Brennprogramm für Windows 98?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brennprogramm für Windows 98?

      Hallo Leute!

      Kafei hat auf seinem PC Windows 98 und sich aus seinem alten gecrashten PC den CD-/DVD-Brenner eingebaut. Win 98 hat aber scheinbar noch nicht wie XP die Funktion, dass man über den Explorer brennen kann.

      Gibt es eine NeroBurn-Version oder irgendein anderes Brennprogramm, das von Win 98 unterstützt wird?

      Vielen Dank und Grüße

      Kaktustussi

      EDIT:

      Noch ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, neue RAM-Slots auf das Mainboard zu basteln, ohne das Mainboard austauschen zu müssen? Kenne es nur so, dass man, wenn man mehr Slots will, sich auch ein neues Mainboard zulegen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

    • Nero Burning Rom o_O
      Geht Problemlos auf Win98 und brennt alles.

      Wegen den Ramslots... ich glaube nicht dass das geht, wirst schon n neues Board kaufen müssen.
      Ich lasse mich da aber auch gern verbessern o_O
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • RE: Brennprogramm für Windows 98?

      Original von Kaktustussi
      EDIT:

      Noch ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, neue RAM-Slots auf das Mainboard zu basteln, ohne das Mainboard austauschen zu müssen? Kenne es nur so, dass man, wenn man mehr Slots will, sich auch ein neues Mainboard zulegen muss.


      Meines Achtens geht das wohl nicht ohne weiteres, außer du Arbeitest bei einem Mainboard hersteller und kennst dich damit aus... Aber wenn du den Verlust deines Mainboards sowie die Garantie in kauf nehmen willst, mach es ^^
    • Nimm Nero für Win98.
      HIER gibts das übrigens umsonst zum Herunterladen - und das auch noch legal(denke ich zumindest - der Link stammt von Wikipedia, daher...).
      Und zu der 2. Frage würde ich sagen: FINGER WEG! Du kannst sämtliche Einstellungen bei deinem Betriebssystem, deinen BIOS oder was-weiß-ich-denn ändern - aber fass bitte nie, niemals die Hardware an!
      Es läuft nur daruaf heraus, dass du am Ende den Schaden hast(und wenns ein DAU versucht, hat der arme Kerl vom Support wieder eine Bisskante mehr im Tisch...).