Original von Garomaster
Original von redlink_06
Original von Link 1803
Wenn man mit Zelda auf Epona reitet, sind da ja diese Absperrungen an den Enden der Ebene. Die bleien auch beim finalen letzten kampf.
Und was ist wenn man nicht auf epona reitet? was ist wenn man bei der Barriere vor Kakariko den Barrieren-Glitch macht??![]()
hab ich noch gar nicht dran gedacht, ich frag mich wie das ist, wenn man woanders hinläuft. Stellt euch mal vor ihr geht nach Ordon, ruft Epona und könnt dann überall mit zelda zusammen reiten.
@ germonboy13: Die disc kostet 40€ Dafür sind schon viele cheats enthalten. Aktuelle Updates gibts dann im internet. Die muss man dann nur im menü des AR eingeben. is mega einfach.![]()
(ich hab zwar AR, benutz es aber nur um nach dem Fertigstellen der 100% um die Umgebung außerhalb der normalen Map zu erkunden. Außerdem ist es lustig in TWW auf ca. 1000m Höhe (MoonJump) das deku-Blatt einzusetzten (unendlich Magie) und dann 5 min in dem Himmel rumzufliegen.
sonst macht es in SSBM Spaß zur Abwechslung mal Giga-Bowser zu spielen. :))
Danke nochmal wegen dem zufall.![]()
Messen mit Ganondorf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cool, danke für die Antwort
Könnt ich mir holen...
Aber, lohnt sich das?
Mal schaun...
Für TWW und TP, giebtes da viele codes?
Guck ich mal... -
Wist ihr, was ich geschafft habe? Ich war halt auch hhinter der Barriere. Ich bin zu Epona, bis zu der Brücke, da, wo sie nicht mehr wollte, bin ich abgestiegen, habe die Riesensprungattacke gemacht, habe Epona gerufen und bin so mit Epona und Zelda überall hin. Das war in Ordon lustig!![Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071002/pw87mzr6.jpg]
Mitglied des Midna-FanclubsGrüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
-
Original von Epona_Reiterin
Wist ihr, was ich geschafft habe? Ich war halt auch hhinter der Barriere. Ich bin zu Epona, bis zu der Brücke, da, wo sie nicht mehr wollte, bin ich abgestiegen, habe die Riesensprungattacke gemacht, habe Epona gerufen und bin so mit Epona und Zelda überall hin. Das war in Ordon lustig!!
Is ja geil!Wie hastn das mit der Riesensprung attacke hinbekommen?? Wenn ich ne Sprungattacke gegen die Barriere mache.Bekommt Link en Schlag von der Barriere.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif] -
wieso war das in ordon den lustig? was ist denn da passiert?Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.
Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.
()_()
(*.*) Das Hasilein
(")(") -
Original von TwilightZelda
wieso war das in ordon den lustig? was ist denn da passiert?
vllt. staunten alle das die prinzessin von hyrule in ordon ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0