TP-Beta-World Bug !?

• TP-Beta-World Bug !?

Hi erstmal,

aaalso wie man schon aus dem thread namen entnehmen kann, ist mir was passiert was mit nem Bug zusammenhängt......aber ich erzähle erstmal von anfang an: Ich ließ mir gerade von der Wahrsagerin in Hyrule Stadt ein Bild zeigen wo das nächste Herzteil ist das mir noch fehlte...auf dem Bild sah ich einen Raum im 2ten Tempel dem Feuerberg. Dort angekommen ging ich in den besagten Raum und holte mir das Herzteil. Dann ging ich wieder zurück. Aber als ich dann wieder im ersten Raum war habe ich nirgends den Weg nach draußen gefunden weil dort nur ein Feuerstrahl war an dem ich nicht vorbeikam......nach langen Experimenten um wieder rauszukommn dachte ich mir...ich speichere einfach ab und drücke dann Reset...dann binsch ja schon praktisch wieder draußen. Also ich speicherte ab und als kleiner Gag sprang ich nochmal in die Lava. Und genau als Link gerade in der Lva "verbrannte" drückte ich reset. Plötzlich war ich beim Titelbildschirm...aber der link der ritt da nicht mit Epona über die Brücke nein....>>ich konnte den link steuern<< auf der Eldin brücke!!! Als ich A drückte um eine Rolle zu machen kam dieses "Drücke Start" teil...hätte ich jetzt nochmal Start gedrückt wären da warscheinlich die Save Dateien gekommen und das Spiel wäre wieder normal gelaufen aba ich lief lieber da im Fake-Intro herum. Nirgends waren gegner.Und im Hintergrund hörte man auch die Musik die da immer im Intro kommt. Ich ging nach Kakariko dort war alles so wie auch sonst immer....Die Leute sprachen einen als Link an.Und komischer Weise konnte man leute ansprechen ohne das man dabei den Start bildschirm "aufmuckt" :D . Alle Felsen die man so wegsprengen kann waren noch da.Ich hätte mal gern mal Spiel gespeichert aba da man ja Start nicht drücken kann... :mpf: nach langem rumlaufen und Leute ansprechen habe ich dann ausversehen A gedrückt (weil ich es gewohnt bin immer Rollen zu machen)....

und jetz frage ich mich

1. ob das nochmal funktioniert?? (ich kam noch nicht dazu das nochmal auszuprobieren)

und

2. ist das denn eine Beta World? Weil bei oot gb es mal einen Gameshark Code zu ner Betaworld wo man auch beim Titelbildschirm rumlaufen konnte..

PS:Ich glaube das mir das jetz keiner glaubt weil ich kein Video keine Fotos......gar nichts hab....Aber schwöre auf alles was mir lieb ist das mir das passiert ist!! Und wenn ich das nochmal hinkriege. mach ich sofort Fotos und en Video!!
  • ich probiers mal :)

edit also bei mir klappts bisher noch nicht. ich tests gleich nochmal. wann haste denn reset geklickt. und wo? ander konsole? als liunk grad am bruzeln war oder vor dem sprung? und haste gc oder wii version?
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quartoxuma ()

• geilo ^^

Also ich geb dir gleich mal ne Aufgabe ;)

DU bewegst dich heute solange nicht vorm fernsehr weg, bis du das wieder geschafft hast ;) Und wenn dich deine mutter ermahnt du sollst schluss machen sag ihr: der trainity hat gesagt ich muss das machen....

so ;) das wars ;)
    <--- Angehender Boxprofi
  • hmm, also bei mir klappts weder beim blosen reinspringen, als auch beim bruzeln lassen nicht...
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

• Original von trainity
    so dann wirst du eben auch ganzen abend dran sitzen und probieren ^^ viel spaß :)

lol. ne danke, hab jetzt alle kombis die mir so einfallen. ich warte mal auf eine antwort von garomaster...

