Metroid Prime 2 Echoes - Fehler?

• Metroid Prime 2 Echoes - Fehler?

Hallo,

Ich habe Gestern Metroid Prime 2 Echoes bekommen. Da hab ich gleich losgelegt und spielte bis zu einem bestimmten Raum. Vorher musste ich Sachen scannen und ich konnte die Zielvorrichtung und den L-Trigger benutzen. Dann hab' ich gespeichert. Heute Morgen Wollte ich nochmal spielen und in meinem Profil stand: 00%, 00:00 Spielzeit
      Als ich dann gestartet habe, war ich wieder am Anfang des Levels, und zwar konnte ich die Zielvorrichtung nicht benutzen, den L-Trigger nicht und beim scannen geschah nichts. Zwar bleibt beim Drücken von L der Gegenstand an einem Punkt, aber da scannt sich nichts. Ich komme nicht weiter und will fragen ob das so ist oder ein Fehler ist. Und das Löschen des Profils hab' ich auch schon versucht, trotzdem das Gleiche.
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
      Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
      ------------------------------------------------
      Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
      Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
    • Hm also auf den ersten Blick sieht es ganz nach nem Fehler aus (nem komischen Fehler).
      Schonma geschaut, ob die Disc unnormal verkratzt ist?
      Möglicherweise ist auch die Memory Card kaputt.

Probier mal die Disc zu reinigen und die Memory Card auszutauschen.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Ja ich habe nen neuen Speicher angefangen, aber das Problem ist immerno da

• Ich hab den B Profil genommen und es funktioniert wieder, komischerweise auch das Profil, das ich vorher hatte. Ich glaube es funktioniert schon.. Und ja, tolles Spiel, obwohl ich immernoch im ersten Level bin^^

PS: Trotzdem danke für die Hilfe.

• Wtf? Du hast gerade mit dieser Aussage viel eher gespamt, da dass Problem sowieso schon gelöst war und ich ihm nur einen Vorschlag gegeben habe, während du mit einem "Du Spammer!"- Beitrag daherkriechst.

EDIT: Ich muss zugeben, gerade gespamt zu haben, daher editiere ich es nur und falls du es liest oder auch nicht: Tztz, keine Paragrafen erfinden!
      Agressiv? Nicht wirklich, ich habe nur meinen Standpunkt erklärt.

Zu der Frage: Auf sinnlose Fragen gibt es falsche Antworten: JA.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      WTF? Du hast gerade mit dieser Aussage viel eher gespamt,

Nach §§ 15 Absatz 3 SsGb (Spammer-Straf-Gesetzbuch) hat er nicht gespammt.

Original von X-Hunter
      da dass Problem sowieso schon gelöst war und ich ihm nur einen Vorschlag gegeben habe.

Wo ist der Satzanfang?

Original von X-Hunter
      während du mit einem "Du Spammer!"- Beitrag daherkriechst.

Auch hier ist der Satzanfang ... "Lost". Btw, musst du immer gleich so aggressiv werden?

Eine Frage hab ich noch an dich X-Hunter. Bist du dieser lustige Mensch mit der Pferdemaske in deiner Signatur :o?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()