Auf welche Kino-Filme freut ihr euch am meisten?

• Harry Potter 5
      Spiderman 3
      Fluch der Karibik 3
      Indiana Jones 4 (da wurde schon vor Jahren darüber gesprochen aber lange nichts passiert)
      Neues vom Wixxer
      Lissy und der wilde Kaiser? Nein danke ist ja Zeichentrick soviel ich gehört habe.
      Jurassic Park 4 (das gleiche wie bei I. J. 4)
      Oceans 13
      Rush Hour 3

Ist doch immer das selbe mit den Filmen. Ne Zeitlang kommt nix scheits im Kino und wenn dann was kommt kommen sie alle auf einmal das man sie sich nicht alle anschaun kann.

Das nächst größere Kino ist gute 50 Kilometer entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• Hm, freue mich eigentlich nur auf Dark Wonderland, denn ich bevorzuge DVD's, sowie asiatische Produktionen von denen ca. 90% nicht in die deutschen Kinos kommen, sondern direkt auf DVD released werden. Der ganze Hollywoodkram interessiert mich bis auf wenige Ausnahmen schon seit Jahren nicht mehr.

Zur Jurassic Park:

Teil eins war damals genial (bis heute einer meiner Lieblingsfilme), Teil zwei war noch gut, doch spätestens nach dem zweiten Teil hätte man einen Schlussstrich ziehen sollen. Naja, was soll's, Hollywood ist ja dafür bekannt, jede halbwegs erfolgreiche Lizenz bis zum Erbrechen auszuquetschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich warte schon sehnsüchtig auf
      Fluch der Karibik 3
      Harry Potter, äh... der wievielte is des eigentlich scho? Der fünfte?
      und der Wixxer 2! xDDD

Ich hoff, die kommen bald.
      Ich freu mich vor allem auf den Wixxer, ich hab den ersten Teil an die 100 mal gesehen, glaub ich! xDDD
      Denn Bastian Pastewka (Inspector Very Long) schaut so aus wie ein Lehrer von mir! xDDD
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Zu meiner Liste wollt ich noch hinzufügen: American McGee's Alice. wird zwar noch etwas dauern und schlussendlich wieder eine miserable spieleverfilmung sein, aber man darf sich doch noch freuen dürfen!^^

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Na ja...
      Ich bin nicht so de Kinofan!

Aber ich freue mich trotzdem auf:
      Eragon 2 (wurde sogar schon angekündigt)
      Fluch der Karibik 3
      Harry Potter Orden des Phoenix ( ich darf in die Mitternachtsvorstellung :dance:)
      öh... ja, das wars schon.

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Spiderman 3
      Schon nur deswegen weil er wohl der coolste Superheld aller Zeiten ist. Batman Begins hat ja nicht gerade vom Stuhl gerissen und Superman Returns war ja auch eher nur dazu da, dass die Kinosessel nicht abkalten.

Harry Potter und der Orden des Phönix
      Dies ist für dieses Jahr garantiert mein absoluter Favorit. Nachdem die ersten beiden Filme ein wenig enttäuschend waren, kamen zwei ultracoole Filme heraus. Die Action wurde härter, die Geschichten spannender und die Story immer wie düsterer. Der fünfte Teil der Harry Potter Saga wird garantiert einer der Meilensteine in der Kinogeschichte.

Shrek 3
      Shrek 1 und 2 fand ich beide ziemlich klasse. Wenn Shrek 3 nicht ein öder Abklatsch ist, mit dem einzigen Ziel ein bisschen Geld und möglichst billige Pampe als Unterhaltung zu machen, wird er sicher auch ganz gut.

Fluch der Karibik 3
      Der erste Teil war richtig cool. Doch irgendwie erinnert mich der Film plötzlich an Matrix. Man dreht einen Film, der ein viel höherer Kinoerfolg wird als man angenommen hat. Und auf einmal dreht man noch schnell zwei Teile nach um eine Pseudo- Trilogie zu erhalten. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Teil, habe aber das das Gefühl, dass dieser nicht so erfolgreich werden wir wie die ersten beiden.

Mehr fällt mir momenant nicht ein.
      Der Heilige Gral zu Roslin liegt versteckt.
      Als Schutz der Meister Kunst ihr beigestellt.
      Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt.
      Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt.

