Schwere Truhe im Süden von Hyrule-City

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwere Truhe im Süden von Hyrule-City

Ich habe nach ähnlichen Threads gesucht jedoch nichts gefunden und wollte fragen wie man die folgende Truhe bekommt:
    Geht aus dem Südtor von Hyrule Stadt raus und über die hölzerne Brücke,nun durch das Tor und ihr solltet zwei große Türme sehen,rechts einer und links einer,beide sind verbunden durch eine Leiste an der man den Gleiter einsetzen kann,man kann sich am rechten Turm hochziehen wenn man ihn von der Südseite genauer betrachtet,nun hat man die Wahl sich hochzuziehen oder loszulassen,lässt man los kann man an der Leiste den Gleiter einsetzen und so zu einer Truhe gelangen die durch Geländer so abgezäunt ist dass man sie nur so erreichen kann,um dort hin zu kommen sollte man in der mitte der Leiste B drücken.Zieht man sich jedoch hoch so kann man auf den anderen Turm blicken,auf ihr steht ebenfalls eine Truhe,aber wie kommt man nun an die ran.Die Türme sind jeweils mit einem Seil mit der Stadtmauer verbunden,jedoch führt der Teil der mit dem linken Turm verbunden ist nicht zum Teil der mit dem rechten Turm verbunden ist.Auch am ende der Leiste kann man nicht aufhören mit dem Gleiter zu fahren,das heißt,kann man zwar aber man gelangt so nicht zur Truhe.Ihr könnt euch das ja mal selbst anschaun.Wenn jemand rausfindet wie man die Truhe bekommt,bitte postet es hier,es fuchst mich und meinen Freund das wir sie nicht bekommen!

GAN06