One Piece: Die sieben Samurai

• Original von Gold Link
      @topic: nach dem brooke arc werden die strohüte ja auf die fischmenscheninsel kommen glaubt ihr wir sehen jimbei der ja der könig der fischmenschen sein soll?

Ja ich denke schon das man Jimbei sehen wird. Die Insel der Fischmenschen, ohne Jimbei? Das geht nicht XD.
      Ich hoffe sogar das vielleicht Arlong wieder auftaucht, mit neuen Kampftechniken usw um sich an Ruffy zu rächen.
    • könnte durchaus passieren ich freu mich schon tierisch ich find diese kleinen neben arcs immer langweilig (also jetz zb der mit brooke) die solln zur sache komm ^^ doch ich glaube nicht das jimbei gegen ruffy kämpft natürlich wäre es cool jedoch gilt jimbei als (zumindest von der kraft her) stärkster samurai und sowieso scheint er echt derbe zu sein und ruffy mag zwar jetzt sehr stark sein aber ich finde er sollte auf dem boden bleiben und sich erstmal um solche freaks wie de flamino kümmern ausserdem wissen wir ja noch nicht ob jimbei überhaupt was gegen ruffy hat vll werden die ja auch freunde ^^
    • Original von Gold Link
      könnte durchaus passieren ich freu mich schon tierisch ich find diese kleinen neben arcs immer langweilig (also jetz zb der mit brooke) die solln zur sache komm ^^ doch ich glaube nicht das jimbei gegen ruffy kämpft natürlich wäre es cool jedoch gilt jimbei als (zumindest von der kraft her) stärkster samurai und sowieso scheint er echt derbe zu sein und ruffy mag zwar jetzt sehr stark sein aber ich finde er sollte auf dem boden bleiben und sich erstmal um solche freaks wie de flamino kümmern ausserdem wissen wir ja noch nicht ob jimbei überhaupt was gegen ruffy hat vll werden die ja auch freunde ^^

Ich wüsste gerne wo im Manga gesagt wird, dass Jimbei der stärkste sei...so wie ich das verstanden habe, sind das nur Vermutungen von Fans...

und von wegen Ruffy zu schwach...
      h
      ...er hat nur so nebenbei zwei CP9-Members besiegt....aber ich mein hey, wennjamend gegen Jimbei kämpft dann ausschließlich Ruffy, is doch immer so
      Außerdem hat man bisher nicht diegeringste Information über Jimbei..vielleicht ist Falmingo ja der stärkste
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ja ist ne vermutung die aber durchaus möglich ist da fischmenschen generell stark sind

cp9 sind was anderes schließlich beschränken die sich auf die formel 6 welche zwar nicht schlecht ist aber ich denke jimbei hat ein paar besondere fähigkeiten ausserdem wäre es viel zu früh für ruffy, generell geht mir das zu schnell

ehhm ausserdem muss ruffy nicht gegen jeden kämpfen ;) siehe falkenauge er ist einer der 7 kämpft aber seeeeehrt wahrscheinlich gegen zorro.

achja und die quelle der vermutung:de.opwiki.org/wiki/Jimbei

edit:äääh flamingo der stärkste? nie im leben er kann zwar durch seine frucht leute kontrollieren doch das macht ihm nicht zum stärksten (okey das war von dir zwar ironisch gemeint denk ich aber egal) schließlich könnte er von falkenauge zb einfach getötet werden wenn flamingo zu lahm ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()

• Original von Gold Link
      ja ist ne vermutung die aber durchaus möglich ist da fischmenschen generell stark sind

cp9 sind was anderes schließlich beschränken die sich auf die formel 6 welche zwar nicht schlecht ist aber ich denke jimbei hat ein paar besondere fähigkeiten ausserdem wäre es viel zu früh für ruffy, generell geht mir das zu schnell

ehhm ausserdem muss ruffy nicht gegen jeden kämpfen ;) siehe falkenauge er ist einer der 7 kämpft aber seeeeehrt wahrscheinlich gegen zorro.

achja und die quelle der vermutung:de.opwiki.org/wiki/Jimbei

Foschmenschen generell stark.....Teufelsfruchtkraftbesitzer ebenfalls generell stark...doer?

Außerdem stützt sich der gute Lucci neben den Formeln auch auf seine Teufelskraft und dürfte mit so manch einem aufgetauchten Gegner locker den Boden aufwischen..