[Blockierte Grafik: http://show.imagehosting.us/show/1950929/0/nouser_1950/T0_-1_1950929.jpg]
    • Fluch der Karibik 3
      Neues vom Wixxer
      Spiderman 3
      Harry Potter - und der Orden des Phönix

(Filme, die Jahre schon in Planung sind, aber wahrscheinlich nicht in die Kinos kommen: )
      Max Payne - Der Film
      Metroid - Der Film
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Als erstes fiebere ich Fluch der Karibik 3 entgegen.

Und natürlich bin ich mehr als gespannt auf Indiana Jones 4 (der übrigens im Mai 2008 weltweit gleichzeitig in die Kinos kommen soll).

Auch würde ich gerne den nächsten Narnia Film sehen, der für Mitte 2008 angekündigt ist.

Das mit Harry Potter ist so ne Sache bei mir. Einerseits möchte ich ihn gerne sehen, andererseits befürchte ich, dass er so zusammengekürzt ist, dass er einfach nur noch schlecht ist. Mir haben schon in den anderen Filmen viele Sachen gefehlt.

Jurassic Park 4? Naja, den kann man sich ja mal ansehen, aber die sollten es nicht übertreiben mit ihren Fortsetzungen.

Spiderman 3 werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

Original von Majoras Mask
      Lissy und der wilde Kaiser? Nein danke ist ja Zeichentrick soviel ich gehört habe.

Der ist computeranimiert, nicht gezeichnet. Ein entscheidender Unterschied.
    • Oh ja, Fluch der Karibik 3 - kanns kaum erwarten ^^ (vor allem, da Barbossa wieder dabei ist)

Ich, als Indiana Jones Fan, bin natürlich absolut begeistert auf den 4. Teil. Obwohl.... so gesehen kann Indy ja gar nicht mehr sterben (Hl. Gral)!?! Egal, bin schon gespannt, was für ne Story der Film haben wird, nach welchem "Artefakt" diesmal gesucht wird.

Ich bin eine Fantasy-Göre, deshalb will ich Narnia 2 auf jeden Fall sehen.

Ebenso Pans Labyrinth. Aber ich glaub, der ist grad angelaufen. Gut, hab ich wieder mal einen Grund, ins Kino zu gehen XP

Glaubt wer es will, aber ich bin von Dinosauriern mehr als nur fasziniert. Deshalb gehört Jurassic Park 4 auf den Termin geschrieben. Meines Wissens kommen diesmal Unterwasser Dinos zu ihrem Debüt. Freu mich schon!

Oh ja, Shrek 3 soll auch noch kommen, fand die ersten beiden Teile schon so witzig.

Wenn Eragon 2 kommen würd, das wär mir nur recht. Ja, schlagt mich, aber mir hat der erste Teil gefallen.

Hab auch mal was von einem Drachenlanze Film gehört, weiß jetzt aber nicht, ob der auch in die (deutschen) Kinos kommen soll. Abwarten und Tee trinken.

So, mehr fallen mir im Moment nicht ein....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von X-Hunter
      (Filme, die Jahre schon in Planung sind, aber wahrscheinlich nicht in die Kinos kommen)
      Max Payne - Der Film
      Metroid - Der Film

Wir können nur hoffen, dass das so bleibt >_>
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

• Original von X-Hunter

(Filme, die Jahre schon in Planung sind, aber wahrscheinlich nicht in die Kinos kommen:)
      Max Payne - Der Film

Eventuell wäre der Film Payback mit Mel Gibson etwas für Dich. Dieser Film ist dem Spiel Max Payne sehr ähnlich. Nicht die Story, aber das Genre und das Setting.

@Leonardo Da Vinci

Ich weiß nicht, ob Du Recht hast, aber meiner persönlichen Meinung nach, waren Matrix Teil 2 und Teil 3 schon geplant, bevor Teil 1 erschienen ist. Alles andere ergäbe anhand der Art und Weise, wie das Drehbuch des ersten Teils geschrieben wurde, keinen Sinn.

Im Grunde steuert die Handlung des ersten Teils auf den plot point zu, wo Neo die Wahrheit über die Matrix erfährt und vom System abgekoppelt wird. Dann begibt er sich zum Orakel und erfährt, dass er kein Auserwählter ist (Da er nicht an sich glaubt. plot point Nummer 2); dann der Verrat Cifers, die Befreiung Morpheus, der Tod Neos, Neo wird zum Leben erweckt und erkennt seine Macht und der (scheinbare) Sieg über Smith (plot point 3).

Und dann ein "Open End"? Nein, so schreibt man kein Drehbuch. Es gibt zwar Filme, die ein offenes Ende haben, aber so viele Probleme waren am Ende des ersten Teils noch nicht gelöst: der Krieg gegen die Maschinen, die Rettung Zions, die Befreiung der Menschheit und viele andere unbeantwortete Fragen.