• Also ich spiele die GC version und gerade als Link geschrien hat hab ich Reset an der Gamecube gedrückt! Aber nach euren Antworten glaube ich jetzt eher dass das was mir da passiert ist nur ein SEHR SELTENER fehler im Spiel war... :( na toll und ich dachte das ich auch mal en richtig guten Bug rausgefunden hätte....ach ja in die Lava gesprungen bin ich im ersten Raum des Tempels da ganz Hinten an nem tor wo rechts vom b.z.w. links vom tor (kommt auf eure tp version an) so eine merkwürdige plattform ist die man mal mit den Eisenstiefeln runter"drücken" musste und gegenüber vom tor bin ich einfach in die Lava reingesprungen...ich werde jetz au noch mal die Gamecube anschließen..ich will das unbedingt nochmal schaffen X( vllt klappt es auch noch an anderen Stelen ich werde es auch mal an nem Abgrund versuchen.
  • Ich hab es zwar noch immer nicht geschafft aber mir ist was aufgefallen! Immer wenn man in den Abgrund springt und der Bildschirm gerade schwarz wird muss man reset drücken...man wird dann merken das man erst wieder zum Titelbildschirm kommt wenn man wieder neu gekommen ist. Und deshalb glaube ich das ich da gestorben bin und durch mein drücken von Reset bin ich ander Brücke von Eldin "wieder neu gekommen"!! Was aber glaube ich sehr schwierig ist weil man genau im richtigen Zeitpunkt reset drücken muss damit das spiel den link wieder neu macht aber im Titelbildschirm....ufff und mir ist das nur aus zufall passiert :(
  • Hört sich cool an. :D
    Wär echt super, wenn das noch mal hinhauen würde. ich probiers auch mal. Leider hab ich die Wii-Version. Da klappts wohl nicht. :(
    Eine Frage noch: Wenn du mit leuten sprechen willst, musst du doch A drücken, richtig? Wieso ist der Startbildschirm also beim rollen weggegangen, aber beim reden nicht? ?(
  • Das versteh ich auch nicht man kann alles ansprechen Leute und Schilder da tut sich dann nichts mim Bildschirm...
    ich habe die leute aber auch immer zuvor anvisiert. aber sonst egal was man tut da kommt dan dieses Tp Emblem mit dem Drücke Start Spruch.

Edit: Man kann auch türen öffnen ohne dass das titel-emblem (ich nenne es mal so) ne reaktion macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Original von Oni-Link 13
    Wooohaaa is ja voll geil alter !!! jetz kauf ich mirauch noch die gc-version
    KRAAAASSSS!!! :dance:

Nur wegen diesem Bug? und ich sag dir es ist so gut wie unmöglich das hinzukriegen.......das war leider leider nur ein Zufall....glaube ich jedenfalls....
  • Also auf der Wii Version habe ich es nicht hinbekommen, auf der Cube genauso wenig. Aber ich bin mir sicher, wenn wir 1 Jährchen warten steht dieser Bug auf allen Seiten XD Die finden doch sowieso alles raus *aufootbugsschiel*
  • Hi!

Ich habe gelesen, das dieser Bug auch in der Wii-Version aufkreuzt.

Man muss nur [SPOILER= Spoilers für die, die das Spiel nicht haben oder nicht soweit sind]In den Wüstenpalast in die erste Treibsandgrube sinken, und wenn Link´s Finger zu sehen sind, HOME drücken und auf Reset klicken.[/SPOILER]

mfg Maruigi3
    Ich war ewig nicht mehr hier, kaum zu glauben dass es meinen Account noch gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maruigi3 ()

• Original von Maruigi3
    Hi!

Ich habe gelesen, das dieser Bug auch in der Wii-Version aufkreuzt.

Man muss nur [SPOILER= Spoilers für die, die das Spiel nicht haben oder nicht soweit sind]In den Wüstenpalast in die erste Treibsandgrube sinken, und wenn Link´s Finger zu sehen sind, HOME drücken und auf Reset klicken.[/SPOILER]

mfg Maruigi3

Wirklich? also ist das noch jemand anderem passiert? Aber im Wüstenpalast`?
    War denn da eine genauere beschreibung dabei?
    Mir ist es nur durch komischem Zufall gelungen.....
  • Also ich find diesen Bug (Wenn das einer sein sollte) ganz cool.

Nur kann man dir leider nicht glauben.
    Vielleicht wars wirklich so.
    Aber dann gings nur deswegen, weil du das herzteil geholt hast.
    Oder, weil du vorher im tempel warst. ?(

Weiß man net.
    Aber ich hoffe, es gelingt noch mal jemanden.
    Wäre nämlich toll. ^^