hallo ihr alle!
ich brauch ma eure meinung... also:
ich hab seit 1 1/2 jahren nen freund, es ist eine fernbeziehung, wir sehen uns also nur in den ferien jeweils. es klappte alles gut bis jetzt, doch seit 1nem monat hab ich das problem das ich nimma weiss ob ich ihn noch liebe oder nicht.. auch habe ich mich fürn ihn total verändert und verzichte auf sachen nur weil er es so will...
ich hab nun gestern alles positive und alle negative an der beziehung aufgeschrieben:
Positiv:
- ich kann mit ihm über alles reden
- er schmust gerne mit mir
- er hört mir immer zu
- romantisch
- er ist lieb zu mir
Negativ:
- er ist ein mega egoist
- muss immer recht haben
- weiss alles besser als ich
- korrigiert mich immerich weiss echt nimma was ich tun soll... ich stelle mir selber immer diese fragen:
1. liebe ich ihn noch?
2. wie lange halt ich den abstand noch aus(wegen fernbezi halt)
3. passe ich mich ihm zu doll an?
- ungeduldig
- wenn er was ned will, was ich will, gibt er nicht nach und ich muss daraf verzichten
- überrascht mich nie
- lässt seine laune an mir aus
würde mich über hilfe freuen,
Chise
ich brauch ma eure meinung... also:
ich hab seit 1 1/2 jahren nen freund, es ist eine fernbeziehung, wir sehen uns also nur in den ferien jeweils. es klappte alles gut bis jetzt, doch seit 1nem monat hab ich das problem das ich nimma weiss ob ich ihn noch liebe oder nicht.. auch habe ich mich fürn ihn total verändert und verzichte auf sachen nur weil er es so will...
ich hab nun gestern alles positive und alle negative an der beziehung aufgeschrieben:
Positiv:
- ich kann mit ihm über alles reden
- er schmust gerne mit mir

- er hört mir immer zu
- romantisch
- er ist lieb zu mir
Negativ:
- er ist ein mega egoist
- muss immer recht haben
- weiss alles besser als ich
- korrigiert mich immerich weiss echt nimma was ich tun soll... ich stelle mir selber immer diese fragen:
1. liebe ich ihn noch?
2. wie lange halt ich den abstand noch aus(wegen fernbezi halt)
3. passe ich mich ihm zu doll an?
- ungeduldig
- wenn er was ned will, was ich will, gibt er nicht nach und ich muss daraf verzichten
- überrascht mich nie
- lässt seine laune an mir aus
würde mich über hilfe freuen,
Chise
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]