Sehvermögenssteigerung

• Sehvermögenssteigerung

Guten Abend,

ich habe einen Link entdeckt, den es, soweit ich weiß, hier noch nicht gibt. Zumindest den regelmäßigen Ego-Shooter-Zocker wird es freuen. Laut Bericht hat eine Professorin nach einem einmonatigem Test bei zwei unerfahrenen PC-Spielern ein eindeutiges Resultat gezogen: Der Ego-Shooter-Spieler (es war Unreal Tournament) zeigte bereits nach 30 Stunden Spielzeit ein besseres Sehvermögen.

Aber seht selbst. ;)

Bericht zum Sehvermögenstest
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ja, davon hab ich schon mal gehört, die Verbesserung des Sehvermögens bezieht sich aber glaub ich dabei mehr auf das Gehirn, als das es wirklich Balsam für die Augen wäre.

Man muss sich in diesen Games ja häufig in völlig neuen Umgebungen zurechtfinden und orientieren, und auch darauf achten was in den Augenwinkeln passiert, und diese antrainierten Fähigkeiten sind dann eben auch im normalen Leben recht nützlich... Aber seht ja alles auch im Link.

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irrlicht ()

• Original von Garnul
      Bei mir hat sich das leider wohl auch eher verschlechtert, als verbessert.

Kein Wunder bei der Grafikkarte....buhaha...:p

Naja, kann jetzt auch nicht wirklich behaupten, dass sich meine Sehvermögen verbessert hat..eher verschlechtert. Aber solange ich keine Augenklappen tragen muss, geht das schon.
    • Original von SolidSnake
      Aber solange ich keine Augenklappen tragen muss, geht das schon.

omg, du trägst doch schon mindestens zwei 8|

Aber naja, vielleicht bezieht sich das mit den Augen auch darauf, wenn man wirklich wenig spielt und dann halt mal viel. Also die Augen sozusagen nicht dauerhaft belastet.