Wir Sind W Meister
-
-
öh..ich fands langweilig XP polen war ja überhaupt kein gegner....
das halb finale fand ich da um meilen spannender -
Für die unwissenden sollte man noch sagen, dass mit "Wir" Deutschland gemeint ist und mit "Weltmeister", dass Deutschland soeben Weltmeister im Handball geworden ist, nach einem, meiner Meinung nach extrem spannenden Match gegen Polen.
-
danke, ich dachte ich hätte die fußball-wm verschlafen und es wäre schon 2010 :B
habs nicht gesehen, aber freue mich trotzdem[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
-
juchuuuuu mein vater ist voll ausgerastet vor freude ^^"[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
ich finds richtig shit ich wollte lieber das polen gewinnt.da ich ja pole bin und ich finds richtig sch****e von den deutschen das sie immer vor urteilen müssen.wir polen sagen ja auch nicht "ähh geht doch eure kartoffeln essen oda sowas"
polen hat gekämpft und am ende haben siehs eingesehn das sie nicht gewinnen können.
also SRY wenn irgendwer sich beleidigt fühlt. -
jaha, ich habs gesehn, vorhin, in der Halbzeit von Werder - Schalke =D
Also, die letzten 10 Minuten. Ich muss sagen, zumindest am Ende war Deutschland klar besser. Omg yay, auf Leinwand mit öhm .... vielen? Leuten sowas gucken rult sehr xDv
yah, find ich gut, dass D gewonnen hat. Vor allem weil man vor der WM nichmal damit gerechnet hatte, die Vorrunde zu überstehen xDpThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von Maki
öh..ich fands langweilig XP polen war ja überhaupt kein gegner....
das halb finale fand ich da um meilen spannender
Na ja in der Vorrunde haben die Polen uns schön vorgeführt
Original von Aniki
AM besten war das PLAKAT:
UNSERE AUTOS KÖNNT IHR HOLEN DEN TIETEL NICHT...
oder sowas
Wenn ich Pole wäre, hätt ich für den Spruch ein passendes Kontra: "Ok ihr habt den Titel aber wir eure Autos!"
Die Frau meines Onkels ist Polin und regt sich über das Autoklauklischee schon lang nicht mehr auf -
Ach mist
Ich verpasse immer alles *grml*
Eigendlich wollt ich handball schon ab dem viertelfinale gucken aber nein, ich vergess es immer *gegen die stirn hau*
Naja wenigstens sind wir weldmeißter geworden -
Original von Mojo
Original von Aniki
AM besten war das PLAKAT:
UNSERE AUTOS KÖNNT IHR HOLEN DEN TIETEL NICHT...
oder sowas
Wenn ich Pole wäre, hätt ich für den Spruch ein passendes Kontra: "Ok ihr habt den Titel aber wir eure Autos!"
Die Frau meines Onkels ist Polin und regt sich über das Autoklauklischee schon lang nicht mehr auf
Ach, ich kenne eine Polin, deren Wissen der polnischen Sprache sich auf "Ich habe dein Auto geklaut." beschränkt xD
Man darf alles nur nicht so eng sehen, Klischees sind toll
Hat mich nie interessiert, habe das Spiel nicht gesehen und es interessiert mich auch jetzt nicht. Handball ist noch langweiliger als Fussball. -
Mir eigentlich egal. Handball interessiert mich nicht. ^^"
Aber WM ist immer gut. =p -
das war auch nicht von mir so gemeint, wenn och eines nicht bin dann ist das das ich ein Rassist bin....
