One Piece: Die sieben Samurai

• Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Doppelpost... doch hätte ich schlicht editiert wäre es einfach untergegangen, oder? ^^" *sich vor Steinen duck*

Also, anscheinend hat es Oda geschafft, uns alle mal wieder richtig zu überraschen. Kaum ist die SHB aus Water 7 raus rechnen (fast) alle mit der FIschmenscheninsel und Jimbei, doch Oda tischt uns zuerst Thriller Bark (es steht jetzt entgültig fest, das es "Bark" und nicht "Park" heißt) auf und jetzt enthüllt er auch endlich einen neuen Samurai :tongue:

Na ja... auch wenn hier schon alles voller Spoiler ist, will ich mal trotzdem auf den Tag zurückgreifen... XD

Neuer Samurai!
      Gekko Moria
      Noch sind die Informationen spärlich, doch wie es aussieht befindet sich Gekko Moria ebenfalls auf Thriller Bark, sein Kopfgeld war höher als das von Ruffy. Es gibt aber noch einige Übersetzungsprobleme, weil noch nicht vollkommen feststeht, ob Gekko einer der Sieben Samurai IST oder WAR... außerdem scheint er auch der ominöse Schattendieb zu sein, der sich an Brookes Schatten vergriffen hat (und wohl auch an den Schatten einiger Zombies)

So... ach ja, außerdem gibt es neues Kanonenfutter für die Anti-Brookes unter euch: Ein merkwürdiger Schwertkämpfer taucht auf, der Brookes unverkennbare "Yohohohoho!"-Lache hat... zwar sieht das wenige, was man bis jetzt von diesem Wächte gesehen hat nicht sehr "brookisch" aus (anstatt des Anzugs alte japanische Kriegerkleidung und außerdem hat diese Person eindeutig einen fleischlichen Körper), doch die Lache wirft schon einige Verwirrungen auf... außerdem bewegt sich der Schwertkämpfer durch das Schloss und wird dabei von den Zombies nicht behelligt, eben diese Zombies die vorher Nami, Chopper und Lysop noch ans Leder wollten. Anscheinend herrscht auch ein sehr freundschaftlicher Ton, soweit ich weiß sagt der Unbekannte: "Yohohoho! Kein Problem, ich werde sie schon fangen!" ... klingt verdächtig danach, dass er sich Nami und Co. schnappen will... oO" Diese Saga wird verwirrender und verwirrender ^^
      (Na, wo bleiben denn die "Ich will Cindry!!!"-Schreie? o.o)

btw: Im letzten Kapitel meinte der Geist Perona doch "An Bord waren 6 Leute mit Kopgeldern." ... das heißt, zwei leute an Bord hat er nicht mitgezählt. Ruffy, Zorro und Nami hat er garantiert mitgezählt, da im Gespräch mit Hogback die Drei schon eindeutig genannt wurden. Wer könnten die zwei "Kopfgeldlosen" sein? Ich bin ja für Lysop und Sanji, da sie ja ihren Steckbriefen so gar nicht ähnlich sehen... XD Doch Franky und Chopper wären auch Optionen...
      [Blockierte Grafik: http://i62.photobucket.com/albums/h88/Hisolein/Sonstiges/sogesig.jpg]
      Brooke for Mugiwara-musician!
    • Ich glaube nícht dass dieser Schwertkämpfer Brooke ist, das wäre irgendwie zu einfach, dass man ihn nur an seinem "Yohoho" erkennt.
      Ich könnte mir das so vorstellen, dass Moria den Schatten von Brook gestohlen hat, und ihn vll mit Hilfe von Hogback irgendjemand anderes "eingepflanzt" hat XD. Vielleicht lacht der Typ auch deshalb so wie Brook.