Und ich meinte nicht, dass Ruffy gegen jeden Samurai kämpft, sondern eher, dass Ruffy gegen den jeweiligen Anführer kämpft, da Ruffy immer gegen den stärksten der Feinde kämpft...

Und einen Wikipediaableger als Quelle zu nennen ist mutig..denn weiterhin, nur Fanvermutung...ich suche MANGAANGABEN

Und zu den Samurai....reine Vermutung, bisher hat man weder Mihawk noch Flamingo richtig kämpfen sehen und man hat keine Ahnung was die bedien draudfhaben

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • 1.man kann schon erahnen was die drauf haben schließlich hat falkenauge creeks ganze flotte erledigt ohne einen kratzer zu bekommen das selbe gilt für den damlas vll eher schlechten zorro. flamingo kann ohne probleme leute kontrollieren was man bei bellamie sieht.

2.ich bin zu faul nach mangaangaben oder oda interview´s zu suchen aber ich habe ein paar posts vorher ein forum genannt wo du das sicher findest wenn du zeit hast ;)

3. es mag sein das ruffy immer gegen den boss kämpft, WENN er kämpft. wer sagt denn er würde kämpfen muss denn jeder samu gegen ihn kämpfen?

4. TF user mögen "Stark" sein aber ich beziehe das stark bei jimbei auf die körperkraft natürlich hat lucci durch seine TF mehr kraft aber bei fischmenschen scheint es angeboren. und ausserdem ist jimbei der könig und ist deswegen nochmal ne klasse derber.

5.die wiki informationen sind nicht frei erfunden die kommentare und vermutungen vielleicht aber die artikel haben einen wahren kern ;)

6.lass uns aufhören ich weiss ich kann diese schlacht nicht gewinnen (oha nostalgisch) ^^
    • Naja dass Ruffy und Jimbei Freunde werden bezweifle ich, weil Jimbei als Samurai ja den Auftrag hat Praten zu erledigen. Und noch dazu hat Ruffy Arlong erledigt. Jimbei und Arlong sind ja zusmamen aufgewachsen.^^

Ob Jimbei der stärkste von allen ist, ist unklar, aber laut Yosaku ist er der gefährlichste der 7 Samurai.
    • ehhm jimbei und arlong sind KEINE freunde arlong hat jimbeis frühere bande verlassen

GERÜCHTE zufolge soll arlong ja wieder kommen vll ist er echt stark geworden und wird hauptgegner auf der fischmenscheninsel es muss ja nicht so sein das jimbei anwesend ist ausserdem wird der krieg zwischen merjungfrauen und fischmenschen noch ne rolle spielen (um fragen zu vermeiden das sagt kokolo)
    • @sonic: biste auch im nitschi kraftmenschen board? da heißt einer genauso wie du und hat den selben ava und dieselbe sig xDP

meint ihr BB (Blackbeard) wird ein samurai als ersatz für crocodile? es könnte durchaus sein denn nach seinem sieg (?) über ace (ich nehme das jetzt mal an schließlich... ach ihr wisst schon xD) ist er sicherlich berühmter geworden und es könnte durchaus sein das er zu einem samurai wird was meint ihr?
    • @ Gold Link: jepp das bin ich ^^

@topic:
      BB als Samurai würde mir nicht gefallen :-/
      Ich mochte den kerl Anfangs, aber als Samurai, nee der würde die WR ja soweiso nur hintergehen. Da könnten die ja gleich Ruffy als Samurai holen.
      (Achja stimmt der hat ihnen ja den Krieg erklärt -.-")

Lol glaubt ihr, hätte Ruffy, wenn er denen nicht den Krieg erklärt hätte, eine Chance auf den Posten als Samurai? xD
    • Original von sonic15121990
      @ Gold Link: jepp das bin ich ^^

@topic:
      Ich mochte den kerl Anfangs, aber als Samurai, nee der würde die WR ja soweiso nur hintergehen. Da könnten die ja gleich Ruffy als Samurai holen.

Lol glaubt ihr, hätte Ruffy, wenn er denen nicht den Krieg erklärt hätte, eine Chance auf den Posten als Samurai? xD

Nein...genausowenig wie Bleackbeard jemals auch nur ein Samurai sein wird...