Nunja gewisse vorurteile hat man ja , ich fand es Lustig wegen diesem vorurteill was so manche reden. Die Amis stellen sich uns doch auch nur In dirndl und Lederhose vor
SIe itaka sind die Pastafressa, die Brittenm die Pefferminztüpen und die Polen dann halt die auto typen
Ich finde Polen ist ein SChönes land und so, vieleicht klauuen da ja einige autos aber ich denke KLISCHES SIND LUSTIGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()
-
War ein sehr gutes Match von den Deutschen. Die Polen haben ein wenig geschwächelt, sodass sich die Deutschen eigentlich auch kein Bein ausgerissen haben. Als die Polen jedoch Mitte der 2. Hälfte nochmal auf einen Punkt rankamen (macht mal aus 7 Punkten Rückstand nur noch Einen), kam wieder die Spannung. Aber diese kurze polnische Höhenflug wurde auch schnell im Keim erstickt. Verdient Weltmeister...wobei es immer verdient ist, wenn man das Finale gewinnt[Blockierte Grafik: http://elaeon.de/underconstruction-0206.gif]
-
Original von Evilitschi
Man darf alles nur nicht so eng sehen, Klischees sind toll
Hat mich nie interessiert, habe das Spiel nicht gesehen und es interessiert mich auch jetzt nicht. Handball ist noch langweiliger als Fussball.
Ja Klischees müssen sein... ob Männer, Frauen, Deutsche, Polen etc. witzig wird doch erst etwas, wenn man es ein bisschen auf den Arm nemen kann.Über die eigenen Klischees sollte man auch lachen könne, dafür sich sie ja auch da
Aber Handball langweiliger als Fußball? Bin ja auch eher der Fußballfan aber beim Handball fallen mehr Tore und das Spiel wirkt aggressiever... klar mehr Körperkontakt -
Es war ein tolles und spannendes Spiel,vor allem als Polen in der 2.Halbzeit fast ans Unentschieden wieder herankam^^.(Aber längst nicht so spannend wie das gegen die Franzosen-ich habs am Ende ja gar nicht mehr ausgehalten xD)
Eigentlich bin ich ja nicht so der Handballfan,aber trotzdem hats Spaß gemacht es zu schaun^^Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Das Spiel war von meiner sicht nach, mal spannend, mal scheisse.
Da ich selber Handball spiele, hab ich die WM doch eifrich verfolgt.
Anfangs hat Deutschland Polen auf der Nase rumgetanzt.
Mitte des Spiels hat Deutschland wieder nachgelassen
und gegen Ende, haben wir wieder richtig reingehauen.
Somti ein auf und ab, jedoch tolles Match, aber gegen Frankreich war es echt fesselnd.
Oh mien Gott wenn ich jetzt nur das Plakat denke muss ich wieder lachen xD
Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel nicht.
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
Aber das Spiel gegen france war besser!
Da wars wenigsten spannend aber dei "Franzlacken" haben am Ende zu wenig Glück gehabt... -
Hach diese Deutschen...
Mir war das Spiel schnurze egal (nich so wie die Fussball-WM*Italy*), aber ich finds immer klasse, dass ihr Deutsche euch immer so viel Freude zubereitet. Ich finds auch toll, dass ihr euch diesmal nicht shcon vor dem Finale so sehr gefreut habt, wie bei der Fussball-WM, was mich so dermassen gestört hatte, dass ihr euch so blufft.... ich meine okay, *unser* Land gewinnt ja immer, das meint ja jeder/jede Eingebürgerte.... naja auf jedenfall...
wars das von mir
P.S.: Ich hab wirklich nix gegen euch, Deutschland is hammer -
Original von LinkLyon
Hach diese Deutschen...
Mir war das Spiel schnurze egal (nich so wie die Fussball-WM*Italy*), aber ich finds immer klasse, dass ihr Deutsche euch immer so viel Freude zubereitet. Ich finds auch toll, dass ihr euch diesmal nicht shcon vor dem Finale so sehr gefreut habt, wie bei der Fussball-WM, was mich so dermassen gestört hatte, dass ihr euch so blufft.... ich meine okay, *unser* Land gewinnt ja immer, das meint ja jeder/jede Eingebürgerte.... naja auf jedenfall...
wars das von mir
P.S.: Ich hab wirklich nix gegen euch, Deutschland is hammer
Lieber so, als das, was die Italiener in ihrem Land machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0