Zeldabraut eifersüchtig, hmm? x3
      Naja, danke für die eigenartige Mexikaner-Karte über ICQ... Ich habe den Ohrwurm von dem Gesänge immernoch im Kopf xDp
      Und NEIN, ich habe nicht getrunken, meine Güte.. du Biersäufer xD
      ... Gimme *biep* xD

@Selene
      Sei doch nicht immer so Hysterisch, Mädel, ist ja schlimm mir dir xD *dir aufhelf* Jetzt schau, deine Hose ist dreckig, sagte doch, dass der Boden nicht gewischt ist :ugly: Aber danke, dass du an mich gedacht hast, gefeiert habe ich aber trotzdem (noch) nicht.
      Und was meinst du mit ändern...? Komme ja nicht auf böse gedanken!!! xD
      Gut, ich habe zwar ein Problem damit, dass du mich wieder abknuddelst, aber... immerhin besser als Gesänge xDb
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"