Außerdem: Wozu gibt es einen Auserwählten, wenn es ursprünglich nicht zur Rettung Zions und zur Beendigung des Krieges kommen sollte?

Teil 1 ohne Teil 2 und Teil 3 ist nicht vollständig. Reloaded und Revolution waren notwendig. Allein die Erklärungen des Architekten und des Orakels in Teil 2 bzw. Teil 3, die viele nicht verstanden zu haben scheinen. Die meisten reduzieren Reloaded und Revolution auf die Actionszenen (Overpass, Meros Club, Schlacht in Zion), weil sie dem eigentlichen Sinn nicht folgen konnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von hunkarcelebi:
      Ich warte noch sehnsüchtig auf Siderman 3. Die anderen Teile waren überdurschnittlich gut und hoffentlich schneidet das 3. auch so gut.

Oh ja stimmt der sollte ja rauskommen, freu mich auch schon drauf. ^^

Auf Harry Potter 5 freue ich mich auch schon, aber ich muss zugeben ich erwarte nicht wirklich viel von dem Film.
      Die gefiehlen mir bisher fast alle nicht so richtig. XD

Fluch der Karibik 3 wird bestimmt auch toll.
      Da gibt's bestimmt wieder viel zum Lachen. ;)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Die Filme die ich in naher Zukunft sehen will sind :

Hannibal Rising ( ich weis der läuft schon )
      Saw 3 ( " )
      Fluch der Karibik 3
      Teenage Mutant Ninja Turtles 4
      Schräger als Fiktion
      Ghost Rider
      Spiderman 3
      Indiana Jones 4

Auf Fluch der Karibik 3 freu ich mich schon, allein weil das Ende vom 2. so komisch blöde war das man unbedingt den 3. sehen muss ...

Indiana Jones 4 ist für mich ein großer knüller da ich schon immer indiana jones geguckt hab ...

Spiderman 3 wird, so wie ich gehört hab, mit Venom sein, also der absolut geilste Gegner für Spiderman ...

TMNT wird der absolut geilste film in diesem jahr ... seid ich denken kann kenn ich turtles, hab die 3 teile schon tausendmal gesehen und mit jedem spielzeug rumgedaddelt
      I'm rich Bitch
    • Original von Lyca
      Original von hunkarcelebi:
      Ich warte noch sehnsüchtig auf Siderman 3. Die anderen Teile waren überdurschnittlich gut und hoffentlich schneidet das 3. auch so gut.

Oh ja stimmt der sollte ja rauskommen, freu mich auch schon drauf. ^^

In den USA hab ich nen Trailer zum dritten Teil gesehen *_* Ich kanns kaum abwarten bis der bei uns anläuft. ^^b

Fluch der Karibik 3 und Harry Potter 5 sind auch Filme die ich schon sehnsüchtig erwarte. Ein neuer Shrek Film ist ebenfalls in Arbeit (dreimal dürft ihr raten wo ich den Trailer gesehn hab *g* ).

@ Rooro
      Auf ein zweiten Teil von Eragon würd ich mich auch freuen ^^ Aber das Ende beim ersten schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung ^.~

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      In den USA hab ich nen Trailer zum dritten Teil gesehen *_* ^.~

Den hier? xP Spider Man 3 - Trailer
      Man muss um den zu sehen zum Glück nicht gleich nach Amerika fahren. :)
      Der Trailer sieht mal wieder super aus.^^
      Die beiden Spiderman Filme sind übrigens die beden besten Superheldenfilme, die es gibt. oô

Nben Spiderman freu ich mich noch auf Fluch der Karibik 3
      Shrek 3. ^^
      Es soll übrigens dieses Jahr auch noch ein neue Mr. Bean Film in die Kinos kommen.
      (von dem hat man ja auch lang nichts mehr gehört. öo )
    • ich liste mal paar neue filme auf mit kino-release

3.5. Spider-Man 3
      24.5. Fluch der Karibik 3
      7.6. Ocean's Thirteen
      21.6. Shrek der Dritte
      28.6. Stirb Langsam 4 - Live Free or Die Hard
      4.7. Transformers ^^
      12.7. Harry Potter und der Orden des Phoenix
      26.7. Die Simpsons - Der Film
      16.8. Rush Hour 3
      6.9. Das Bourne Ultimatum ( Bourne Identität 3)
      25.10. Lissi und der wilde Kaiser ...
      I'm rich Bitch