Das heißt, dass es verboten ist, einen Nutzeraccount zu erstellen, um ihn als virtuelle Festplatte zu missbrauchen. Sprich, ers ist verboten, nur Files hochzuladen, damit sie runtergeladen werden können.
Downloads auf HP anbieten (Dringend)
-
-
Dann ist kilu unbrauchbar für Downloads. Dann nehm ich Funpic.
-
Original von Garnul
Sprich, ers ist verboten, nur Files hochzuladen, damit sie runtergeladen werden können.
Wozu lädt man denn sonst hoch?
Eine simple html-Seite muss auch heruntergeladen werden, um sie ansehen zu können. -
Original von Squall
Original von Garnul
Sprich, ers ist verboten, nur Files hochzuladen, damit sie runtergeladen werden können.
Wozu lädt man denn sonst hoch?
Den Post hättest du dir sparen können ;D. Es gibt auch Leute, die Sachen auf den Server laden, um sie nur für sich zugänglich zu machen, um sich so z.B. Rohlinge für das Brennen von Sicherungen sparen, wenn die Files nicht allzu groß sind :P.
Und du weißt was ich damit gemeint habe. -
Original von Garnul
Und du weißt was ich damit gemeint habe.
Du hast mich durchschaut. -
Original von Squall
Original von Garnul
Und du weißt was ich damit gemeint habe.
Du hast mich durchschaut.
Held...und sowas nennt sich S-Mod...
~.~ -
Original von SolidSnake
Held...und sowas nennt sich S-Mod...
~.~
Wenn man so schreibt, dass es jemand anders nicht versteht, ist es schlicht und einfach sinnlos.
Ich habe verstanden, was gemeint war, aber hat es der Rest auch richtig aufgefasst? Ich wage es zu bezweifeln, da sich Sesshomaru nach dem Beitrag doch dazu entschloss, Funpic zu verwenden.
Das alles ist natürlich eine subjektive Einschätzung, aber hätte ich den Beitrag mit dieser tollen Erklärung vor einigen Jahren gelesen, wäre ich daraus nicht schlau geworden bzw. hätte es nicht so aufgefasst, wie es eigentlich beabsichtigt war.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0