Ich suche Zeldaspiele....

• :mpf: Mhhh..... Also mit der Post würde ich niemanden vertrauen den ich nicht kenne.Meinst du ich will doof da stehen und sagen:"Der hat mir das Game nicht gesedet"
      Echt mal...Außerdem heißst es System.

Es gebe da auch eine Methode:

Beide Spiele bei E bay reinsetzten bei die Aktion gewinnen lassen und schon sind die Spiele im Airport oder im Auto :)
    • Wouah! 3-fach-Post!? Ist überflüssig und wird nicht gern gesehen (alleine schon Doppel-Posts nicht). Einfach EDIT-Button verwenden (zumindest hätte es den 2. Post einsparen können, den 3. verstehe ich ja noch, weil sonst keinem der Thread auffällt).

Schon mal was von Ebay/Amazon gehört? ;)
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Original von X-Hunter
      Wouah! 3-fach-Post!? Ist überflüssig und wird nicht gern gesehen (alleine schon Doppel-Posts nicht). Einfach EDIT-Button verwenden (zumindest hätte es den 2. Post einsparen können, den 3. verstehe ich ja noch, weil sonst keinem der Thread auffällt).

Schon mal was von Ebay/Amazon gehört?

Denkst du, ich weiß nicht, wie man Beiträge editiert? Ich bin immerhin schon länger im Board als Du.

Schonmal was von "Lesen" gehört??
      Original von Elliot
      Schau doch mal bei ebay.
      Dort werden die von Dir gesuchten Spiele immer mal wieder angeboten...
      Ich habe die Spiele, würde sie aber natürlich niemals nicht tauschen...
      Viel Erfolg und Grüsse!

Original von Twilight-Wolf
      Meinst du, auf die Idee bin ich nicht schon gekommen..?
      Ich will einfach nur tauschen, weil mein Geld knapp ist.

Schön für dich, dass du die Spiele hast und nicht tauschen willst, dann interessiert mich das auch nicht...

Les mal die Seite 1 durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

• Dann gib bei Google "Tauschbörsen" ein, da du eben hier nicht so fündig wirst, wie du es gern würdest. :)
      Deine *Aussage* war ausserdem für den ersten Teil meines Posts nicht relevant, da du anscheinend trotz langer Zf-Board - Lebenszeit dich nicht so gut mit Beitrags-Regeln auszukennen magst, wie du auf dich selbst zu wirken scheinst. Aber ich muss zugeben, nicht alle Posts komplett zu 100% durchgelesen zu haben. :D
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?