Zelda Forum RPG

• Zelda Forum RPG

Hallo liebe Zeldafanns und innen!!

Ich wollte fragen ob ein paar von euch vielleicht interesse hätten ein Forum RPG mit Zelda als Vorbild auf die Beine zu stellen.

Für die die nicht wissen was ein Forum RPG ist: Man nehme ein Forum (heutzutage gibt es genug sites wo man sich grats foren aufstellen kann die zwar leicht mit Werbung überseht sind aber zum spielen reicht das doch volkommen) und erstelle sich dort einen Chara dessen Geschichte man sozusagen erzählt. Dabei geht es vor allem um Story also um kreatives schreiben und um Interaktion mit anderen Autoren die ihre Kreativität ausleben möchten.

Das Spiel das ich einrichten möchte soll wie ein eigener Zeldateil sein, angelehnt an Ocarina of Time und Twilight Princess jedoch mit einer etwas größeren Welt a la Lord of the Rings (sprich die hylianische Steppe/Ebene oder die Wüste sind gewaltige Gegenden wo man schon mehrere Tage braucht um sie zu durchqueren). Dadurch kann man natürlich auch neben schon fast legendären Orten wie Kakariko und eben Hyrule auch neue Dörfer einbauen.
      Die Geschichte würde ich zusammen mit ein paaaar Leuten die sich bereit erklären mir zu helfen noch ausarbeiten.

Worauf ich auch Wert legen würde wäre das in dieser Welt Hyrule vor allem eigene Charas herumrennen. ERstens aus Gründen der Fairness, weil wer würde nicht gerne Link oder Zelda sein, doch diese Personen gibt es nur einmal und zweitens da es doch viel mehr Spas macht seiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. WEr von euch hat sich denn noch nie selbst ein paar eigene Goronen oder Zoras vorgestellt?

Ich bitte jedoch, dass sichnur Leute melde die wirklich interessiert sind und nicht spammen oder powerplayen. Es macht keinen Spaß wenn jeder zweite Chara ein Masterschwert hat oder ein auserwählter der Göttinnen ist ooder böse Kräfte hat die Ganon wie ein Kleinkind aussehen lassen.

Ich weiß nicht wie oft ich diesen Thread checken kann also wer sich interessiert schickt mir am besten eine E-Mail (davi_dekar@gmx.net) oder addet mich in MSN / AIM die Screennames stehen e in meinem Profil.

Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute,
      Dave
    • Yo, also auf mich kannst du zählen! ^^

Hab schon einige Erfahrung mit Foren-RPGs (als Spieler und Erfinder ^^), denke also, dass ich dir auch einigermaßen helfen kann.

Find ich gut dass sich jemand vorgenommen hat ein neues Zelda-Foren-RPG zu starten, denn das bisherige ist imho wirklich unter aller Kanüle, stilmäßig... :rolleyes:
      Look what I just did...