• Original von Weirdo
      Original von sonic15121990

@topic:

warum hat BB keine chance schließlich will er den posten unbedingt und es ist doch komisch wenn ein chara etwas will und es irgentwann nicht bekommt da könnte man ja gleich sagen ruffy wird nie der könig der piraten was er aber sicher wird
    • Original von Gold Link
      Original von Weirdo
      Original von sonic15121990

@topic:

warum hat BB keine chance schließlich will er den posten unbedingt und es ist doch komisch wenn ein chara etwas will und es irgentwann nicht bekommt da könnte man ja gleich sagen ruffy wird nie der könig der piraten was er aber sicher wird

Weil es nicht passen würde....als Samurai muss man bekannt sein und ein hohes Kopfgeld besitzen und vorallem sich freiwillig dazu bereit erklären, für die MArine zu arbeiten...
      und nur weil Bleack Beard es will, muss er es nicht bekommen...
      Ich mein das Krokodil wollte auch unbedingt das Pluton (genau wie die Weltregierung)...hat ers gekriegt ? ;)

• *disskussionssüchtigist*

aaaaaalso:

1:BB müsste nach dem kampf gegen ace ein hohes kopfgeld haben (was verstehts du unter hoch? crocodile hatte 84 million oder so und ruffy hat jetzt 300 million)

2:es würde den kampf zwischen ruffy und BB interessanter machen da BB dann viele männe runter sich hätte

3:vll ist er schon einer und wir wissen es nicht

4:wer sollte denn dann nachfolger werden? ich glaube kaum ein unbekannter schließlich kennen wir ja noch nichtmal alle 7
    • Original von Gold Link
      *disskussionssüchtigist*

aaaaaalso:

1:BB müsste nach dem kampf gegen ace ein hohes kopfgeld haben (was verstehts du unter hoch? crocodile hatte 84 million oder so und ruffy hat jetzt 300 million)

2:es würde den kampf zwischen ruffy und BB interessanter machen da BB dann viele männe runter sich hätte

3:vll ist er schon einer und wir wissen es nicht

4:wer sollte denn dann nachfolger werden? ich glaube kaum ein unbekannter schließlich kennen wir ja noch nichtmal alle 7

Warum muss e süberhaupt einen weiteren samurai geben?
      BB ist kein Samurai und es würde gar nicht passen, wenn er einer wäre
      Welcher Männe rhaben die anderen Samurai unter sich (und damit meien ich Regierungsmänner)?
      Und warum soll Blackbeard plötzlich so ein hohes Kopfgeld bekommen....nur wegen einem Kampf der etwas heftiger aufgefallen ist...das ist noch lange kein Grund

• Original von Majoras Mask
      Wo steht das BB gegen Ace kämpft? Will ich wissen mir ist nichts bekannt.

Passiert in einem Kapitel, welches noch nicht in Deutschland erschienen ist

• Original von Weirdo
      Original von Majoras Mask
      Wo steht das BB gegen Ace kämpft? Will ich wissen mir ist nichts bekannt.

Passiert in einem Kapitel, welches noch nicht in Deutschland erschienen ist

Hm sollten wir vll mehr Spoiler - Buttons verwenden ^^° ?
      Naja ich hab heut nochmal darüber nachgeacht (im Unterricht :ugly:) und hab mir folgendes gedacht:
      Warum sind es genau 7 Samurai, zufall oder nicht?
      Ich denke, das die Weltregierung darauf achtet, dass sie genau so viele Samurai einstellen, wie sie unter Kontrolle haben. D.h. wenn ein Pirat zu mächtig wird, sollte er erledigt werden, weil er als Samurai dann doch zu gefährlich für die WR wäre.
      Deshalb sind sie vll auch so vorsichtig bei der Auswahl.

Es könnte aber auch sein, das die Samurai eine andere Aufgabe haben, von der wir noch nichts wissen, und Crocodile deshalb einen Nachfolger braucht.

Was klar ist: die 2 Unbekannten Samurai müssen ein Hammer sein, wenn Oda sie so lange im geheimen haltet, ODER wir kenn sie bereits, und wissen nur nciht das sie Samurai sind (das wäre geil xD).
      Ich war ja ne zeit davon überzeigt das Shanks ein Samurai is, aber jetzt weis ich es besser ;)